Als ich heute von der Schule nach Hause ging habe ich mich in der Bahn neben meinen Freund "X" gesetzt, dann kam Freund "Y" und meinte:"Steh auf oder ich dreh dir die Luft ab und bringe dich um" als ich verneinte hat er einfach zugeschlagen und getreten, als dann FReund X sagte :"Hau ab!" hat ihn Freund Y 3mal in den Bauch geboxt.Dann hat freund X freund Y den Arm leich verdreht und gesagt er solle aufhören, als dieser ihn dann trat hat er den Arm noch stärker verdreht und dadurch weinte freund Y, eine Frau kam und fragte ob es weh tut und hat sich ein bisschen um ihn gekümmert. Dann musste freund Y aussteigen. Am nächsten Halt sind ich und freund X aussgestiegen. Plötzlich ist Freund X zusammengebrochen ich rief seine Mutter an und sie holte ihn ab. Zuhause rief freund Y an machte freund X schlecht, er sagte er könne seinen Arm nicht bewegen und es schmerzt sehr. Jetzt hab eich irgenwie Schuldgefühle weil ich nicht augestanden bin, was tun???
?
war es dein freund Y oder sein Freund Y.
Ist auch egal, er ist doch selber schuld, er kann nicht verlangen, das Freund X sich nur mit ihm gut versteht, also echt, du brauchst keine schuldgefühle zu haben, wenn freund X neben dir sitzen wollte in diesen Fall und diesmal nicht neben Freund Y, dann muss Freund Y das akzeptieren.
l
war es dein freund Y oder sein Freund Y.
Ist auch egal, er ist doch selber schuld, er kann nicht verlangen, das Freund X sich nur mit ihm gut versteht, also echt, du brauchst keine schuldgefühle zu haben, wenn freund X neben dir sitzen wollte in diesen Fall und diesmal nicht neben Freund Y, dann muss Freund Y das akzeptieren.
l
Da hat Freund "Y" aber einen schlechten Tag erwischt!
Ist ja ein toller Freund der dich rumkommandiert und deinen Freund "X" zusammen schlägt! Du solltest echt mal überlegen wer deine Freunde sind und wer nicht.
Meiner Meinung nach ist Freund "X" ein guter Freund, da er dich verteidigt hat! Aber als sich Freund "X" und "Y" an die Kehle gagangen sind standest du da nur rum und hast zugesehen? Da hättest du eingreifen müssen. Schleißlich kann man solche Streitereien anders Lösen! Ich würde morgen mal mit Freund "Y" reden und ihn Fragen was denn gestern mit ihm los war.
Schuldgefühle musst du nicht haben, weil du sitzen gebliegen bist!
Ist ja ein toller Freund der dich rumkommandiert und deinen Freund "X" zusammen schlägt! Du solltest echt mal überlegen wer deine Freunde sind und wer nicht.
Meiner Meinung nach ist Freund "X" ein guter Freund, da er dich verteidigt hat! Aber als sich Freund "X" und "Y" an die Kehle gagangen sind standest du da nur rum und hast zugesehen? Da hättest du eingreifen müssen. Schleißlich kann man solche Streitereien anders Lösen! Ich würde morgen mal mit Freund "Y" reden und ihn Fragen was denn gestern mit ihm los war.
Schuldgefühle musst du nicht haben, weil du sitzen gebliegen bist!
ich bin da anderer meinung, du solltest eigentlich eingreifen wenn dein freund X dich verteidigt... ich hätte an deiner stelle auch ein schlechtes gewissen, aber was willst du dagegen machen? ich schließ gerudonikita an, du solltest wirklich daraf achten, wer deine freunde sind, dann würde dir sowas nich passieren :/
Y ist im Krankenhaus gewesen und hat sich röntgen lassen, es geht aber beiden wieder besser,
Naja, schwer zu erklären... Am Anfang hab ich gedacht, du wärst ein Mädchen. Aber schließlich bist du ja ein Junge - da sieht die Sache wieder ganz anders aus. Also, warum hat sich dein Freund "Y" denn so aufgespielt? Ich meine wenn du ein Mädchen wärst, dann wäre es ja verständlich, weil er dann eifersüchtig auf deinen Freund "X" gewesen wäre. Aber so ergibt das alles keinen Sinn. Außer... Außer er ist schwul. Naja, muss ja nicht sein. Vielleicht hast du bzw. dein Freund "X" ihn in letzter Zeit vernachlässigt und er fühlte sich irgendwie ausgeschlossen... Aber wessen Freund ist denn "Y" eigentlich? Eher deiner oder von deinem Freund "X"? Oder seid ihr zu dritt befreundet. Egal, eigentlich hättest du schon eingreifen sollen, aber manchmal geht eben alles zu schnell und man kann keinen klaren Gedanken fassen. Also schwamm drüber. Schließlich geht es ja beiden wieder halbwegs gut, oder?! :)
Hast du mit "Y" und "X" über den Vorfall gesprochen?
Hast du jetzt immer noch Schuldgefühle?
Die brauchste echt net haben!
Hast du jetzt immer noch Schuldgefühle?
Die brauchste echt net haben!
können wir den mal namen geben das nervt mit x und y.
Ansonsten find ich die Angelegenheit sehr seltsam was hast du für freunde wenn ich das richtig verstanden hab ist Y hans zu gekommen und hat gesagt steh auf, als du nicht wolltest schlägt er dich dann sagt X "hau ab" dann schlagen sich Y und X verprügelt und dann is fritz zusammengebrochen ja?
Sach ma was geht denn bei euch ab ich mein zum spaß ma nen bisschen prügel unter freunden (net fest) is ja normal aber sich krankenhausreif schlagen ich weiß ja net.
Zu deiner Frage ich finde schlechtes gewissen sollte nur "Freund"Y haben.
Ansonsten find ich die Angelegenheit sehr seltsam was hast du für freunde wenn ich das richtig verstanden hab ist Y hans zu gekommen und hat gesagt steh auf, als du nicht wolltest schlägt er dich dann sagt X "hau ab" dann schlagen sich Y und X verprügelt und dann is fritz zusammengebrochen ja?
Sach ma was geht denn bei euch ab ich mein zum spaß ma nen bisschen prügel unter freunden (net fest) is ja normal aber sich krankenhausreif schlagen ich weiß ja net.
Zu deiner Frage ich finde schlechtes gewissen sollte nur "Freund"Y haben.
Da gibts nur eins zu zu sagen:
"PP"(persönliches Pech)
Ich finde, Freund Y ist selber schuld.
Wegen Freund X brauchst du aber auch keine Schuldgefühle zu haben, da er dir ja freiwillig geholfen hat. Würde mich aber bei Freund X bedanken, weil er dir ja geholfen hat!
"PP"(persönliches Pech)
Ich finde, Freund Y ist selber schuld.
Wegen Freund X brauchst du aber auch keine Schuldgefühle zu haben, da er dir ja freiwillig geholfen hat. Würde mich aber bei Freund X bedanken, weil er dir ja geholfen hat!
X=Marcel
Y=Sabri
Ich bin mit beiden gut befreundet Y hat Ärger von seiner Mutter bekommen aber eigentlich ist wieder fat alles vergessen nur die beiden streiten noch oft miteinander
Y=Sabri
Ich bin mit beiden gut befreundet Y hat Ärger von seiner Mutter bekommen aber eigentlich ist wieder fat alles vergessen nur die beiden streiten noch oft miteinander
Hört doch auf zu streiten! Wir weichen vom Thema ab...
Was soll das denn noch mit X und Y zu tun habn?
Was soll das denn noch mit X und Y zu tun habn?
Ich würde sagen du verklagst dein Freund wegen: Erpressung und versuchten Mordes. :-) "hihihihahahah
dürfte ich mal fragen mit was für hirnlosen Idioten du dich abgibst?!
So wie ich das hier gerade verstanden habe hat dich Freund Y dazugezwungen ,dass du dich mit ihm abgeben sollst und wie kann man soetwas Freund nennen(der dich bedroht und angreift)?Das sollte doch auf freiwilliger Basis stattfinden.Kann es sein,dass er vielleicht eifersüchtig ist und sich vielleicht ausgeschlossen fühlt? Ich würde ihn mal darüber konsultieren was er sich bei dieser Aktion gedacht hat.
So wie ich das hier gerade verstanden habe hat dich Freund Y dazugezwungen ,dass du dich mit ihm abgeben sollst und wie kann man soetwas Freund nennen(der dich bedroht und angreift)?Das sollte doch auf freiwilliger Basis stattfinden.Kann es sein,dass er vielleicht eifersüchtig ist und sich vielleicht ausgeschlossen fühlt? Ich würde ihn mal darüber konsultieren was er sich bei dieser Aktion gedacht hat.
zzz hat recht -,-
also Y forderte dich dazu auf aufzustehn
dann haut er dir eine (oder mehr)
UND NACH DEM GANZEN HAT ER NOCH DIE FRECHHEIT DICH ANZURUFEN (o_O) UND DEN FREUND X SCHLECHT ZU MACHEN (der dich beschützt hat)
o_O
bitte sei mir nicht böse aber der Y gehört in ne anstalt
also Y forderte dich dazu auf aufzustehn
dann haut er dir eine (oder mehr)
UND NACH DEM GANZEN HAT ER NOCH DIE FRECHHEIT DICH ANZURUFEN (o_O) UND DEN FREUND X SCHLECHT ZU MACHEN (der dich beschützt hat)
o_O
bitte sei mir nicht böse aber der Y gehört in ne anstalt
Ich sehe es genauso wie deoxys
was is das fürn freund?
naja ich und mein freund und nachbar schlagen uns auch manchmal oder bespucken uns is peinlich ich weiß is aber lustig
dann "hassen"wir uns nen tag un den nächsten tag tun wir so als wäre nichts gewesen
was is das fürn freund?
naja ich und mein freund und nachbar schlagen uns auch manchmal oder bespucken uns is peinlich ich weiß is aber lustig
dann "hassen"wir uns nen tag un den nächsten tag tun wir so als wäre nichts gewesen
leutr, danke dass ihr mir helfen wollt, aber dat is geklärt, Thema schon lange vorbei, ihr müsst den thread nicht x-mal wieder ausgraben (soll keine beleidigung sein) ihr habt mir geholfen, aber is vorbei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.