Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Seid ihr mit eurem Aussehen zufrieden? Was würdet ihr ggfs. an eurer Optik verändern wollen?
Seid ihr mit eurem Aussehen zufrieden? Was würdet ihr ggfs. an eurer Optik verändern wollen?
Mein man sich Michel Jackson so ansieht...Ne also man kann alles übertreiben. Diese OPs können ganz schön daneben gehen, und kosten ein Schweine Geld. Aber jeder wie er will.
Von Schönheits-OPs halte ich nicht sehr viel. Wenn ein Mensch einen Makel hat, der ihm das Leben erschwert, dann finde ich einen operativen Eingriff ok.
Aber Brust OP, Nasenkorrektur, Fettabsaugung... das sind alles Eitelkeiten und Mode-Erscheinungen, die ich nicht gut finde.
Alles was ich an mir ändern möchte kann ich mit ein wenig Disziplin und ohne Operation erreichen.
Aber Brust OP, Nasenkorrektur, Fettabsaugung... das sind alles Eitelkeiten und Mode-Erscheinungen, die ich nicht gut finde.
Alles was ich an mir ändern möchte kann ich mit ein wenig Disziplin und ohne Operation erreichen.
Ich kann diesen Hype auch nicht verstehen. Denke, das viele auch zu faul sind, Sport zu treiben, denn es ist ja bequemer, sich das Fett absaugen zu lassen.
Michael Jackson ist ein gutes Beispiel, er behauptet ja, er hätte sich NICHT die Nase operieren lassen, hihihihiiiii.....
Michael Jackson ist ein gutes Beispiel, er behauptet ja, er hätte sich NICHT die Nase operieren lassen, hihihihiiiii.....
In Prinziep gebe ich euch ja rech, das Schönheits-OP´s schwachsinn sind, aber es gibt auch einige wo man verstehen kann sie sich operieren lassen, z.B. bei Frauen die von Natur aus ziehmlich große Brüste haben und davon auch ziehmliche rücken schmerzen bekommen.
Allerdings gebe ich euch recht, wenn es um OP´s geht die nur von der Eitelkeit herrühren.
Allerdings gebe ich euch recht, wenn es um OP´s geht die nur von der Eitelkeit herrühren.
Ich bin der selben Meinung wie 3DKing und Junkie. Ich finde, man sollte es nur tun, wenn man etwas Äußerliches wegen einer Krankheit nicht sitzt, aber nur aus Gier danach, wie Promis usw. auszusehen...?
Nenene!
Nenene!
Schöheitsops? Davon halt ich nix! Und man kann ja in Scfary Movie 3 sehen was passieren kann wenn man sich zuoft an der Nase Rumoperiren lässt...
Aber für einige (für Frauern die krank vor scham sind) ist es ja ganz gut...
Aber für einige (für Frauern die krank vor scham sind) ist es ja ganz gut...
Oder im Video von Eminem...
Neulich lief auf MTV eine Doku über 2 Zwillingsbrüder, die zum Film und wie Brad Pitt aussehen wollten und sich dementsprechend operieren liessen! Oh mann, vorher sahen die beiden echt sch.... aus, nach der OP waren sie halbwegs brauchbar....So etwas hat doch wirklich nur mit fehlender Anerkennung und Megakomplexen zu tun!
Neulich lief auf MTV eine Doku über 2 Zwillingsbrüder, die zum Film und wie Brad Pitt aussehen wollten und sich dementsprechend operieren liessen! Oh mann, vorher sahen die beiden echt sch.... aus, nach der OP waren sie halbwegs brauchbar....So etwas hat doch wirklich nur mit fehlender Anerkennung und Megakomplexen zu tun!
wenn ich das geld hätte würde ich so ne op machen..natürlich kann ich jetzt auch wie die meisten hier losbrüllen...wäääh böse op´s,böööse bösse...aber warum lügen?
wenn man die chance hat etwas an seinem körper zu ändern,damit man für sich selber wieder glücklich ist,wieder selbstvertrauen fasst..warum nicht?
wenn man die chance hat etwas an seinem körper zu ändern,damit man für sich selber wieder glücklich ist,wieder selbstvertrauen fasst..warum nicht?
Ich würde auch eine Schönheitsoperation machen lassen, wenn ich könnte.
@Verbotene70
Michael Jackson hat nie behauptet dass er sich nicht an der Nase operieren ließ, nur sagt er eben dass es lange nicht so viele Op's waren wie ihm die Presse andichten will.
Und so viele könnens wirklich nicht gewesen sein, wenn man mal Bilder vom Ende der 80er und von heute vergleicht.
Aber ist schon interessant dass sich gleich der 2 Beitrag bei diesem Thema auf Michael Jackson bezieht, obwohl so gut wie jeder Stars Op's hinter sich hat.
Michael Jackson hat nie behauptet dass er sich nicht an der Nase operieren ließ, nur sagt er eben dass es lange nicht so viele Op's waren wie ihm die Presse andichten will.
Und so viele könnens wirklich nicht gewesen sein, wenn man mal Bilder vom Ende der 80er und von heute vergleicht.
Aber ist schon interessant dass sich gleich der 2 Beitrag bei diesem Thema auf Michael Jackson bezieht, obwohl so gut wie jeder Stars Op's hinter sich hat.
@SmoothCriminal: Bei Michael Jackson fällt es aber am unangenehmsten auf! Ich habe ihn vor 3 Jahren mal live gesehen und das war wirklich kein schöner Anblick!
Es existiert ein Artikel, in dem er behaupet, sich nie die Nase operiert zu haben, ich werde ihn mal raussuchen!
@Tanasatan: Los, raus mit der Sprache! *gg*
Es existiert ein Artikel, in dem er behaupet, sich nie die Nase operiert zu haben, ich werde ihn mal raussuchen!
@Tanasatan: Los, raus mit der Sprache! *gg*
@Verbotene70
Das ist dann doch wieder Geschmackssache ob das gut aussieht oder nicht. Wenn du in vor 3 Jahren gesehen hast, dann hast du wirklich die Zeit erwischt in der es ihm sehr schlecht ging und er wirklich schlecht aussah.
Aber momentan sieht er wieder richtig gut aus, gibt einige geniale Bilder von 2004.
Der Artikel würde mich interessieren, wär super wenn du ihn mal postest. Denn 2003 hat er ja im Fernsehen gesagt, bei der Bahsir-Doku, er hat sich 2 mal an der Nase operieren lassen. Ob das stimmt, keine Ahnung, aber ist ja auch seine Privatsache. Bei ihm kommt halt der Effekt noch dazu dass er Vitiligo hat und somit seine Haut weiß wurde bzw. sehr viele weiße Flecken hat. Somit wirkt es wie eine komplette Verwandlung.
Das ist dann doch wieder Geschmackssache ob das gut aussieht oder nicht. Wenn du in vor 3 Jahren gesehen hast, dann hast du wirklich die Zeit erwischt in der es ihm sehr schlecht ging und er wirklich schlecht aussah.
Aber momentan sieht er wieder richtig gut aus, gibt einige geniale Bilder von 2004.
Der Artikel würde mich interessieren, wär super wenn du ihn mal postest. Denn 2003 hat er ja im Fernsehen gesagt, bei der Bahsir-Doku, er hat sich 2 mal an der Nase operieren lassen. Ob das stimmt, keine Ahnung, aber ist ja auch seine Privatsache. Bei ihm kommt halt der Effekt noch dazu dass er Vitiligo hat und somit seine Haut weiß wurde bzw. sehr viele weiße Flecken hat. Somit wirkt es wie eine komplette Verwandlung.
also ich mag an mir..ähm meine ohren (ja die am kopf)
manchmal meine hände und meine nase...so fertig..achja und meine augenfarbe,aber meine augen selber nicht...mehr mag ich an mir selber nicht
manchmal meine hände und meine nase...so fertig..achja und meine augenfarbe,aber meine augen selber nicht...mehr mag ich an mir selber nicht
*augenroll* manche deppen sagen auch zu brüsten..augen und ohren..darum,ich kann ja nicht wissen ob hier irgendwelche perverslinge rumrennen,darum hab ich das erwähnt ok? verklag mich doch
@SmoothCriminal: Klar, ist natürlich Geschmackssache! Hattest übrigens recht, das MJ zugab, sich die Nase nur 2mal operiert zu haben. Sorry, war mein Fehler...;)
@Tanasatan: Komm, das glaube ich dir nicht!
@Tanasatan: Komm, das glaube ich dir nicht!
was glaubsz du mir jetzt nict? das ich nur wenige sachen an mir mag oder das ich nicht weiß das hier solche perverslinge rumrennen? *g*
Wenn jemand einen Unfall hatte und was repariert werden muss, oder wenn jemand einen riesen Höcker auf der Nase hat, oder extrem abstehende Ohren, etc..., dann finde ich Schönheits-OP's schon ganz in Ordnung.
Von aufgeblasenen Titten, oder sowas in der Art halte ich aber z.B. garnix...
Selbst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen, aber mein Gebiss hab ich mitlerweile auch schon weitgehend überkronen lassen wo schon mal gebohrt wurde... In diesem Quartal kommen bei mir jedenfalls die letzten 2 Amalganfüllungen noch raus, und eine schöne Keramikkrone drüber, dann hab ich da auch erstmal ruh, und damit dann auch bald mehr überkronte Zähne im Maul als originale... :-)
(am liebsten würde ich mir ja gleich alle auf einmal "krönen" lassen, aber das ist ja unbezahlbar wenn die Krankenkasse nicht mitspielt..)
Von aufgeblasenen Titten, oder sowas in der Art halte ich aber z.B. garnix...
Selbst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen, aber mein Gebiss hab ich mitlerweile auch schon weitgehend überkronen lassen wo schon mal gebohrt wurde... In diesem Quartal kommen bei mir jedenfalls die letzten 2 Amalganfüllungen noch raus, und eine schöne Keramikkrone drüber, dann hab ich da auch erstmal ruh, und damit dann auch bald mehr überkronte Zähne im Maul als originale... :-)
(am liebsten würde ich mir ja gleich alle auf einmal "krönen" lassen, aber das ist ja unbezahlbar wenn die Krankenkasse nicht mitspielt..)
zähne..boah ich brauche ne zahnspange(mir sagen zwar alle die sind vollkommen gleichmäßig aber ich glaube die unteren sind ein tickchen ungleichmäßig)..aber net so eine wie so kinder die haben lol..nenene dafür bin ich zu alt,aber auch diese plastikteile die man abends oder nachts trägt sind schon so sündhaft teuer...gibs net ne güstige art seine zähne wieder weißer zu bekommen?..ich glaueb ich trinke zuviel kaffee...
höhöhöhöhö höcker auf der nase? abstehende ohren? du kennst meinen bruder? *grins*
höhöhöhöhö höcker auf der nase? abstehende ohren? du kennst meinen bruder? *grins*
@Tanasatan: Ich meine, das du so wenig an dir magst!
Man muss sich ja nicht immer diesen durchgestylten Medientussen vergleichen! Ich habe mal bei einem Privatsender gearbeitet und glaube mir, die Frauen sind mehr Schein als Sein! Die sitzen bis zu 6 Stunden (z.B. Verona Pooth) in der Maske, dann wird hier und da mit doppelseitigem Klebeband gearbeitet, damit der Hüftspeck nach hinten gerissen wird und die Brüste hochgepuscht werden!
Zähne weisser? Dann hol dir White Stripes, gibt es in der Apotheke und kosten ca. € 40,00!
Man muss sich ja nicht immer diesen durchgestylten Medientussen vergleichen! Ich habe mal bei einem Privatsender gearbeitet und glaube mir, die Frauen sind mehr Schein als Sein! Die sitzen bis zu 6 Stunden (z.B. Verona Pooth) in der Maske, dann wird hier und da mit doppelseitigem Klebeband gearbeitet, damit der Hüftspeck nach hinten gerissen wird und die Brüste hochgepuscht werden!
Zähne weisser? Dann hol dir White Stripes, gibt es in der Apotheke und kosten ca. € 40,00!
ey ich bin nicht so total doof lol ich weiß schon das die frauen meisten tonnen von schminke drauf haben,auch das mit klebeband...aber die sehen auch so halbwegs normals aus...na 40 € kann nichtmal ich so eben zum fenster rauswerfen und meine ellis kaufen mir sowas nicht (zitat meiner mutter:du hast doch nen knall,deine zähne sehen gut aus!)
boah wenn ich das geld hätte..ich glaube ich würde an allen möglichen stellen fett wech machen lassen,brüste verkleinern (ja verkleinern!) und straffen...aber wozu drüber nachgrübeln,werd ich nie machen können lol
kann man eigendlich sich narben wegmachen lassen und würde sowas auch die krankenkasse bezahlen wenn diese narben von einer langjährigen krankheit kommen würde?
boah wenn ich das geld hätte..ich glaube ich würde an allen möglichen stellen fett wech machen lassen,brüste verkleinern (ja verkleinern!) und straffen...aber wozu drüber nachgrübeln,werd ich nie machen können lol
kann man eigendlich sich narben wegmachen lassen und würde sowas auch die krankenkasse bezahlen wenn diese narben von einer langjährigen krankheit kommen würde?
Na, dann haste aber einige Promiweiber noch nicht OHNE Make-up gesehen! ;))
Frag doch mal nach bei deiner Krankenkasse, würde dann aber über die psychische Schiene gehen, denn, wenn du denen sagst, dass du sie aus kosmetischen Gründen entfernen lassen möchtest, dann werden sie dir den Finger zeigen! Was sind denn das für Narben und vor allen Dingen wo?
Übergewicht kann man auch mit Sport und richtiger Ernährung in den Griff kriegen.
Frag doch mal nach bei deiner Krankenkasse, würde dann aber über die psychische Schiene gehen, denn, wenn du denen sagst, dass du sie aus kosmetischen Gründen entfernen lassen möchtest, dann werden sie dir den Finger zeigen! Was sind denn das für Narben und vor allen Dingen wo?
Übergewicht kann man auch mit Sport und richtiger Ernährung in den Griff kriegen.
Es soi halt jeda machn was er will. i persönlich würd ma unbedingt gern mal die haut straffen lassn, weil i hab a irrsinnig schlechts bindegewebe (vererbt) und des mocht mi echt unglücklich. i treib zwor voi vü sport oba höfn tuats a net recht guat. sunst oba würd i nix mochn lossn aun mir. mei nase is zwor a bissi spitz +g+ oba des passt scho so.
oh nein nicht auch hier nirvana...*hoil* bitte lern richtig schreiben...
woher die narben kommen? ich hatte sehr schweres neurodermitis (hab ich zwar immer noch,aber es ist besser)
ich hab an den beinen (besonders kniekehle) oder auch an den oberschenkeln,arme,meine hüfte und auch teilsweise bauch und rücken narben,was echt nicht toll aussieht...also mich stört das ziemlich...
höhöhöhöhö psychische? ey ich war beim arbeitsamt und die wollten mich gleich weiter leiten zu so ein sorgentelefon...
ja ich habe stars schonmal ohne make up gesehen...und trotzdem sehen die besser aus als ich!
woher die narben kommen? ich hatte sehr schweres neurodermitis (hab ich zwar immer noch,aber es ist besser)
ich hab an den beinen (besonders kniekehle) oder auch an den oberschenkeln,arme,meine hüfte und auch teilsweise bauch und rücken narben,was echt nicht toll aussieht...also mich stört das ziemlich...
höhöhöhöhö psychische? ey ich war beim arbeitsamt und die wollten mich gleich weiter leiten zu so ein sorgentelefon...
ja ich habe stars schonmal ohne make up gesehen...und trotzdem sehen die besser aus als ich!
wenn jemand wirklich entstellt ist und unter seinem aussehen schwer zu leiden hat, soll er sich von mir aus unters messer legen.
aber hauptsächlich sind es weiber, die eigentlich keine probleme mit ihrem aussehen, sondern "nur" mit ihrer psyche haben.
meistens sieht die ganze geschichte im endeffekt sowieso gekünstelt aus und ganz und gar nicht mehr schön.
irgendwann ist es "in", wenn man noch ein original und kein ersatzteillager ist. und für mich ist es das schon jetzt.
aber hauptsächlich sind es weiber, die eigentlich keine probleme mit ihrem aussehen, sondern "nur" mit ihrer psyche haben.
meistens sieht die ganze geschichte im endeffekt sowieso gekünstelt aus und ganz und gar nicht mehr schön.
irgendwann ist es "in", wenn man noch ein original und kein ersatzteillager ist. und für mich ist es das schon jetzt.
@tanasatan ich verfolg dich ab jetzt, weil du was gegen meinen dialekt hast *harharhar*
es gibt keinen gott, also wird er dir auch nicht helfen +hämischgrins+ :O
is doch immer das gleiche...
wer nich operiert is, hat schiss, von den operierten in puncto geiles aussehen getoppt zu werden. wer's nicht noetig haette, sich aber trotzdem operieren laesst, machts aus purer eitelkeit & schoenheitswahn. der verlaesst sich drauf, dass wirs nicht merken. kommen wir doch drauf, luegt er uns was vor von wegen unfall oder haetts nur fuer sich getan. (fortsetzung folgt)
wer nich operiert is, hat schiss, von den operierten in puncto geiles aussehen getoppt zu werden. wer's nicht noetig haette, sich aber trotzdem operieren laesst, machts aus purer eitelkeit & schoenheitswahn. der verlaesst sich drauf, dass wirs nicht merken. kommen wir doch drauf, luegt er uns was vor von wegen unfall oder haetts nur fuer sich getan. (fortsetzung folgt)
irgendwie ist es finde ich der sich unters messer legt hat minderwetigkeitskomplexe(hoffe es ist richtig)
Es gibt auch immer mehr Männer die sich unters Messer legen.
Aber ich würds sowieso nicht machen, heutzutage kann man doch stolz drauf sein, wenn man noch 100 % Natur ist und nicht vollgestopft mit Botox und Silikon.
Aber ich würds sowieso nicht machen, heutzutage kann man doch stolz drauf sein, wenn man noch 100 % Natur ist und nicht vollgestopft mit Botox und Silikon.
das stimmt auch, wird heute aber immer schwieriger sich nicht vollstopfen zu lassen.
Und wieso? Man muss sich ja nicht dem Schönheitswahn unterwerfen und sich operieren lassen.
Jedem das seine, wenn jemand seine Nase operieren will, weil die krumm und schief ist...soll er/sie's doch tun! Hauptsache ich bin mit mir zufrieden
also ich finde es eigentlich ganz ok, wenn sich jemand nicht wohl in seinen körper fühlt...aber es is meiner meinung nach ein bissle zu teuer...
Ich würd mir meine Brust Lasern lassen - nie mehr Haare wegrasieren :)
Hat zwar nix mit OP zu tun, aber mit Faulheit und Eitelkeit :)
Wenn das mit Nasenhaare auch gehen würde, dann auch die. Ich zieh mir die immer mit der Pinzette raus. Da tränen mir immer die Augen von.
Hat zwar nix mit OP zu tun, aber mit Faulheit und Eitelkeit :)
Wenn das mit Nasenhaare auch gehen würde, dann auch die. Ich zieh mir die immer mit der Pinzette raus. Da tränen mir immer die Augen von.
also, ich bin schönheitsoperationen nicht abgeneigt,da ich selber ein problem mit meinen abstehenden Ohren hab,bin sonst supper zufrieden,kriege auch komplimente.Aber wenn ich meine dicken harre auf der straße hochstecke bin ich plötzlich die mit den Fliegern.Ich denke leute werden oft einfach nur von dem umfeld auf der straße "fertig" gemacht und dadurch letztentlich laufen tausende von Leuten zum schönheitsdoc.
Lest die MAD 4/05, da kommt die ganze Wahrheit über "The Swan" raus XD
Ich hasse Schönheitsoperationen. Sogar einige Sender bringen Schönheitsoperationen vor laufender Kamera. Wenn ich Schönheitsoperationen im Fernsehen sehe schalte ich sofort weiter. Ich denke wer sich Operieren lässt z.B. Nasenvergrößerung oder Verkleinerung der hat einige Probleme mit sich selber (seelische Probleme). Oder es ist die Wohllust aber es ist auch eine Sucht. Lässt man sich die Falten am Po straffen könnte man sich auch gleich die Lippen mit Silikon aufspritzen lassen und so geht das dann immer weiter weil dann immer etwas an einem nicht gefällt. Man ist so wie man ist, eben kein Perfekter Mensch. Aber jeder hat kleine Probleme mit dem Aussehen, einer ist zu dick, der andere hat etwas kleinere Busen und der andere hat einen dicken Bauch. Auch ich habe manchmal das Gefühl das meine Beine etwas strammer sein könnten und das ich unbedingt etwas abnehmen sollte damit der Speck weg geht. Ich denke aber niemals mir den Speckabsaugen zu lassen. Abnehmen hilft doch auch gegen Speck. Und übrigens schaut euch doch mal diese Dolly Buster an sieht die noch gut aus vor lauter Schönheits OPs?. Ich kann da nur sagen das ist echt übertrieben. Und sie sieht entstellt aus. Das kann eben bei Schönheits OPs passieren das man eben nicht mehr schön aussieht als es einem eigentlich lieb wäre. Weg mit den Schönheits OPs und her mit der Vernunft!.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.