Hallo möchte gern ein Forum auf meiner Hp haben als wenn man was andrückt das sich im selben fesnter meine forum öffnet nur wie geht das?
Hab hier was gefunden aber komm nicht richtig klar.
mfg
Hab hier was gefunden aber komm nicht richtig klar.
mfg
Kann mir wer sagen wie ich das machen,dass wenn ich online bei icq bin auf meiner hp ne grüne blume ist und wenn ich offline bin ne graue blume ist?
mfg
mfg
die foren von http://rapidforum.com/deutsch.php finde ich eigentlich ganz gut... Wenn du dich ein bisschen damit beschäftigst kannst du eigentlich alles einstellen wie es dir gefällt, und es ist vieeel leichter als selbst ein forum zu machen
hab ein forum aber wollt das direkt auf der hp haben aber naja das funktioniert nicht...egal trotzdem thx.
rapidforum mit werbung? nein, nein!
Lade dir lieber auf www.phpbb.de ein Forum runter, und lade sie auf www.funpic.de hoch. Haste unendlich Traffic + Speicher, php, sql.
Ausserdem sind die RApidforen nicht Werbefrei (oder man zahlt) und man kann da weniger verbessern, mopdden, rumbasteln als in phpBB foren.
Lade dir lieber auf www.phpbb.de ein Forum runter, und lade sie auf www.funpic.de hoch. Haste unendlich Traffic + Speicher, php, sql.
Ausserdem sind die RApidforen nicht Werbefrei (oder man zahlt) und man kann da weniger verbessern, mopdden, rumbasteln als in phpBB foren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.