Orlando Bloom (Film und Musik)

Orlando Bloom (Film und Musik)

Da er ja heute geburtstag hat
und ich grade aus dem HrD 4eva
thread erfahren hab das die Bravo das Gerücht verbreitet, das unser Orlando wieder single ist, hab ich gedacht es ist mal an der Zeit für einen neuen Thread!

ja und ich will dann gleich mal sagen
dass ich glaube
DIE BRAVO LABERT MAL WIEDER SCHEISSE
Bitte die Suchfunktion benutzen. Es gibt bereits einen gut gefüllten Orlando Bloom Thread.
Dass Orli Single ist,stimmt....das sagt nicht nur die Bravo...
@3DKing: so doof bin ich auch nicht, schließlich hab ich mich an ihm beteiligt und schon geschaut...UND er ist geschlossen!

hmmm okay....aber die bravo labert trotzdem scheiße *gg* oder sie klaut....oder sagt offensichtliche sachen

naja...wenns stimmt dann, DER ARME
angeblich hat kate sich einsam gefühlt,wenn er drehen war, aber darauf muss man nun mal eingestellt sein wenn man nit einem schauspieler zusammen ist.
Wieder Single? Schööön...
Die Jagdsaison ist eröffnet! *Orli-Fallen suchen geh*
lol
er mag es nicht orli genannt zu werden...udn die bravo immer mit ihrem ORLI...löl

boha außerdem ich meine er hat sie zu sich einfliegen lassen etc...ich fänds gar nicht so schlimm wenn er mal längere zeit weg wäre, macht erst recht lust darauf wenn er wieder kommt...
stimmt,habe ich auch gehört,dass er den spitznamen nicht mag...ich mag es ja auch nicht von jedem lieschen genannt zu werden
Hat mir in LotR gefallen aber sonst...
ich find ihn einfach goil

lol ich hab mal gelesen das er von seinen freunden o.b. genannt würde.wenn er wüsste *lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.