zelda the Minish Cap (* Zelda)

zelda the Minish Cap (* Zelda)

Hi
Ich wollt ma wissen ob sich es lohnt sich das spiel zu holen brauche nämlich ein gutes gba spiel und find zelda schon ganz gut bitte helft mir.

Danke im vorraus SpOnK
Ist dir nicht aufgefallen, dass es genau darüber nen Thread gibt? Guck vorher mal hier:
www.mogelpower.de/forum/thread.php?109009
außerdem kann man schon am inhalt in diesen forum sehn das es sich lohnt

Bitte schließen
Ok sorry aber hab ich net gesehen.
Also bitte schließen.
stellt mir ma bitte n paar fragen über zelda the minish cap mir is nämlich langweilig.

PS:die fragen sind natürlich auch für andere gedacht
und noch was:
Es soll bitte auf jede frage geantwortet werden(egal ob von mir oder jemand anderem)bevor man die nächste frage stellt.sonst verliert man voll den überblick und man weiß nich mehr auf welche frage man jetzt antworten soll.
Achso, nur weil dir langweilig ist, sollen wir jetzt irgendwelche Fragen stellen ? :-/
Dann versuch das mal zu beantworten:
Ich habe nach mühsamen Sammeln der mysteriösen Muscheln alle Figuren aus der Slot-Maschine erhalten. Nun sagt mir der Kerl da, dass er keine Figuren mehr hat, aber mir fehlt noch eine einzige, um die Sammlung zu vervollständigen.
Wie bekomme ich diese?
hab ihr euch das spiel etwa gekauft?
Tach,LinkWink,
du musst, um alle figuren zu bekommen,die gegner auch schon gesehen haben.wenn du z.B.vaati(ist nur ein beispiel)noch nicht gesehen hast, kannst du die figur auch nicht bekommen.wenn du aber schon alle gesehen hast und der typ hat trotzdem keine figuren mehr dann ist das nicht normal.und ich weiß auch nich was du dann machen musst.
Bitte beantworte folgende Frage..
Wie und wo finde ich Lexta in der Bücherei?
Ich finde es einfach nicht heraus.
Im ersten Stock der Bücherei. Du musst zuerst mit der Okarina zum Hyliasee fliegen und dort den Minish besuchen. In der Bibliothek musst du dann drei Bücher zurück bringen, damit du als Minish zu Lexta klettern kannst. Die Bücher findest du schon ohne Hilfe.
Na das hat sich ja gelohnt,gell? da geb ich dem Herr der Zeiten aba voll Recht: Überlegt doch mal bevor ihr nen thread auf macht! *lol*
Danke,Hihaho. Ich habe auch schon die ersten beiden Bücher gefunden.Aber leider brauche ich bei dieser Stelle immer noch Hilfe. Wie finde ich das 3.Buch?
Ich bin auch schon Zum Haus des Bürgermeisters hingegangen. Wie gehts denn jetzt weiter?
Ich habe es wirklich eilig.Ich möchte endlich dieses Spiel durchspielen.Ihr denkt wohl ,dass ich bei dem Suchen dieser dämlichen Bücher keine Hilfe brauche ,oder?
Hinter dem Haus ist doch ein Baum !
Renne mal mit den Pegasus-Stiefel dagegen und gehe als Minish ins Haus hinein !
Dann schiebste das Buch runter und bringst es zurück !

P.S.: In einem Forum braucht man ein bisschen Geduld !
Danke,Herr der Zeiten!
brauche cheats
brauche geld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.