C&C Generals Bugs? Mods? (* Command & Conquer)

C&C Generals Bugs? Mods? (* Command & Conquer)

Ich hab mich hier mal in den Boards mal ein bißchen was über Generals gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen das sich hier über Bugs aufgeregt wird. Meine Frage wär was die Bugs genau sind? Ich hab nämlich noch keine festgestellt. Habe bisher auch noch nicht online gedaddelt, also nur LAN und halt gegen CPU.
Und dann hab ich noch ne Frage: Und zwar irgendwer hat hier erwähnt daß er seinen eigenen Mod erstellt hat (also Einheiten spezifieren, damit die Übermacht nicht bei einer Partei liegt). Wie geht das?
Und noch was: geht es jemals C&C 1 auf XP zum laufen zu kriegen oder muß ich jetzt auf alle Ewigkeiten auf diesen Genuß verzichten?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Bugs sind z.B der Scud Bug in dem die GBA/GLA ihren Scud Sturm alle 20 Sekunden überstark, und ohne Vorwarnung abfeuern kann, und editieren kannst du das Spiel mit den INI Dateien die du dir auf tausenden Seiten problemlos downloaden kannst;-)
Aha aber dieser Scud Bug ist in meiner Version nicht so vorhanden sondern alle 5min und mit Vorwarnung wird ein Scud Sturm gezündet. Also tritt das nur in bestimmten Versionen auf?
Was wären z.B. Namen solcher Seiten?
Danke
Was ist denn eigentlich die Rush-Taktik?
Den Bug hat jede Zero Hour bzw. Stunde Null Version die auf 1.02 gepatched wurde.

Und die Rush Taktik ist eine Taktik mit der man den Gegner so schnell wie möglich mit Truppen angreift und besiegt bzw. sehr stark einengt.

Ein Beispiel dafür ist der Helix Rush (Sofort nur einen Helix und Infantry dafür bauen und nicht auf den Stützpunkt achten) des Infantry Generals oder ein Tunnel Rush der GLA.
Aber du sprichst jetzt immer auch über Zero Hour. Ich habe es noch nicht, ist es denn empfehlenswert sich zu holen? Und mit XP und C&C1 hast du auch keine Ahnung? Die einzigste Möglichkeit ist dann wohl sich als zweites Betriebssystem Win95 zu installieren, so ein Mist aber auch!
Zunächstmal is Zer Hour meiner Meinung nach endlich mal ein Add On das wirklich Abwechslung schafft, durch die Generäle kommt neuen WInd rein, und die "Herausforderung" is auch Mega Genial.

Mit CCG1 und Windows XP das geht, du mussts über "Start" "Programme" und dann mit dem "Programm Kompatibilitäts Assistenten" (oder so ähnlich^^") machen, aber ich hab ka. wie, probiers einfach mal müsste ja erklärt werden.
ok ich danke dir erstmal euer Forum hier ist ganz gut muß ich sagen ein paar kompetente sind hier schon am Start.(->Lobhuddelei)
Der Sepp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.