wie kommt man schneller zur Liebe?
Meine Sims wollen liebe aber ich lade immer jemanden ein mit dem sie reden und so .Ein Sims Jugendlicher hat eine Bekannte mit der er schon Freund ist und auf der anzeige steht 100% aber er kann weder mit ihr flirten noch mit ihr rumschmusen oder sonstiges.mein sim Mädchen redet und redet mit jemanden aber dieser lehnt sie immer ab was kann ich tun bitte helft mir.
Meine Sims wollen liebe aber ich lade immer jemanden ein mit dem sie reden und so .Ein Sims Jugendlicher hat eine Bekannte mit der er schon Freund ist und auf der anzeige steht 100% aber er kann weder mit ihr flirten noch mit ihr rumschmusen oder sonstiges.mein sim Mädchen redet und redet mit jemanden aber dieser lehnt sie immer ab was kann ich tun bitte helft mir.
Vielleicht hast du nen Teeny mit nem Erwachsenen verwechselt! Teenys können nicht mit Erwachsenen flirten und zusammensein. Am Bild kann man nämlich nicht erkennen, obs ein Teeny ist!
Ja, man muss auf die Größe achten wenn die sich gegenüber stehen. Erwachsene sind ein bisschen größer als Teens.
lade dir auf www.modthesims.de doch die voodooflasche runter da kannst du draufklicken und dir aussuchen wer von den leuten die du kennst dich lieben sollen.
ähm...eine frage an dich STO: Willst du das sich Teenys oder erwachsene verlieben?
Weil bei erwachsenen kannst du doe von anfang an verheiraten und dann geht das gaaanz schnell mit der liebe!
Weil bei erwachsenen kannst du doe von anfang an verheiraten und dann geht das gaaanz schnell mit der liebe!
Ist auch auf der unteren Anzeige 100%? X:0
Wenn nicht dann musst du länger mit ihnen zusammen sein.
Wenn nicht dann musst du länger mit ihnen zusammen sein.
sorry aber meine simfrau hat mit dem jugendlichen sohn ihrer partnerin eine ehe und ein kind.es geht also doch und ohne cheats.mit ihrer freundin hat sie techtelmechtel und mit ihrem mann auch also der sohn ihrer freundin und keiner ist eifersüchtig
Mausiki:
dann hast du nen hack drauf und weisst nichts davon. ohne hack ist das nicht möglich und schon garnicht ohne eifersucht.
es gibt irgendwo den hack teensex_without_jealousy oder so ähnlich. den wirst du mit sicherheit haben.
dann hast du nen hack drauf und weisst nichts davon. ohne hack ist das nicht möglich und schon garnicht ohne eifersucht.
es gibt irgendwo den hack teensex_without_jealousy oder so ähnlich. den wirst du mit sicherheit haben.
Sorry aber den Hack habe ich nie eingegeben. Und ausserdem sind meine sims eifersüchtig. Nur halt in der Situation nicht. Das ist ja das kuriose daran.
Mausiki:
den musst du ja auch nicht eingeben. kann ja auch sein, dass der bei irgendeinem download mal mit dabei war und in deinem Downloads-ordner rumgeistert.
aber ist ja eigentlich auch egal, wenn alles so reibungslos klappt in deiner sim-familie
den musst du ja auch nicht eingeben. kann ja auch sein, dass der bei irgendeinem download mal mit dabei war und in deinem Downloads-ordner rumgeistert.
aber ist ja eigentlich auch egal, wenn alles so reibungslos klappt in deiner sim-familie
habe festgestellt das du ein richtiger forumfreak in sims bist. :) Du bist überall :)
biste so jeck nach sims 2? Ich habe die lust schon verloren.warte nur noch auf die erweiterung :)
Mausiki: ich geb hier einfach nur weiter, was ich schon an erfahrung mit dem spiel gesammelt hab, ich glaub ich hab n helfersyndrom 
nein, im ernst, ich bin ja auch immer mal wieder auf das eine oder andere problem gestoßen und hab in diveren foren ja auch manchmal die lösung dafür gefunden oder zumindest ansätze dafür. warum soll ich dann denen, die vielleicht auf die gleichen probleme stossen nicht auch helfen ? dafür sind foren ja da und es wäre ja schlimm, wenn so viele die gleichen probleme haben und selbst auf die lösungen kommen müssen, weil es jeder für sich behält.

nein, im ernst, ich bin ja auch immer mal wieder auf das eine oder andere problem gestoßen und hab in diveren foren ja auch manchmal die lösung dafür gefunden oder zumindest ansätze dafür. warum soll ich dann denen, die vielleicht auf die gleichen probleme stossen nicht auch helfen ? dafür sind foren ja da und es wäre ja schlimm, wenn so viele die gleichen probleme haben und selbst auf die lösungen kommen müssen, weil es jeder für sich behält.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.