gestern war Viva La Bam cool, da war die alle in LA und in der Playboy Villa
Ich finde bzw. fande Jackass besser.
Weis net warum, fande es einfach besser!
Da bei Viva La Bam nur 2 oder 3 Leutz von Jackass mitmachen, finde ich dat halt langweilig.
Weis net warum, fande es einfach besser!
Da bei Viva La Bam nur 2 oder 3 Leutz von Jackass mitmachen, finde ich dat halt langweilig.
Naja nicht ganz 2 - 3 leute....
das sind vieeeel mehr (Don Vito etc. mitgerechnet). Und manchmal kommen da ja auch noch berühmte Skater (Tony Hawk etc.) dann sind es auch mehr
das sind vieeeel mehr (Don Vito etc. mitgerechnet). Und manchmal kommen da ja auch noch berühmte Skater (Tony Hawk etc.) dann sind es auch mehr
na ja, so viele sind's auch nicht.
bam magera
ryann dunn
raab himself
brandon dicamillion
(phil + april magera)
der rest(wie zB don vito oder tim glomb) waren ja wenn überhaupt nur eins zweimal als gast bei jackass.
bam magera
ryann dunn
raab himself
brandon dicamillion
(phil + april magera)
der rest(wie zB don vito oder tim glomb) waren ja wenn überhaupt nur eins zweimal als gast bei jackass.
joa, obwohl ich viva la bam noch einen tick besser finde...vorallem wegen Don Vito *lol*
Ich finde Viva La Bam ist besser als Jackass.Wobei bei Jackass sich immernoch alles wiederholt.Keine neuen Staffeln.Und bei Viva La Bam find ichs schon geil, wie die als Vito ferig machen ^^
Jackass-The Movie war ja auch viel besser als die Sendung.
Und krank finde ich beides nicht.Ist einfach nur lustig.^^
Jackass-The Movie war ja auch viel besser als die Sendung.
Und krank finde ich beides nicht.Ist einfach nur lustig.^^
@ MG-Raz!el-: klar wird jackass wiederholt, wenn keine neuen folgen mehr produziert werden und es eben so beliebt ist. außerdem wird viva la bam auch zur zeit wiederholt. die neue staffel ist noch nicht eingetroffen...
Klar wenn man es zu oft sieht wirds langweilig,aber beim gelegentlichen hinzappen...
ja jackass und Vivalabam sind die vorfahren des RASCH VIDEOS. wir übertreffen alles bis dahergewesene von jackass, und wir haben immerwieder eine neue staffel:
http://www.das-rasch-video.de.vu
http://www.das-rasch-video.de.vu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.