Ich hab da ma n problem. Seitdem ich mir ne Firewall von ZoneAlarm (die kostenlose Firewall) geholt habe, hab ich total langsame downloads, so bei 23 KB/s. Das nervt mich natürlich, den das ist nichtmal 1/4 von der Standart-Download-Speedrate. Wie krieg ich die Downloads wieder schneller?
Wo lädst du denn runter? und wie?
Glaube, dir wurden mit ZoneAlarm ein paar Ports gesperrt ;)
Glaube, dir wurden mit ZoneAlarm ein paar Ports gesperrt ;)
Also meine Downloads beziehen sich jetzt auf den Download Manager von Firefox. Oder meinst du mit wo die Seite oder den Server? 'und wie?' verstehe ich auch nich ganz. Wie kann ich mir denn die 'ports' wiederholen?
Das kannst du im Router einstellen oder im mitgeliefertem Prog.!
Gibt es dafür auch ne Erklärung? Wir haben den Router nich so lange, und deswegen hab ich noch nich son durchblick davon.
1-2x pushen geht in Ordnung, wenn nach ein paar Tagen niemand dazu etwas schreibt.
...
...
Ja das gibts ne bestimmte Nummer von dem router (muss im Handbuch stehen) lautet ungefähr so http://XXXXX.XXXXX
X= eine Zahl!
und dann kannst du dort alle Einstellungen deines Routers vornehmen!
X= eine Zahl!
und dann kannst du dort alle Einstellungen deines Routers vornehmen!
Eine Nummmer die so aussieht wie eine IP? (123.456.7.8 z.B.?). Das ist meine Startseite über die ich immer verbinde und so, aber dort finde ich bei den Einstellung nichts über Einstellungen.
Eine Nummmer die so aussieht wie eine IP? (123.456.7.8 z.B.?)
Damit meinte ich die IP meines Routers...hab übrigens 1&1 DSL.
Damit meinte ich die IP meines Routers...hab übrigens 1&1 DSL.
Hm, ich denke nich das es am Downloadprogramm liegt, und so langsam is meins ja sowieso nich.
probier dann mal alles was bei dir mit Internet zu tun hat außer den Browser zu deinstallieren und dann noch mal zu installieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.