Ich glaube, da gibtes nen Fehler bei Mogelpower (Easter Eggs)

Ich glaube, da gibtes nen Fehler bei Mogelpower (Easter Eggs)

Also, ich habe bemerkt, dass ich seit dem 8. September hier angemeldet bin. aber ich war hier schon angemeldet, seit dem May(glaub ich mal). Ich weiß, dass ich mein Handy(Motorola V525) in der Ersten Woche der Sommerferien 2004 gekauft habe. Und ich weiß, das ich hier dan zu dieser zeit schon angemeldet war. Wie kan das sein? angeblich bin ich nach den Mogelpower Daten am 8.September.2004 hier dazu gekommen, aber ich war schon VOR den sommerferien hier drin. Nichts gegen Mogelpower, aber ich glaube, da ist was schief gelaufen. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Evtl. warst du nicht registriert ?!

NaTi
war ich schon, aber vieleicht denke ich das nur. Es kan aber auch sein, das ich mich selber Täusche.
Wie wäre es wenn du dir das vorher überlegst?

...sinnlos hier...

248
das ist so wenn du dein profil änderst .
möglicherweise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.