also wieso ist die kart sr ?? kann man gute kombos damit machen ?? würd mich auf baldige antwort freuen
Die Karte ist SR, weil die Macher von Yu-Gi-Oh das so wollten *g*.
Ja, mit der Karte sind einige Combi möglich (Ring of Destruction geht glaub' ich...).
Musst' aber nich für jede Karte 'nen neuen Thread aufmachen ;) . Schreibs doch einfach in den Regelfragen-Thread o.Ä. .
Ja, mit der Karte sind einige Combi möglich (Ring of Destruction geht glaub' ich...).
Musst' aber nich für jede Karte 'nen neuen Thread aufmachen ;) . Schreibs doch einfach in den Regelfragen-Thread o.Ä. .
aso sorry mache das nächstes mal habe gedacht man sollte für jedes thema nen neuen thrad öffnen !jetzt weiß ich es besser
hab da grad ne idee könnte ich wall of revelling light aktivieren und 8000life points opfer und dann die karte aktivieren dann bekommt der gegner den schaden !oderß?
Nette Idee, aber vorher haste leider verloren. Die Regeln besagen ja, dass wenn irgendein Spieler zu irgendeinem Zeitpunkt 0 LP hat, hat er/sie das Duell verloren.
oh na dann 7000 lp und dann ein schwaches monter und atk!aber vorher riesen trunade
und noch besser dazu noch mal nen pinguin soldt flippen oder ceasfire aber auch gerechte nachspeise wäre möglich
ah mist geht ja gar nicht mit riesen trunade denn man kriegt ja auch seine zurück auf die hand und fallen müssen ne runde liegen!
geht sowieso nicht da das akktivieren von der wall kosten sind und kosten können nicht auf den gegner geschoben werden, nur schaden
ja man kann NUR schaden verschiebn keine kosten
www.netrep.net
www.netrep.net
Das stimmt. Man kann Barrel weder auf Kosten, noch auf dauerhafte Effekte chainen.
Somit ist die Karte nicht ganz so stark...
Somit ist die Karte nicht ganz so stark...
Kleiner1234: Gute Kombo wall of ravling light+Selv Destrukion Button=(spreche aus eigerner erfahrung)7000Lp opfern unt Button aktivieren=Unentschieden.
aber um dei wall zu aktivieren muss ich doch 7000 lp haben um zu zahlen ?oder ? wenn ja dann ist die combo nicht so gut denn wenn ich noc 7000lp habe ist es kein grund ein unentschieden rrauszuholen denn ich kann ja noc gewinnen
@Kleiner1234
ne, du musst nich 7000lp haben, der unterschied zwischen deinen lp und denen des gegners muss mindestens 7000 sein, wobei deine lp geringer sein müssen.
ne, du musst nich 7000lp haben, der unterschied zwischen deinen lp und denen des gegners muss mindestens 7000 sein, wobei deine lp geringer sein müssen.
also und man keann keine minus lp haben oder?schlider mir ne situation in der man diese combo anwenen sollte
Im LT-Deck. Du ziehst in der ersten Runde kein LT und du sprengst dich selbst in die Luft, damit wenigstens ein Gleichstand entsteht.
wer nicht weiß was es ist, man spielt als erstes folgendes monster
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=LON&no=061&la=de
akktivert folgende falle
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=AST&no=050&la=de
und dann die falle
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=LOD&no=099&la=en
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=LON&no=061&la=de
akktivert folgende falle
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=AST&no=050&la=de
und dann die falle
http://www.etcg.de/yugioh/cse/yugioh_card-details.php?set=LOD&no=099&la=en
ich weiß schon wie ein last turn deck gespielt wird wusste blos nicht die abkürzung!aber gibts noch andere situationen oder andere combos mit barrel
Habe 'ne Frage, darf ich gegen Ring of Destruktion oder Magic Cylinder die Barrel behind the door spielen? Angeblich soll von Ring oder Cylinder verursachter Schaden Kampfschaden sein, aber laut Effekt muss das ja eigentlich Effektschaden sein und Barrel geht nur gegen Effektschaden!
@Kleiner1234
Wenn Dein Gegner Wave Motion Cannon spielt, fügt er sich dank Barrel selbst den Schaden zu oder schütze Dich einmal gegen Dark Snake Syndrom und füge in dieser Runde dem Gegner doppelten Schaden zu! :-)
@Kleiner1234
Wenn Dein Gegner Wave Motion Cannon spielt, fügt er sich dank Barrel selbst den Schaden zu oder schütze Dich einmal gegen Dark Snake Syndrom und füge in dieser Runde dem Gegner doppelten Schaden zu! :-)
Von: Meta Ridley - The Reborn 24.01.05 - 11:50 (24.01.05 - 11:59)
1.: Natürlich kannst du Barrel anketten. Der Schaden ist defintiv kein Kampfschaden! Wer hat dir das denn gesagt? O_o
2.: Du kannst Barrel nicht auf Wave Motion Cannon chainen, denn Barrel kann man nicht gegen permanente Karten einsetzen! Erst recht kann man das nicht machen, wenn man kettet und der Gegner den Schaden sowieso bekommt. Man muss nämlich den Schaden vertauschen, den man selbst bekommt.
3.: Du kannst dich mit barrel nicht gegen das Dark Snake Syndrom schützen, da man Barrel nicht an permanente Karten anketten kann!
Habe 'ne Frage, darf ich gegen Ring of Destruktion oder Magic Cylinder die Barrel behind the door spielen? Angeblich soll von Ring oder Cylinder verursachter Schaden Kampfschaden sein, aber laut Effekt muss das ja eigentlich Effektschaden sein und Barrel geht nur gegen Effektschaden!
@Kleiner1234
Wenn Dein Gegner Wave Motion Cannon spielt, fügt er sich dank Barrel selbst den Schaden zu oder schütze Dich einmal gegen Dark Snake Syndrom und füge in dieser Runde dem Gegner doppelten Schaden zu! :-)
1.: Natürlich kannst du Barrel anketten. Der Schaden ist defintiv kein Kampfschaden! Wer hat dir das denn gesagt? O_o
2.: Du kannst Barrel nicht auf Wave Motion Cannon chainen, denn Barrel kann man nicht gegen permanente Karten einsetzen! Erst recht kann man das nicht machen, wenn man kettet und der Gegner den Schaden sowieso bekommt. Man muss nämlich den Schaden vertauschen, den man selbst bekommt.
3.: Du kannst dich mit barrel nicht gegen das Dark Snake Syndrom schützen, da man Barrel nicht an permanente Karten anketten kann!
@Kan
Das hat ein YuGiOh-Schiedsrichter erzählt, dass der Schaden von Ring oder Cylinder Kampfschaden sei, aber ich habe das nie glauben wollen (das ist nur in der Serie so, da heißt der Effekt ja auch ganz anders)!
Wegen der Wave Motion Cannon und Dark Snake Syndrom, man aktiviert die Karte doch nicht gegen diese Karte, sondern gegen den Effektschaden, den man zu dem Zeitpunkt erhält! Und danach ist Barrel zerstört! Barrel leitet doch nur bei Aktivierung bestehenden Effektschaden auf den Gegner um, oder nicht?
Das hat ein YuGiOh-Schiedsrichter erzählt, dass der Schaden von Ring oder Cylinder Kampfschaden sei, aber ich habe das nie glauben wollen (das ist nur in der Serie so, da heißt der Effekt ja auch ganz anders)!
Wegen der Wave Motion Cannon und Dark Snake Syndrom, man aktiviert die Karte doch nicht gegen diese Karte, sondern gegen den Effektschaden, den man zu dem Zeitpunkt erhält! Und danach ist Barrel zerstört! Barrel leitet doch nur bei Aktivierung bestehenden Effektschaden auf den Gegner um, oder nicht?
@ Meta Ridley - The Reborn
welchen teil an den satz"barrel kann nicht gegen permanente karten akktiviert werden"verstehst du nicht(aus der heutigen ygo folge)
da lagen die judges falsch, was kan gesagt hat ist 100%richtig
welchen teil an den satz"barrel kann nicht gegen permanente karten akktiviert werden"verstehst du nicht(aus der heutigen ygo folge)
da lagen die judges falsch, was kan gesagt hat ist 100%richtig
Von: Meta Ridley - The Reborn 24.01.05 - 15:50 (24.01.05 - 16:03)
Man kann nicht mit dem Barrel auf den Effekt von permanenten Zauber- und Fallenkarten chainen!
Wegen der Wave Motion Cannon und Dark Snake Syndrom, man aktiviert die Karte doch nicht gegen diese Karte, sondern gegen den Effektschaden, den man zu dem Zeitpunkt erhält! Und danach ist Barrel zerstört! Barrel leitet doch nur bei Aktivierung bestehenden Effektschaden auf den Gegner um, oder nicht?
Man kann nicht mit dem Barrel auf den Effekt von permanenten Zauber- und Fallenkarten chainen!
ne,aber bei wmc schon, da ja die länge fuck egal is, solange man einmal schaden bekommt...
welchen teil an den satz"barrel kann nicht gegen permanente karten akktiviert werden"verstehst du nicht
gegen keine permanente karten. auch nicht gegen wmc
gegen keine permanente karten. auch nicht gegen wmc
Von: Cardmaster 25.01.05 - 20:13
Völlig irrelevant! Barrel kann man gegen keine einzige permannte Karte aktivieren. Auf permanente Effekte kann man mit Barrel nicht ketten! Weder auf den Effekt, noch auf die Aktivierung! Versteht es endlich!
Muss man es denn drei Mal sagen, bevor ihr es versteht?
@ Terriermon: Meine Rede...
ne,aber bei wmc schon, da ja die länge fuck egal is, solange man einmal schaden bekommt...
Völlig irrelevant! Barrel kann man gegen keine einzige permannte Karte aktivieren. Auf permanente Effekte kann man mit Barrel nicht ketten! Weder auf den Effekt, noch auf die Aktivierung! Versteht es endlich!
Muss man es denn drei Mal sagen, bevor ihr es versteht?
@ Terriermon: Meine Rede...
hoffentlich versteht er es jetzt
@ Kan wie machst du das zitat?
@ Kan wie machst du das zitat?
ja ok tut mir leid...
bin schon müde xD
jetzt kann nichts und niemand meine wmc aufhalten..
ich werde die weltherrschaft an mich reissen^^
Der Pinky,derPinky und der Brain,brain brain brain XD
bin schon müde xD
jetzt kann nichts und niemand meine wmc aufhalten..
ich werde die weltherrschaft an mich reissen^^
Der Pinky,derPinky und der Brain,brain brain brain XD
außer ring of D fällt mit nichts ein, aber man kann damit auch gut nen ced des gegners kontern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.