kaputte rar dateien wiederherstellen (Hard- und Software)

kaputte rar dateien wiederherstellen (Hard- und Software)

Hi. Ich habe das Problem, dass ich mir einen Mod heruntergeladen habe, und das 2 der part dateien kaputt sind. Ich weiß, dass es ein programm gbit, womit man die kaputten rar dateien mit hilfe der part 2 datei wiederherstellen kann. aber meine frage ist nun, wie heißt dieses programm????
danke im voraus
In der Regel sind fehlerhafte Part-Dateien nicht reparabel. Aus diesem Grund führen viele nach dem Erstellen der Part-Dateien einen CRC-Check durch und fügen eine SFV-Datei ein, die Informationen über Namen, Anzahl und Größe der Part-Dateien enthält. Damit läßt sich dann leicht überprüfen, ob das Archiv vollständig und fehlerfrei ist. Ist die RAR-Datei unvollständig, ist ein Wiederherstellen/Reparieren unmöglich, da einfach Datenteile fehlen.
ok, danke
aber es gibt doch einen weg:
es gibt ein programm, dass quickpar heißt.
wenn man noch die sfv, oder die par2 datei hat, kann man das archiv wiederherstellen.
aber das dauert dann sehr lange(kommt natürlich auch den rechner an)
Quickpar ist eines der Programme, die mit Hilfe der SFV-Datei ein Arichiv überprüfen können, ob es vollständig ist. Reparieren kann es sie nicht.
ich bin aber gerade dabei mein archiv mit hilfe der par 2 dateien wiederherzustellen
und es hat geklappt!
frage : wie geht des jetzt mit den par2 dateien ?
brauche hilfe, bin verzweifelt........
schickt die antwort bitte an diese e-mail -> kevi12@web.de
wäre euch sehr dankbar , denn ich fahre in den skiurlaub mit der schule und dort darf ich nur meine e-mail überprüfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.