Sers Leute,ich habe gestern den Vampire Lord (RDS-SE) ertauscht bekommen und habe eine Frage zu seinem zweiten Effekt:
Wenn er durch einen Karteneffekt zerstört wurde dann kommt er in der nächsten Runde wieder
Aber was für Karteneffekte? Nur Effektmonster? Oder auch Zauber- und Falleneffekte?
Denn bei Zauberkarten könnte man mit Ektoplasmer eine Combo machen
Wenn er durch einen Karteneffekt zerstört wurde dann kommt er in der nächsten Runde wieder
Aber was für Karteneffekte? Nur Effektmonster? Oder auch Zauber- und Falleneffekte?
Denn bei Zauberkarten könnte man mit Ektoplasmer eine Combo machen
egal ob dein gegner fallen-,zauber- oder effektmonster benutz um vampirlord zuzerstören du kannst ihn dann auf das feldzurückrufen.egal ob dein gegner vampirlord spezial ihn oder alle deine monster vernichtet.
der effekt von vampirlord gild dann nicht wenn zum beispiel necrovallery oder das ende von anubis auf dem spielfeld ist.oder vapirlord vom spiel entfernt wurde.
und ja die combo mit Ektoplasmer geht.
der effekt von vampirlord gild dann nicht wenn zum beispiel necrovallery oder das ende von anubis auf dem spielfeld ist.oder vapirlord vom spiel entfernt wurde.
und ja die combo mit Ektoplasmer geht.
Aber es heißt wenn die Karte durch einen Effekt des GEGNERS zerstört wird,dann denke ich das er nicht mehr kommt wenn er durch Ektoplasmer auf den Friedhof kommt
Und bei Ektoplasmer heißt es: Biete ein Monster als Tribut,der Vampire Lord kommt zwar in den Ablagestapel aber er wurde ja nicht zerstört
Und bei Ektoplasmer heißt es: Biete ein Monster als Tribut,der Vampire Lord kommt zwar in den Ablagestapel aber er wurde ja nicht zerstört
Das stimmt. Wenn du selbst den Vampire Lord zerstörst oder als Tribut anbietest wird er in der nächsten Runde nicht spezialbeschworen, sondern bleibt auf dem Friedhof. Er kommt auch nur wieder, wenn dein Gegner ihn durch einen Karteneffekt (Raigeki...) und nicht durch einen Kampf zerstört hat.
oh ja tut mir leid der effkt von vampirlord kann nicht für Ektoplasmer.hab mich verlesen.sorry
Wenn du jedes Detail zum Effekt des Lords wissen willst, kann ich dir nur die netrep files www.netrep.net empfehlen. Da stehen fast zu jeder Karte irgendwelche Rulings, auch zum V-Lord. Allerdings alles auf englisch.
Ok,hab jetzt alles verstanden,von mir aus kann der Thread gelöscht werden
@ genma 12
vamüire lord kommt wieder wenn necrovally da ist´. Zitat aus netrep
"Vampire Lord" can be Special Summoned by his own effect even while "Necrovalley" is in play.
vamüire lord kommt wieder wenn necrovally da ist´. Zitat aus netrep
"Vampire Lord" can be Special Summoned by his own effect even while "Necrovalley" is in play.
aber auf www.netrep.net
necrovally negiert alles was ein ziel auf den friedhof hat, aber keine die akktiviert werden wenn sie auf den friedhof landen(hexe sangan usw.) oder die imk friedhof erst akktiviert werden(wie z.B. vampira loard oder unheilverkündene schlange)
necrovally negiert alles was ein ziel auf den friedhof hat, aber keine die akktiviert werden wenn sie auf den friedhof landen(hexe sangan usw.) oder die imk friedhof erst akktiviert werden(wie z.B. vampira loard oder unheilverkündene schlange)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.