ich weiss worum es geht.
naja finds geschmackslos aber stören tuts mich nicht so doll
naja finds geschmackslos aber stören tuts mich nicht so doll
Tja, Fehltritt, schlechter Geschmack, unangebracht. Auch nur ein Mensch. Ich mach keinen Wirbel drum,... er hat selbst für genug Wirbel gesorgt.
Naja das darf man nicht wirklich ernst nehmen, er ist jung und macht halt Dummheiten^^
Vielleicht wollte er auch nur provozieren.. Und das hat er geschafft...
Vielleicht wollte er auch nur provozieren.. Und das hat er geschafft...
genau, und wenn er halt so denkt, lass ihn Nati sein Zaubertinte: [ auch wenn ich es nich ok finde ]
@smoke
jetz schon^^
war vorher im dies und das oder net? (könnte etwas verwirrt sein wegen schule heut ^^)
mal zum thema:
der typ erlaubt sich irgendwie ziemlich viel. das is schon nicht mehr normal.
klar er is adlig und steht unter druck aber trotzdem. drogen sind ein sache. die betreffen nur ihn, aber wenn er absichtlich ein hakenkreuz trägt dann is der für mich vollpanne.... (und er ist definitiv nicht für nationalsozialismus...-.-).
fazit: ich mag den typen eh net^^
jetz schon^^
war vorher im dies und das oder net? (könnte etwas verwirrt sein wegen schule heut ^^)
mal zum thema:
der typ erlaubt sich irgendwie ziemlich viel. das is schon nicht mehr normal.
klar er is adlig und steht unter druck aber trotzdem. drogen sind ein sache. die betreffen nur ihn, aber wenn er absichtlich ein hakenkreuz trägt dann is der für mich vollpanne.... (und er ist definitiv nicht für nationalsozialismus...-.-).
fazit: ich mag den typen eh net^^
aach komm chris, das ist doch völlig normal. hst du denn nie richtig rebelliert? wolltest du nie deine eltern schocken? ein normaler mensch kommt wohl kaum in die zeitung wenn er ein bisschen rebeliert, aber da es nun mal ein britischer thronfolger ist, läuft das ganze halt in etwas grösseren dimensionen ab. und wer hat denn noch nie drogen probiert, hmm?
<ironie>
Manche sind halt unfehlbar.
</ironie>
Habe selber mal auf Klassenfahrt 5 Tage am Stück, jeden Abend versucht zu kiffen. Hab gesogen, was das Zeug hält, alle anderen haben Müll gelabert. Wirkung gab es keine.
-> psycho-quatsch.
Manche sind halt unfehlbar.
</ironie>
Habe selber mal auf Klassenfahrt 5 Tage am Stück, jeden Abend versucht zu kiffen. Hab gesogen, was das Zeug hält, alle anderen haben Müll gelabert. Wirkung gab es keine.
-> psycho-quatsch.
Ich finde auch dass die leute/medien teilweise aus allem einen "big deal" machen. es war eine köstüm party zu diesem thema, naja. die sache mit den drogen da muss ich skidoo recht geben der junge macht nur dass was jeder von uns auch schon gemacht hat. ich schätze ihn so ein dass er einfach gerne ein ganz normaler junge wäre. was er aber begreifen muss ist dass er keiner ist. und dass die ganze welt am nächsten tag davon erfährt hätte er sich ausrechnen können... vieleicht hat er dass auch, wer weiß...?!
Ich finde das eigentlich nicht so wahnsinnig furchtbar, solange er sich nicht zum Nationalsozialismus bekennt. Nazis sind bei mir nämlich unten durch. Aber hat denn eigentlich keiner drauf geachtet, als was sich die anderen Gäste verkleidet haben? Als Kolonialherren und "Negersklaven"! Wo sie doch Jahrzehnte lang die Farbigen unterdrückt haben, finde ich das ehrlich gesagt noch geschmackloser...
Sein kostüm war geschmacklos.
Aber wisst ihr was noch geschmacklos ist?
Diese Diskusion unter diesem Thema!
Aber wisst ihr was noch geschmacklos ist?
Diese Diskusion unter diesem Thema!
Wieso ist diese Diskussion bitte geschmacklos?
Sich als Nazi zu verkleiden muss auch nicht sein,allein aus Respekt vor all den Menschen die im 2ten Weltkrieg gestorben sind.
Wenn dies dann auch noch eine person des öffentlichen Lebens tut habe ich auch absolut kein Verständniss dafür.
Die adels Kinder sind meiner Meinung nach verzogene Blagen die nur auf PR aus sind,obs nun gute oder schlechte ist,scheint bei ihnen keine Rolle zu spielen.
Sich als Nazi zu verkleiden muss auch nicht sein,allein aus Respekt vor all den Menschen die im 2ten Weltkrieg gestorben sind.
Wenn dies dann auch noch eine person des öffentlichen Lebens tut habe ich auch absolut kein Verständniss dafür.
Die adels Kinder sind meiner Meinung nach verzogene Blagen die nur auf PR aus sind,obs nun gute oder schlechte ist,scheint bei ihnen keine Rolle zu spielen.
ich glaube nicht das sie wirklich so verzogen sind und nur auf pr aus. klingt reichlich naiv.
aber der´(und eine auffallend große Zahl anderer Adelskinder) ist völlig verzogen. Kein Wunder, bei der Mutter.
Genau, verzogener Wicht der sich zuviel erlaubt. Miss Piggey (so wird die Queen vom Personlal genannt, und von mir) ist eben eine Rabenmutter.
Der sollte mal einemal ne richtig harte Strafe bekommen, der sagt immer: "Oh, ja sorry. War nicht in Ordnung.", und am andren Tag is wieder wad neues.
Mein Gott, der ist hald jetzt im "Flegelalter", und er hatte bestimmt auch keine leichte Kindheit (Scheidung der Eltern, dann Tod der Mutter, und lebt sowiso in einem gläsernen Käfig wo jeder reinglotzen kann...)..
Ich schätze das fast jeder von uns in diesem Alter (oder schon früher) mal so eine Phase hatte wo man gegen die Eltern rebelliert (in seinem Fall hald gegen das Königshaus..)...
Wahrscheinlich hat er sich aber eh garnix dabei gedacht und fand sein Kostüm einfach nur treffend, oder vieleicht auch extravagant...
Auf Kostümbällen oder auch im Fasching will doch jeder auffallen, und die beste und auffallendste Verkleidung haben..!
Jede Wette das diesen Fasching tausende von Moshammerperücken rumlaufen werden z.B. ...
Wenn ich mich über derartiges aufregen müsste, dann hätte ich echt keine Probleme ...
Ich schätze das fast jeder von uns in diesem Alter (oder schon früher) mal so eine Phase hatte wo man gegen die Eltern rebelliert (in seinem Fall hald gegen das Königshaus..)...
Wahrscheinlich hat er sich aber eh garnix dabei gedacht und fand sein Kostüm einfach nur treffend, oder vieleicht auch extravagant...
Auf Kostümbällen oder auch im Fasching will doch jeder auffallen, und die beste und auffallendste Verkleidung haben..!
Jede Wette das diesen Fasching tausende von Moshammerperücken rumlaufen werden z.B. ...
Wenn ich mich über derartiges aufregen müsste, dann hätte ich echt keine Probleme ...
1. Sein Bruder war auch nicht so, weil der intelligent
ist
2. Man kann ja rebellieren, aber man muss sich nicht gleich als Nazi verkleiden, vor allem ist er ja aus der Rebellionsphase eigentlioch schon raus, schließlich ist er 20.
3. Es zeigt schon klar, wie unaufgeklärt die englische
Gesellschaft ist, dass man so ein Kostüm in einem
normalen Kostümgeschäft kaufen kann.
ist
2. Man kann ja rebellieren, aber man muss sich nicht gleich als Nazi verkleiden, vor allem ist er ja aus der Rebellionsphase eigentlioch schon raus, schließlich ist er 20.
3. Es zeigt schon klar, wie unaufgeklärt die englische
Gesellschaft ist, dass man so ein Kostüm in einem
normalen Kostümgeschäft kaufen kann.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337491,00.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.