GREEEN DAY (Film und Musik)

GREEEN DAY (Film und Musik)

Green day gut oder blöd was meind ihr
Besser denn je...
besser als hesse hatte ich's nicht sagen können^^
Punk Musik, nicht Punks, ist scheiße!
blöd
Green Day is doch cool... das neue amerikans idiot is goil
Don't wanna be an American idiot...
Ich finde Sie auch gut, hat einige sehr gute Stücke darunter. Bitte, wenn ihr schon mit so überqualifizierten *g* Antworten wie mit "ist scheisse" kommt, könnt ihr wenigstens begründen?
punk is kacke weil
das is kiene richtige musik
versuchen cool zu sein
schminken sich schwarz um die augen (würde bei gothic oder soner musik passen)
der bassist sieht aus als ob der 60 jahre alt is
und die spacken mir zu sehr ab
ich find sie super
Genau Choppy, Greenday is d00f ^^
i mog de überhaupt net
@ Choppy:
punk keine richtige musik?...tolles argument -.-

versuchen cool zu sein?...sie sind's *lol*

ihr äußeres gefällt dir nicht?...drauf geschissen! du kannst mir nicht erzählen, dass du deine lieblingsmusik nach dem aussehen aussuchst.

spacken ab?...ich denke du meinst die überdrehten performances, welche ich zB gut finde^^

klar, ist das deine meinung, aber kann ich nicht nachvollziehen...zumindestens nicht mit diesen argumenten.
Wer findet den Green day blöd,also ich nicht.Die Lieder siend gar nicht schlächt.
nich finde green day auch nicht schlecht, würde mich zwar nicht als fan bezeichnen, aber wer sich mal das album "American Idiot" anhört...wohl eines der besten alben im letzten jahr. meiner meinung nach.
@chucky:

"das is kiene richtige musik" Ach, und wieso? Würdest du sagen, dass das Hip-Hop-Rumgehopse "richtige Musik" ist?
"versuchen cool zu sein" Da sind sie natürlich die einzigen, das würde sonst niemandem einfallen *g*
"schminken sich schwarz um die augen (würde bei gothic oder soner musik passen)" stimmt, sieht ein wenig komisch aus.
sva das hab ich gepostet
hmmm also ich mag die music, bin kein fan, besitze kein album, aber ich schalte nicht weg wenn se im radio oder auf mtv laufen...ggg...
Ich habe ein paar CDs gemacht über Green day.Ich habe einfach die besten genommen.
Und auf dem Handy habe ich auch American Idiot.
green day ist in ordnung! die haben ja erst in come back gemacht! die warn ja schon mal 1980 aktiv! (da müssten die ja jetzt schon so um die 40 jahre alt sein)Smiley trotzdem sind die ärzte besser! CCG
hmm...wie alt sidn se denn?
ich glaube 33 sind die, wobei billie(sänger/gitarrist) demnächst geburtstag hat. die anderen haben glaube am ende des jahres geburtstag.
Ich geh morgen auf Konzert in Hamburg *freu*
Woraus ihr schließen könnt, dass ich Green Day gut bis besser finde^^
Green Day is geil!
"ameican idiot" u. "bouleward of broken dreams" sind auch geil!
Tausend mal besser als Busted.
na ja, wer sich nach 3 jahren auflöst, kann nicht gut sein...

das lied "American Idiot" ist nicht sooo der bringer.
Die Band war ,ist und bleibt der absolute Wahnsinn!
master s. was soll des heißen? "na ja, wer sich nach 3 jahren auflöst, kann nicht gut sein..."
na busted...
Green day is voll der hammer ich liebe buleward of broken dreams ^^
Mag die auch voll gerne :-) Irgendwie bekommt von GD immer gute Laune, ich jedenfalls^^

Hatte gestern abend MTV Live gesehen, live rocken die ja auch net übel =)
Wenn ihr Speed wollt dann hört doch lieber Helloween, die sind auch schnell und können viel, viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel! besser spielen!
Ede, du musst nicht dauernd deine favourite band's andere genres mit bands der genres vergleichen, um die es sich handelt. und dein permanentes schlechtmachen ist sehr unangebracht...
Ich finde Green Day sind DIE non plus ultra Punkrockband überhaupt! Ich war letzten Dienstag auf nem Konzert von denen! (^-^)
Lass mich doch meine Meinung reinbringen! Und nenn mich nicht Ede, das erinnert zu sehr an Stoiber, den ich nicht mag!
^^okay, werde es probieren zu unterlassen, dich Ede zu nennen...

klar ist deine meinung gewünscht und soll dir nicht verboten sein, aber die weise wie du es machst ist unangebracht. ich meine es gibt viele die sagen: "das ist scheiße", aber mit dir kann man wenigstens noch über solch' meinungsausdruck reden, da du den nötigen intellekt besitzt(denk' ich doch mal).
Was ich? Wer ist Intellekt? Kenn ich den? ^^ Naja meine Schwarz Weiß Malerei ist schon sehr ausgebrägt, was meine Familie und Lehrer , besonders meine Deutschlehrer, nervt. Aber ich mag halt Punk und generell US-Metal nicht!
man merkt's^^
Naja ich kann nichts dafür, dass ich nur Musikbands höre, die nicht nur auf guten Sound, sondern auch auf Musikalität achten! ^^
wobei das wiederum genrebedingt ist, was du wohl oder übel hier und da übersiehst. oder ist's etwa wichtig im punk extrem musikalisch zu sein? ;-)
AA
Eigentlich sind Punks vollkommen ja vollkommen unmusikalisch, da hast du Recht. Ich will mal Painkiller von Punks hören *fällt lachend zu Boden*
Die alten Alben waren besser...American Idiot ist nich so gut,aber es reicht dafür das sie nicht in Vergessenheit geraten.

achja und choppys meinung würd ich eher dem hiphop zuordnen....Punkrocker schreiben weningstens ihr Texte selbst....auf jeden fall die meisten........
nun ja, normalerweise schreiben auch hiphopper ihre texte selbst (bis auf wenige schlechte ausnahmen *lol*).
Also, ich finde Green Day ganz gut! Machen einfach geile Musik!
die sin der absolute oberhammer! eine meiner lieblingsbands! und ich find nich nur das album american idiot gut!

aber eine frage: stimmt das, dass es die schon voll lange gibt? wie alt sin die?
ich würde sie nicht umbedingt als alt bezeichnen. und soooo extrem lange gibt's green day auch nun nicht. anfang der 90er haben sie ihr erstes album veröffentlicht.
Also ich find Punkrock und sowas eigentlich immer recht cool, aber Green day kommt mir irgendwie so wie Busted vor und das ist doch echt schlimm!
uh, wie busted? das ist aber eine schwere beleidigung^^ (für green day versteht sich).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.