Wo krieg ich gute HIntergründe und Bildschirmschoner aus dem Internet gratis her?
Dumme Frage von mir: Aber hast du schonmal gegoogelt? :)
hintergründe, da musst du einfach dir eine große *.jpg oder *.gif oder html datei aus dem Internet ziehen.
hintergründe, da musst du einfach dir eine große *.jpg oder *.gif oder html datei aus dem Internet ziehen.
hihi, bei solchen suchanfragen kommen bei google eh nur dialerseiten raus. ;)
Schau mal bei kostenlos.de in der schnellsuche oben nach Wallpaper. Da kommen wenigstens die seriösen seiten bei raus.
Schau mal bei kostenlos.de in der schnellsuche oben nach Wallpaper. Da kommen wenigstens die seriösen seiten bei raus.
www.themexp.org
Oder einfach schlicht und ergreifend: www.bildschirmschoner.de
Oder einfach schlicht und ergreifend: www.bildschirmschoner.de
klar @annoplayer, wenn ich die Bildsuche benutze, kommen gaaaaaanz viele Dialersites ;-)
Ne ich meinte es auf die Websuche bezogen. An die Bildsuche hab ich in dem moment nicht gedacht.
auch praktisch: http://www.winload.de/download/37373/Grafik,Desktop/Desktoptools/FlyakiteOSX-1.0.html|das_hier.
Samt neuen Hintergründen, Bildschirmschoneren, neuen Skins für viele Programme, neuer Bootscreen, neuer Logonscreen, neue Sounds, neue Icons der Systemprogramme, neue Karten für die Windows-eigenen Kartenspiele, überhaupt, neues MacOS X Design (auch wenn's nicht ganz stimmt, das echte MacOS X ist noch etwas anders, aber da bräuchte man ein neues Betriebssystem...)
Samt neuen Hintergründen, Bildschirmschoneren, neuen Skins für viele Programme, neuer Bootscreen, neuer Logonscreen, neue Sounds, neue Icons der Systemprogramme, neue Karten für die Windows-eigenen Kartenspiele, überhaupt, neues MacOS X Design (auch wenn's nicht ganz stimmt, das echte MacOS X ist noch etwas anders, aber da bräuchte man ein neues Betriebssystem...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.