HI LEUTE
HAT WER VIELLEICHT EINEN CRACK DAFÜR ???
BIS JETZT HABE ICH NUR CRACKS GEFUDNEN DIE ENTWEDER NICHT UNTER DER VERSION LAUFEN ODER DIE EINFACH NICHT FUNKTIONIEREN !!!
PS: HABE DEI DEUTSCHE 1.0 VERSION............
HAT WER VIELLEICHT EINEN CRACK DAFÜR ???
BIS JETZT HABE ICH NUR CRACKS GEFUDNEN DIE ENTWEDER NICHT UNTER DER VERSION LAUFEN ODER DIE EINFACH NICHT FUNKTIONIEREN !!!
PS: HABE DEI DEUTSCHE 1.0 VERSION............
ich habs schon aber ... wofür brauchst du einen crack ? welcher art ? schreibschutz ? :o)
NO CD..................
EIGENTLICH GEHÖRT DIE CD MEINER SCHWESTER (UND ICH DARF ES NICHT SPIELEN *GG* UND JETZT WILL ICH SIE EIN BISSCHEN VERARSCHEN !!!)
EIGENTLICH GEHÖRT DIE CD MEINER SCHWESTER (UND ICH DARF ES NICHT SPIELEN *GG* UND JETZT WILL ICH SIE EIN BISSCHEN VERARSCHEN !!!)
@Moritz, die umlaufenden cheats (für geld usw.) gehen nur in der eng. version und leider nicht in der deutschen !
@Simmhead, wenn so eine meldung kommt ist wahrscheinllich deine CD gekratzt oder nur verschmutzt das der schreibschutz darauf reagiert !
@Simmhead, wenn so eine meldung kommt ist wahrscheinllich deine CD gekratzt oder nur verschmutzt das der schreibschutz darauf reagiert !
Die CD ist ziemlich zerkratzt aber ich verstehe nicht warum ich den Patch nicht mehr installieren kann.
hmm weis ich nicht... ist es der neuste ?
kann sein das er das spiel nihct mehr als original-spiel erkennt und deshalb nicht mehr installieren will...
gibt nur 2 möglichkeiten... laß dir eine CD brennen.. oder kauf dir das komische gerät mit dem man angeblich die CD´s polieren kann ! (entfernt meiner meinung nach kleine kratzer)
wie das teil heist weis ich leider nimmer.. und gesehen hab ich´s glaube im perl-katalog !
cYa
kann sein das er das spiel nihct mehr als original-spiel erkennt und deshalb nicht mehr installieren will...
gibt nur 2 möglichkeiten... laß dir eine CD brennen.. oder kauf dir das komische gerät mit dem man angeblich die CD´s polieren kann ! (entfernt meiner meinung nach kleine kratzer)
wie das teil heist weis ich leider nimmer.. und gesehen hab ich´s glaube im perl-katalog !
cYa
Alle Cheats die ich bisher über rct ausprobiert habe funktionieren überhauptnicht! was habe ich falsch gemacht?
Ich habe zwar die ORIGINAL CD aber wenn ich es spielen möcht dann kommt eine Fehlermeldung: Bitte legen sie die RCT CD ein. Einmal hab ich es mit einem Patch probiert und dann ist es gelaufen doch ich habe meinen Computer formatiert und jetzt kann ich keinen Patch mehr installieren.
Aber wenn ich den cheat enter+m eingebe (für 5000$)dann ist das geld nicht auf dem konto! Sieht man das auch nicht?
DEN CHEAT KENN ICH NICHT !!!
ICH KENN NUR DIESE NAMEN WIE BEI MOGELPOWER ANGEGEBEN !!!
ICH KENN NUR DIESE NAMEN WIE BEI MOGELPOWER ANGEGEBEN !!!
Hi da!
Schau mal bei der seite
www.megagames.com
nach! Dafür musste aber gutes English können!
Ganz leicht zu finden!
Auch neueste Games dort!
Es gibt unterschiedliche Versionen! Englische oder Deutsche!
GL @ DJ Drago!
Schau mal bei der seite
www.megagames.com
Ganz leicht zu finden!
Auch neueste Games dort!
GL @ DJ Drago!
Hi da!
Schau mal bei der seite
www.megagames.com
Ganz leicht zu finden!
Auch neueste Games dort!
GL @ DJ Drago!
Schau mal bei der seite
www.megagames.com
Ganz leicht zu finden!
Auch neueste Games dort!
GL @ DJ Drago!
schau mal unter www.rollercoaster-tycoon.de nach. bei cheats gibt es einen Trainer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.