HALLO ! ich hab heute Morgen von einer Katastrophe gelesen die gestern Mittag
geschehen war. So stand es in der Zeitung :
STAUBWOLKEN DES TODES
Gestern Mittag ging in einer Tiefgarage des
Einkaufspalastes ,, Port Tuello" eine Bombe hoch und verstellte das ganze Gebäude in Staubwolken. Der ganze Südflügel ging hoch und der Ostflügel fing zu brennen an.Nach 2 Stunden war das Gebäude total zerstört .
400 Menschen sind ums leben gekommen. 50
Menschen konnten lebend unter den Trümmern gerettet werden und 20 Personen sind stark verletzt ,über 800 Personen konnte fliehen und sich in Sicherheit bringen .
Was sagt ihr dazu?
geschehen war. So stand es in der Zeitung :
STAUBWOLKEN DES TODES
Gestern Mittag ging in einer Tiefgarage des
Einkaufspalastes ,, Port Tuello" eine Bombe hoch und verstellte das ganze Gebäude in Staubwolken. Der ganze Südflügel ging hoch und der Ostflügel fing zu brennen an.Nach 2 Stunden war das Gebäude total zerstört .
400 Menschen sind ums leben gekommen. 50
Menschen konnten lebend unter den Trümmern gerettet werden und 20 Personen sind stark verletzt ,über 800 Personen konnte fliehen und sich in Sicherheit bringen .
Was sagt ihr dazu?
Quelle?
Welches Land?
Erinnert mich an ein anderes Unglück mit einem Kaufhaus. Falls wem einfällt was das war, her damit.
Welches Land?
Erinnert mich an ein anderes Unglück mit einem Kaufhaus. Falls wem einfällt was das war, her damit.
Bei einem Großbrand in einem Kaufhaus in Paraguays Hauptstadt Asuncion kommen mehr als 360 Menschen ums Leben. Rund 500 Besucher werden verletzt. Die Opferzahl ist so hoch, weil alle Ausgänge - offensichtlich "auf Anordnung von oben" - geschlossen wurden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.