Ich habe letztens was ausprobiert und weiß wie man mit anderen Waffen aus dem Auto schießen kann. Als erstes gebt ihr den Cheat "Während des fahrens schießen" ein.
Dann verschießt ihr die ganze Munition eurer SMG und nehmt die Waffe mit der ihr aus dem Auto schießen wollt. Danach geht ihr in ein Auto oder Motorrad. Als letztes gebt ihr den Waffencheat der zu eurer Waffe gehört damit ihr sie behaltet ein (z.B. Autom. Schrotflinte ist der 2.Waffencheat).
Das geht aber nur bei Pistole,Pistole mit Schalldämpfer, Schrotflinte, Abgesägte Schrotflinte, Autom. Schrotflinte, AK 47,M4, Snipergewehr und Unterhebelgewehr. Die SMG's sind ja normal.
Dann verschießt ihr die ganze Munition eurer SMG und nehmt die Waffe mit der ihr aus dem Auto schießen wollt. Danach geht ihr in ein Auto oder Motorrad. Als letztes gebt ihr den Waffencheat der zu eurer Waffe gehört damit ihr sie behaltet ein (z.B. Autom. Schrotflinte ist der 2.Waffencheat).
Das geht aber nur bei Pistole,Pistole mit Schalldämpfer, Schrotflinte, Abgesägte Schrotflinte, Autom. Schrotflinte, AK 47,M4, Snipergewehr und Unterhebelgewehr. Die SMG's sind ja normal.
das würd ich nie nur dafür machen um mit ner anderen waffe ausm auto zu schießen
Geh doch einfach mal zu den Cheats und schau dort mal genau nach. Da steht auch wie man aus dem Auto schießen kann.
haha guter witz weil ich auch volle smg munition verballer *gahn* da sitz ich bis morgen des is 9956 glaub ich haha bis des verballert is
@ hunter200
schöner versuch, aber meine hart erkaufte munition verballer ich nicht für so nen mist
schöner versuch, aber meine hart erkaufte munition verballer ich nicht für so nen mist
infection spielst du mit cheats ich nicht aber wie viel hast du bezahlt es gibt nämlich ein waffen laden da bezahlst du fur eine autom. schrotflinte nur 2 dollar und für munition 1 dollar voll krass
@carl johnson
Hör auf solche Lügen zu erzählen oder wo soll der Waffenladen sein?
@Infection
Du kannst dich ja einfach töten lassen denn das geht schneller. Außerdem musst du ja nicht abspeichern.
Hör auf solche Lügen zu erzählen oder wo soll der Waffenladen sein?
@Infection
Du kannst dich ja einfach töten lassen denn das geht schneller. Außerdem musst du ja nicht abspeichern.
Tja, bloß wenn man alle Freundinnen hat verliert man seine Waffen nicht mehr. Ausserdem bekommt man bei den Bandenkrigen Tausene Schuss an Munition. Is so ziemlich der billigste Weg.
Ihr Armen! Hunter 200 danke für den Tipp! Jetzt weiß ich endlich wofür der Cheat ist! Für alle die denken ich bin ein Cheater:
1.Hab ich Cheats nie in Missionen benutzt
2.Speichere ich nie ab nach Cheats
3.Benutz ich Cheats nur um Fun zu haben
1.Hab ich Cheats nie in Missionen benutzt
2.Speichere ich nie ab nach Cheats
3.Benutz ich Cheats nur um Fun zu haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.