tricks (* Half-Life & Counter-Strike)

tricks (* Half-Life & Counter-Strike)

dieser thread ist dafür, dass alle die bereit sind, ihre tricks (am besten für alle/viele maps einsetzbar) hinschreiben. schonmal danke
trick17
Tricks die schon jeder kennt:

Wenn du grad ein "AWP-Duell" hast, versteckst du dich hinter irgendwas (Mauer, Kiste etc.) springst raus drückst während dem Flug die rechte Maustaste + ducken.
Dann triffst du 99,9%.

Nach jedem AWP Schuss 2x schnell Q drücken (weiss ja jeder)

Mein einziger Trick der mir grad einfällt:

Beim Messerkampf zielst du deinem Gegner auf den Kopf rennst auf ihn zu und springst dran vorbei: während dem Flug rechte Maustaste auf den Kopf machen.
Wieso nach jedem AWP Schuss 2 mal Q drücken?
lol damt er nich jedesmal an der waffe zieht wenn man schießt! dann nimmt er pistole rein und durch das 2. q hatlt wieder awp... is auch gut wenn man bei 16 schuss im m4 magazin nachlädt und ein gegner vor einem steht
Ich scrolle nach jedem Schuss mit AWP mit der Maus zur Deagle. UNd dann wieder zurück.

PS: Mit "an der Waffe ziehen" meinst du wohl nachladen? ;-)
ich hab auch noch einen der is voll gut
beim 1on2 feige inner ecke campen und warten ja toll ne
leider funkt. der AWE trick nicht bei source...aber dadurch wird das spiel eigentlich noch besser!
Ich kenn AWP und AWM, aber AWE? O.o
ansonsten n funkdefuse kit kaufen und wenn b die bombe liegt sitzt du schön bei a und defused :p
jo das war noch geil mit awe zweimal Q drücken bei 1.5, leider nimma bei 1.6 wegen awp relay, kann man also genauso gut auslaufen lassen ohne 2xQ drücken. aber naja zweimal Q kommt hald viel geiler :D

aba sag mal, was meinste eigentlich genau mit tricks? trickjumps, bugs?
2x Q is man doch eigentlich beim messer...
weil:
1 awp 1x Q ▼
2 ... (z.B. night hawk) 2x Q ▼
3. messer
Die Taste Q ist standard Waffenwechseln.Was du meinst,ist Waffe vor/zurück gehen,oder irre ich mich da ;)
lol da hat kirika recht
AK oberleib zielen > zieht nach oben > heady
Ja ne immer die Famas Kaufen.Für mich die beste Waffe.
Mit dem Feuerstoß jemanden mal genau in den oberkörper oder kopf treffen und der ist tot.
AW(E) ist quasi der spitzname von der AWP(zumindestens bei uns)!übrigens,ich bin auch miniman,sorry,hab mein passwort zu der zeit nicht mehr gewusst!

Tipp zur Ak und M4 und überhaupt solche waffen,zieht immer etwas nach unten,wenn ihr schon dauerfeuer macht,da diese waffenart verzieht wie kaum eine andere waffe!allerdings müsst ihr das natürlich trainieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.