Kriege keine 100 fps hin (* Half-Life & Counter-Strike)

Kriege keine 100 fps hin (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe eine gute hardware aber kriege keine 100fps hin??? (Gefoce 6600 gt) 2800+
Was willst du mit 100 fps?
zoggen
Und was hast du davon?
Ausserdem: Wenn du CS: Source meinst, dann ist das sowieso utopisch mit dieser Hardware.
alle sagen am besten ist es mit 100fps zu zoggen!
ich habe bei kumpel gezoggt das sieht besser aus und läuft auch besser wenn da einer mit 30 fps auf taucht sieht der mich um paar milisekunden später dieser paar mili sekunden sind schon viel
also gib mal in die console fps_max oda max_fps und dann 100
Wieviele FPS hast du jetzt?
Welche Auflösung?
immer noch 50 fps
auflösung 1024*748
Riecht nach 60Herz Bug. Google mal nach "60hz bug"
Die FPS-Rate kann übrigens nie höher sein als die Bildwiederholrate (Hz) des Monitors.
@Rene: Nur wenn Vsync aktiviert ist, oder irre ich mich da?

@Agent:
Die Grafik sieht bei höheren FPS höchstens flüssiger aus, wie's aussieht (Details, Auflösung) hat nichts mit mit den FPS zu tun.
SvA - naja, das Spiel kann mehr Frames berechnen. Aber es hat ja keinen Sinn, wenn das Spiel 100 Frames berechnet, der Monitor aber nur 85 anzeigt, weil er auf 85 Hz eingestellt ist.
Das ist ja ne Ver*rschung - Ich habe zwar ne gute Grafikkarte, aber nur nen veralteten Monitor, der mit 60 Hz *g* läuft. Also gehts bei mir sowieso nur auf 60Hz?
(Ist zwar eigentlich logisch, 60Hz bedeuten ja, dass das Bild 60mal pro Sekunde aktualisiert wird, oder?)
Richtig.
Die Einheit der Frequenz ist 1/s
(1 durch Sekunde)
ich zocke immer so mit 150 fps

ich habe vom ati catalyst zum omegatreiber gewächselt
der schafft einfach mehr fps bei cs als catalyst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.