schon in frühjahr kommt der neue kracher von pokemon für den nintendo ds die neuen editionen auf zwei bildschirmen holt ihr euch das game??
im früjahr wolkaum oder?
welche wär denn das wenn emerald die ist ja noch für den advanct oder?
welche wär denn das wenn emerald die ist ja noch für den advanct oder?
Ein Freund von mir hat sie (2 Spiele auf einer Kasette).Sein Vater arbeitet in Tailand und er hat es ihm mitgebracht.UND DAS WAR SOGAR FÜR GAMEBOY URALT
(Der erste Gameboy)!
(Der erste Gameboy)!
Von: Stefan110 14.01.05 - 17:24
schon in frühjahr kommt der neue kracher von pokemon für den nintendo ds die neuen editionen auf zwei bildschirmen holt ihr euch das game?
Looool! Die neuen Editionen werden frühstens ca. Herrbst/Winter in Japan erscheinen. Und dann muss es erst noch übersetzt werden... dauert noch gut ein Jahr....
Von: stefan28 25.01.05 - 20:06
Ein Freund von mir hat sie (2 Spiele auf einer Kasette).Sein Vater arbeitet in Tailand und er hat es ihm mitgebracht.UND DAS WAR SOGAR FÜR GAMEBOY URALT
(Der erste Gameboy)!
Ja, eine billige Pseudo-Edition... -.-
schon in frühjahr kommt der neue kracher von pokemon für den nintendo ds die neuen editionen auf zwei bildschirmen holt ihr euch das game?
Looool! Die neuen Editionen werden frühstens ca. Herrbst/Winter in Japan erscheinen. Und dann muss es erst noch übersetzt werden... dauert noch gut ein Jahr....
Von: stefan28 25.01.05 - 20:06
(Der erste Gameboy)!
Ja, eine billige Pseudo-Edition... -.-
das ist nur sch***,die oftmals von den Tschechen kommt,in möchtegernenglisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.