Hi LEUTZ!
Wir suchen Member die mindestens ein Jahr CS Zocken!Wir spielen CSS (Erst FUN mäßig) und suchen noch welche die bei uns alls CSS Member spielen wollen!!!Also wenn ihr LUST habt dann schreibt einfach eure DETAILS Alter,Name etc.
MHHHHH......
Ah ja genau,hier unsere HP(Ersatz)
www.cbp-gaming.de.vu und meine ICQ NR:
274-627-439
Wir Freuen uns schon schon auf neue CSS Zocker(MEMBER)!!!
Mit freundlichen Grüßen
das _-[C.b.P[-_ TEAM!
Wir suchen Member die mindestens ein Jahr CS Zocken!Wir spielen CSS (Erst FUN mäßig) und suchen noch welche die bei uns alls CSS Member spielen wollen!!!Also wenn ihr LUST habt dann schreibt einfach eure DETAILS Alter,Name etc.
MHHHHH......
Ah ja genau,hier unsere HP(Ersatz)
www.cbp-gaming.de.vu und meine ICQ NR:
274-627-439
Wir Freuen uns schon schon auf neue CSS Zocker(MEMBER)!!!
Mit freundlichen Grüßen
das _-[C.b.P[-_ TEAM!
lol ist doch bescheuert ! ihr sucht fuer ein neues spiel das sich total anders spielt als cs 1.6 die 1 jahr erfahrung haben :O?
Lol immer noch sone scheiß seite ihr lernt doch nie was echt boahh son scheiß fertigdreck *kotz*
LOL son fertig design krigt doch jeder hin anmelden und text schreiben omg was für noobs echt ich krig das kotzen!
Ah ne das is auch eine fertig page erst ma!
Und außerdem kannste dein dummes M*** Halten!Gammler!
Naja Leutz meldet euch wenn interrese habt!
Ciao!
Und außerdem kannste dein dummes M*** Halten!Gammler!
Naja Leutz meldet euch wenn interrese habt!
Ciao!
Wir könnten ein Vorrschlag machen !
Ihr könnt alle zu uns in den Clan also der Kassor und so und könnt dort alle CSS spieln!
Wir spieln 1.6 aber wir könnten auch ein CSS Sqaud gebrauchen!
www.clan-niro.de.vu
Ihr könnt alle zu uns in den Clan also der Kassor und so und könnt dort alle CSS spieln!
Wir spieln 1.6 aber wir könnten auch ein CSS Sqaud gebrauchen!
www.clan-niro.de.vu
Ja weil ich die auch kurz heute in 15 Minuten kurz das Layout gemacht habe aber die wird bestimmt besser!
bei niro kann ich garnix anklicken das geht nich is vll auch net richtig verlinkt C.b.P. is bessere Pages wir haben auch so eine vorrübergehende solltet ihr vll auch machen niro http://217.114.219.208/clan.php?clan=50650&index=members
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.