Bisaflor@Überreste
6/252/0/252/0/0
~Rasierblatt
~Synthese
~Erdbeben
~Schlafpuder
So würd ich's machen! Die meisten meinen das wär schlecht. Hab damit aber noch nie verloren.
6/252/0/252/0/0
~Rasierblatt
~Synthese
~Erdbeben
~Schlafpuder
So würd ich's machen! Die meisten meinen das wär schlecht. Hab damit aber noch nie verloren.
Oja ich würde Erdbeben nehmen dann hat es nämlich auch gegen seine überlegenen Typen ein Ass im Ermel!&
Toll, gegen ein Flug Pokemon, welches ein überlegener Typ ist, bringt erdbeben ja auch voll was.
Bisaflor@Überreste
+Init -Vert
252/0/0/252/0/6
~Rasierblatt
~Risikotackle
~Sschwerttanz
~Schlafpuder
Dieses Set ist auch nicht schlecht, erst schläfert man den Gegner ein, dann macht man schwertanz und greift dann mit Risikotackle (oder BodySlam) an. Ich würde aber nicht EQ nehmen, weil du damit keine Flugpokemon besiegen kannst. Okay, logisch gesehn hat man gegen flugpokemon sowieso keine Chance, wenn man beachtet das diese weit aus schneller sind als Bisaflor.
Bisaflor@Überreste
+Init -Vert
252/0/0/252/0/6
~Rasierblatt
~Risikotackle
~Sschwerttanz
~Schlafpuder
Dieses Set ist auch nicht schlecht, erst schläfert man den Gegner ein, dann macht man schwertanz und greift dann mit Risikotackle (oder BodySlam) an. Ich würde aber nicht EQ nehmen, weil du damit keine Flugpokemon besiegen kannst. Okay, logisch gesehn hat man gegen flugpokemon sowieso keine Chance, wenn man beachtet das diese weit aus schneller sind als Bisaflor.
Stimmt ja eigentlich! Aber Erdbeben würd ich trotzdem erlernen. Schlafpuder ist aber auch empfehlenswert!
Naja, jedem das seine. Erdbeben hat natürlich den Vorteil das es stärker is, Body Slam hat aber den Vorteil das er Eventuell Paralysiert und Flugpokemon trifft. Beides ist möglich, jeder soll sich das aussuchen was er für richtig hält.
Zaubertinte: [Das beste Set ist: Sonnentag, Solarstrahl, Erdbeben und BodySlam.]
Ich hab bei meinem Bisaflor die Attacken:
- Tackle
- Schlafpuder
- Egelsamen
- Rasierblatt
Ich weiß selber, dass mein Bisaflor sch**** ist, des braucht ihr mir nicht zusagen. :-)
- Tackle
- Schlafpuder
- Egelsamen
- Rasierblatt
Ich weiß selber, dass mein Bisaflor sch**** ist, des braucht ihr mir nicht zusagen. :-)
oh man
Mein Bisaflor : Item : Yapabeere
Lv.100
Attacken : Gigasauger
Solarstrahl
sonnentag
Schlafpuder
(bei sonnentag muss solarstarhl nicht mehr aufladen )
Mein Bisaflor : Item : Yapabeere
Lv.100
Attacken : Gigasauger
Solarstrahl
sonnentag
Schlafpuder
(bei sonnentag muss solarstarhl nicht mehr aufladen )
@Eliminator, solche Beiträge kannste dir sparen.
@fogel, was willst du mit zwei Pflanzen-Attacken? Pack lieber Bodyslam gegen Feuer oder andere Pogays rauf. Erdbeben geht auch.
@Pikachu
Das Set ist an sich nicht schlecht, aber auch hier würde ich Bodyslam bzw. Erdbeben drauf machen, anstatt Tackle.
@schnabelhuhn
Hier LeechSeed über BodySlam oder Erdbeben.
@fogel, was willst du mit zwei Pflanzen-Attacken? Pack lieber Bodyslam gegen Feuer oder andere Pogays rauf. Erdbeben geht auch.
@Pikachu
Das Set ist an sich nicht schlecht, aber auch hier würde ich Bodyslam bzw. Erdbeben drauf machen, anstatt Tackle.
@schnabelhuhn
Hier LeechSeed über BodySlam oder Erdbeben.
Zaubertinte: [Das beste Set ist: Sonnentag, Solarstrahl, Erdbeben und BodySlam.]
Erdbeben und BodySlam sind theoretisch beides unlogisch, weil eins von beiden reicht. Über eine von den beiden machste halt LeechSeed, bzw. Egelsamen, um noch extra KP zu kriegen.
Erdbeben und BodySlam sind theoretisch beides unlogisch, weil eins von beiden reicht. Über eine von den beiden machste halt LeechSeed, bzw. Egelsamen, um noch extra KP zu kriegen.
Ich sag nur eins benutzt euner Glubschauegen!
Benutztdoch gleich das, was ich meinem bei gebracht habe:
Umwandlung2
Wandler
Fliegen
Aquahaubitze
Dies ist immernoch das beste!
Benutztdoch gleich das, was ich meinem bei gebracht habe:
Umwandlung2
Wandler
Fliegen
Aquahaubitze
Dies ist immernoch das beste!
@Evil Link
Danke.
Gut, ich bringe meinem Bisaflor dann mal Bodyslam statt Tackle bei.^^(Erdbeben will ich einfach net.
)
Danke.

Gut, ich bringe meinem Bisaflor dann mal Bodyslam statt Tackle bei.^^(Erdbeben will ich einfach net.
)ich hab jetzt ein neues ^-^
Lv.100
Item : Yapabeere
Attacken : Fauna-Statue Erdbeben
Sonnentag Solarstarhl
mfg (V) FogeL
Lv.100
Item : Yapabeere
Attacken : Fauna-Statue Erdbeben
Sonnentag Solarstarhl
mfg (V) FogeL
@Evil Link
Wo bekomme ich Bodyslam her? Außerdem: Bei Pokémonexperte steht, dass Bisaflor Bodyslam nicht erlernen kann?!?
Wo bekomme ich Bodyslam her? Außerdem: Bei Pokémonexperte steht, dass Bisaflor Bodyslam nicht erlernen kann?!?
Meins HAt
SOLARSTRAHL
ERDBEBEN
FAUNASTATUE
ICH GLAUB RASIERBLATT ODER RANKENHIEB:(
Ist beides gut)
SOLARSTRAHL
ERDBEBEN
FAUNASTATUE
ICH GLAUB RASIERBLATT ODER RANKENHIEB:(
Ist beides gut)
Pikachu: Schonmal was von paaren bzw. züchten gehört?
Bosanac: Rasierblatt...das Set ist aber generell nicht so gut, weil du denn schon für Faunastatue Sonnentag nehmen solltest.
Bosanac: Rasierblatt...das Set ist aber generell nicht so gut, weil du denn schon für Faunastatue Sonnentag nehmen solltest.
Ups, hab das ganz vergessen...
EDIT:
Bei mir kann das nicht funktionieren, da ich ein Bisaflor männ. habe...

EDIT:
Bei mir kann das nicht funktionieren, da ich ein Bisaflor männ. habe...
Sonnentag brauch ich nicht.
Ich setzt immer jenahdem Kyogre oder groudon ein.
Ich setzt immer jenahdem Kyogre oder groudon ein.
Bisaflor@Überreste
~sonnentag
~solahrstrahl
~synthese/schlafpuder-nur wenn Überreste
~body slam
damit kriste de alles kapppputtttt
du kannst auch für synthese schlafpuder nehmen, aber nur wenn dein bisa überreste hat
~sonnentag
~solahrstrahl
~synthese/schlafpuder-nur wenn Überreste
~body slam
damit kriste de alles kapppputtttt
du kannst auch für synthese schlafpuder nehmen, aber nur wenn dein bisa überreste hat
lol
Bisa@Überreste
~Synthese
~Schlafpuder
~Egelsamen
~Matschbombe/Rasierblatt
Bisa@Überreste
~Synthese
~Schlafpuder
~Egelsamen
~Matschbombe/Rasierblatt
Mein Bisaflorlvl 53 hat die Attacken
gigasauger
fauna-statue
Stärke
Rasierblatt
gigasauger
fauna-statue
Stärke
Rasierblatt
*lol*
Gegen wen willst du denn damit kämpfen? In einem guten Set sind nicht nur offensive Attacken...
Gegen wen willst du denn damit kämpfen? In einem guten Set sind nicht nur offensive Attacken...
Ja, aber die einprogrammierten Trainer sind auch nich das ware...
versuch damit mal gegen einen anderen Trainer zu kämpfen, der Vernünftige Attacken für sein Bisaflor gewählt hat...
z.B. Evil Link oder Crazy Pet....
Du hättst keine Chance, selbst wenn die auf dem selben Level wären!
versuch damit mal gegen einen anderen Trainer zu kämpfen, der Vernünftige Attacken für sein Bisaflor gewählt hat...
z.B. Evil Link oder Crazy Pet....
Du hättst keine Chance, selbst wenn die auf dem selben Level wären!
Die einzigen offensiv Moves die auf Venus sinn machen sind Matschbombe und Rasierblatt. Ich versteh einfach nicht warum newbs dem viech attacken wie Faunastatue geben. Das Vieh lernt so tolle Moves wie Egelsamen und Schlafpuder, aber dennoch nehmen die meisten lieber Solarstral :|
Solarstrahl is doch gar nich mal so schlecht?! Dafür hatten wir ja genug Sets. Faunastatue sucks, find ich auch, aber trotzdem is Solarstrahl nich schlecht.
Naja, Stärke is deswegen schwachsinn, weils Bodyslam auch bringt, und alleine die Tatsache das es, wie Ifrit sagt, viel bessere Moves gibt.
Naja, Stärke is deswegen schwachsinn, weils Bodyslam auch bringt, und alleine die Tatsache das es, wie Ifrit sagt, viel bessere Moves gibt.
Solarstrahl auf Bisaflor ist sinnlos. Diese Sonnentag + Solarstrah Combo macht dann sinn, wenn das entsprechende Pokemon, als Charakteristik Chlorophyll hat. Ansonsten bringt Sonnentag nix. Und dann ist auch Solarstrahl mies. Bodyslam ist nur gut, um den gegner zu paralysieren. Aber wer will den gegner 20%ig Paralysieren, wenn er is 75%ig einschläfern kann?
Ich finde mein Bisaflor gut und das ist es auch stellt doch mal eure vor oder habt ihr etwa keine
dann geht euch diese sache uberhaupt nicht an
dann geht euch diese sache uberhaupt nicht an
20%ig? Ich denke ma das war ein Schreibfehler und du meintest 30%.
Na oay, bevor ich mich hier irgendwie verrenne, weil ich keine Argumente mehr für Bodyslam & Sonnentag + Solarstrahl habe, stimme ich ma Ifrit zu. Hat auch kein Sinn einfach nur Tatsachen ohne Begründung und Argumente sich gegenseitig an den Kopf zu werfen, da "geb ich lieber auf".
Soll jeder selber entscheiden welches Set er für Bisaflor nimmt, außerdem kommt es ja auch drauf an, ob es nun für den GBA sein soll oder für den NB/RSBot. Auf dem GBA findet man bestimmt nicht so viele gute Spieler wie im NB/RSBot, von daher kann die Taktik da etwas "schlechter" sein, wie zB Sonnentag + Solarstrahl. Im NB würde ich je nach Modus sowieso n Anderes Pogay empfehlen, da Bisaflor imo nich gerade das beste Pogay is.
Na oay, bevor ich mich hier irgendwie verrenne, weil ich keine Argumente mehr für Bodyslam & Sonnentag + Solarstrahl habe, stimme ich ma Ifrit zu. Hat auch kein Sinn einfach nur Tatsachen ohne Begründung und Argumente sich gegenseitig an den Kopf zu werfen, da "geb ich lieber auf".
Soll jeder selber entscheiden welches Set er für Bisaflor nimmt, außerdem kommt es ja auch drauf an, ob es nun für den GBA sein soll oder für den NB/RSBot. Auf dem GBA findet man bestimmt nicht so viele gute Spieler wie im NB/RSBot, von daher kann die Taktik da etwas "schlechter" sein, wie zB Sonnentag + Solarstrahl. Im NB würde ich je nach Modus sowieso n Anderes Pogay empfehlen, da Bisaflor imo nich gerade das beste Pogay is.
Naja, ich nehm lieber Ludicolo als Pflanzenpogay, und sonst steh ich nich so auf Pflanzenpogays xD
Ich hab zwar das Set von Evil Link, hab mir aber mal eins überlegt:
Bisaflor@Wundersaat
+Init-Spez.Vert
~Wachstum
~Lockduft
~Synthese
~Matschbombe
Bisaflor@Wundersaat
+Init-Spez.Vert
~Wachstum
~Lockduft
~Synthese
~Matschbombe
Loooooool
Tolles Wesen. So ziemlich das schlechteste, das man für Bisa nehmen kann. Wachstum bringt überhaupt nichts, wenn du nur Matschbombe als DMG-Move hast und Lockduft ist im Kampf absolut sinnlos
Tolles Wesen. So ziemlich das schlechteste, das man für Bisa nehmen kann. Wachstum bringt überhaupt nichts, wenn du nur Matschbombe als DMG-Move hast und Lockduft ist im Kampf absolut sinnlos
Schaut mal hier hin und markiert alles, hab ich oben schon gepostet.
mein BISAFLOR hat :
Item : Fokus-Band
Attacken : Erdbeben Sonnentag Solarstrahl Schlafpuder
Item : Fokus-Band
Attacken : Erdbeben Sonnentag Solarstrahl Schlafpuder
@HipHop
Fokusband bringt reintheoretisch gar nichts. Pack lieber Überreste oder so rauf, also ein Item, welches dir oft und sehr viel bringt.
Naja, und wie Ifrit schon gesagt hat is die Solarstrahl/Sonnentag-Kombo nich so gut wie viele (auch ich) annehmen. Und in einem guten 6on6 Kampf wird doch dann, also in der Runde in der man Sonnentag macht, ein Pokemon einwechseln welches von Bisaflor nicht so leicht besiegt werden kann bzw. welches Bisaflor leicht besiegen kann.
Btw, schnabelhuhn, soclhe Beiträge kannst du dir hier sparen, ein wunder das dieser Beitrag überhaupt noch existiert.
Fokusband bringt reintheoretisch gar nichts. Pack lieber Überreste oder so rauf, also ein Item, welches dir oft und sehr viel bringt.
Naja, und wie Ifrit schon gesagt hat is die Solarstrahl/Sonnentag-Kombo nich so gut wie viele (auch ich) annehmen. Und in einem guten 6on6 Kampf wird doch dann, also in der Runde in der man Sonnentag macht, ein Pokemon einwechseln welches von Bisaflor nicht so leicht besiegt werden kann bzw. welches Bisaflor leicht besiegen kann.
Btw, schnabelhuhn, soclhe Beiträge kannst du dir hier sparen, ein wunder das dieser Beitrag überhaupt noch existiert.
Einer hat
Bisaflor:
schlafpuder
erdbeben
gigasauger
hyperstrahl
ist gut oder mieserabe?
Bisaflor:
schlafpuder
erdbeben
gigasauger
hyperstrahl
ist gut oder mieserabe?
Jaja, closed, das bestimmt unser mister Mbs ja auch von alleine, und noch nichtmal ein Grund wird angegeben.
@goldener Scherox
Gigasauger würde ich für ne Pflanzenattacke wie Raiserblatt fallen lassen, da Gigasauger nich so viele APs hat.
@goldener Scherox
Gigasauger würde ich für ne Pflanzenattacke wie Raiserblatt fallen lassen, da Gigasauger nich so viele APs hat.
Na und, es lädt trotzdem genügend KPs auf.
Dann gebe ihn doch AP-plus, 10 zu 11.
Dann gebe ihn doch AP-plus, 10 zu 11.
Gigasauger lädt zuwenig Kp auf, weil es nicht genug reinhaut. Da bringt Egelsamen + Überreste (+Schutzschild/Snthese) einiges mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.