weiss einer ob es in sa auch einen kugelsicheren wagen gibt?in vc gabs ja diesen coolen patriot von dem typ da,der war krass!
Kugelsicher naja aber der Panzer hällt sehr viel aus aber auch nicht unendlich!
Ja es gibt wieder eins
---- angeblich ----
soll der Wagen von "Cesar Vialpando" in der "Mission High Stakes, Low Rider" unverwundbar sein. ich weiss nicht mehr wo ich es gelsen hab und ich habe den Beweis, dass ich ein Eis besitze. Ansonsten kann ich dieses "gerücht" leider nur weitergeben.
---- angeblich ----
soll der Wagen von "Cesar Vialpando" in der "Mission High Stakes, Low Rider" unverwundbar sein. ich weiss nicht mehr wo ich es gelsen hab und ich habe den Beweis, dass ich ein Eis besitze. Ansonsten kann ich dieses "gerücht" leider nur weitergeben.
wenn intressierrt hier was du für n eis ist?
sry aber das is albern dann geh doch in den "was ich grade für ein eis ess forum" oder mach ein eis ess thema auf.*augenroll*
is nich böse gemeint aber das is so.
sry aber das is albern dann geh doch in den "was ich grade für ein eis ess forum" oder mach ein eis ess thema auf.*augenroll*
is nich böse gemeint aber das is so.
In vicecity war das nicht sondern in GTA3 wo man den kugelsicheren Patriot bekommt.Und wen es nur ein gerücht ist warum verbreitest du es dan.
An alle die es glauben, es stimmt nicht
An alle die es glauben, es stimmt nicht
unbekanter helfer du laberst mist das war in vc mit dem patriot das war in einer missi mit phill und es stimmt auch mit ceasers auto also labber keine schei**E!
Wir wissen doch alle das es in Gta 3 war
Den kriegt man von Ray Machowski nach der Missi: "Im Fadenkreuz"
Den kriegt man von Ray Machowski nach der Missi: "Im Fadenkreuz"
seid ihr doof
das war nicht in GTA3 sondern in VC mit dem Kugelsicheren auto und es war auch kein patriod sondern ein Admiral
das war nicht in GTA3 sondern in VC mit dem Kugelsicheren auto und es war auch kein patriod sondern ein Admiral
in vc gabs nen admiral der kugelsicher wa? naja vc hab ich nur durchgespielt mehr nich, kann mich nich dran erinnern das es sowas gab
aba den patriot gab es 100% ! das ist aufjedenfall so
aba den patriot gab es 100% ! das ist aufjedenfall so
In Gta 3 war der Patriot kugelsicher
In VC wars der Admiral von Diaz
Einigen wir uns so?
In VC wars der Admiral von Diaz
Einigen wir uns so?
is aber so, der war in soner Mission wo man nachher son Typen auf ner Sanchez hinterher jagen muss.
Ich habe das einmal gelesen und es wäre doch lögisch
*In memorian to Rudolf Moshammer*
bist du sicher das du hier reingehörst?
ich beende seit seinem Tod meine Beiträge so
ich beende seit seinem Tod meine Beiträge so
Ich kann und muss das klarstellen.In Gta San Andreas gibt es zwei Kugelsichere Autos.1.Der Savanna von Cesar,2.Der Patriot von Big Smoke!Das ist die Warheit.Der Beweis steht in meiner Garage!
Big Smoke hat nen Patriot?
ausserdem is das blöd so normale autos kugelsicher zu machen,das kann man ja mit cheats (oh gott ich hasse dieses wort) auch machen
ausserdem is das blöd so normale autos kugelsicher zu machen,das kann man ja mit cheats (oh gott ich hasse dieses wort) auch machen
@kalle
Ja ich gehöre hier rein! Aber ok,ich wusste das nicht,also weiß ich ab sofort das du deine Beiträge so beendest
Ja ich gehöre hier rein! Aber ok,ich wusste das nicht,also weiß ich ab sofort das du deine Beiträge so beendest
Ja Big Smoke hat einen kugelsicheren Patriot.Schau mal bei den Beiträgen von gestern.Ich habe dort genau erklärt wie man den bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.