Was findet ihr witzig bei HM oder was ist euch so passiert? Z.B. Glücks- oder Zufälle, Pech (also ärgerliches) usw.
Also ist net wirklich witzig aber ich war ganz schön überrascht...also ich hatte mal gelesen dass Won am 29. Winter Geburtstag hat und dann hatt ich mir halt vorgenommen dem an dem Tag irgendwas zu schenken..+fg+ Und vorher am 19. wollt ich dem noch nen Fisch schenken (nur so) und ich geh so rein...und der erzählt dasser heut Geburtstag hat Oo da hätt ich schön da gestanden, wenn ich dem was am 29. gegeben hätte..
Mehr weiß ich grad net..muss ma überlegen^^
Also ist net wirklich witzig aber ich war ganz schön überrascht...also ich hatte mal gelesen dass Won am 29. Winter Geburtstag hat und dann hatt ich mir halt vorgenommen dem an dem Tag irgendwas zu schenken..+fg+ Und vorher am 19. wollt ich dem noch nen Fisch schenken (nur so) und ich geh so rein...und der erzählt dasser heut Geburtstag hat Oo da hätt ich schön da gestanden, wenn ich dem was am 29. gegeben hätte..
Mehr weiß ich grad net..muss ma überlegen^^
Wein du in die Beichte gehst und sagst du willst die EG heiraten sagt er:"Ich zwar auch aber.....schluss jetzt."
lööööl thx
ach ja ich finde es witzig das auch popuri am kürbisfestival kommt...was macht die wohl, wenn man die geheiratet hat xD
ach ja ich finde es witzig das auch popuri am kürbisfestival kommt...was macht die wohl, wenn man die geheiratet hat xD
popuri ist bei allen Festivals dabei, egal welches.
Ich finde es witzig, dass Popuri sobald sie verheiratet ist (wenn sie vorher noch nie aus dem dorf weg war) gleich erzählt, dass sie es schade findet, dass sie nur im Sommer da sein kann.
Außerdem finde ich es nervig, dass die Bewohner irgendwie immer die gleichen Sätze ablassen, etwas mehr kreativität fände ich doch etwas besser....
Ich finde es witzig, dass Popuri sobald sie verheiratet ist (wenn sie vorher noch nie aus dem dorf weg war) gleich erzählt, dass sie es schade findet, dass sie nur im Sommer da sein kann.
Außerdem finde ich es nervig, dass die Bewohner irgendwie immer die gleichen Sätze ablassen, etwas mehr kreativität fände ich doch etwas besser....
jop
find ich auch na gut jeden tag was anderes ginge schlecht aber trotzdem..
find ich auch na gut jeden tag was anderes ginge schlecht aber trotzdem..
ja,für jeden tag im jahr denken sie sich einen satz aus^^
das nervt schon,aber ich fands lustig,als die alle kamen und mich angemeckert haben,als ich das goldene nutzholz aufgestellt habeXD
ich hab die warnung vom bürgermeister nich richtig verstanden^^das ding is voll unbrauchbar,außer,man will sich unbeliebt machenXD
das nervt schon,aber ich fands lustig,als die alle kamen und mich angemeckert haben,als ich das goldene nutzholz aufgestellt habeXD
ich hab die warnung vom bürgermeister nich richtig verstanden^^das ding is voll unbrauchbar,außer,man will sich unbeliebt machenXD
lol isdochegal. sowas gibt's in BtN nicht.
Mir ist gestern noch was lustiges aufgefallen. In BtN kann man die Waldtiere auf den Arm nehmen. Ich find die Sätze die zur Erklärung erscheinen lustig.
Beispiel: Eichhörnchen Sehr schnell oder Fuchs buschiger Schwanz
Die Sätze zu den andern Viechern weiß ich grad nicht
Mir ist gestern noch was lustiges aufgefallen. In BtN kann man die Waldtiere auf den Arm nehmen. Ich find die Sätze die zur Erklärung erscheinen lustig.
Beispiel: Eichhörnchen Sehr schnell oder Fuchs buschiger Schwanz
Die Sätze zu den andern Viechern weiß ich grad nicht
echt,man kann die hochheben?XD
ich hab kein btn^^
nur fomt und awl^^
achja,und für gb den zweiten teil,aber den fand ich net so gut-.-lag vielleicht daran,dass ich den immer falsch gespielt habeXD
ich hab kein btn^^
nur fomt und awl^^
achja,und für gb den zweiten teil,aber den fand ich net so gut-.-lag vielleicht daran,dass ich den immer falsch gespielt habeXD
ja bei btn kann man die viecher hochheben und den dorfbewohner sagen,weiß aber nicht mehr was,hab das spiel das letzte mal vor gut 2 oder 3 jahren gespielt.hab jetzt nurnoch awl und da find eich nichts so wirklich lustig...doch ah wenn daryl versucht den yeti zu fangen (da regt er sich immer so auf lol) oder als er meine kuh klauen wollte lol
ich finds so geil wie der rick aussieht wenn er sich aufregt +rofl+ oder wenn man noch nicht mit dem doc befreundet ist und man will hoch und der zieht dann so ne geile grimasse: "Du kannst nicht nach oben!" 

der smilie trifft rick recht gutXD
aber ich will nich schon wieder meine zeit verschwenden über ein paar fiese sachen über rick loszuwerdenXD
ich find das geräusch cool,was der daryl macht wenn man ihm etwas zeigt dass er mag und es haben willXDund ich finde es sieht seltsam aus wenn hardy lächelt,wenn man ihm was schenkt,das passt nicht in sein gesicht rein^^
aber ich will nich schon wieder meine zeit verschwenden über ein paar fiese sachen über rick loszuwerdenXD
ich find das geräusch cool,was der daryl macht wenn man ihm etwas zeigt dass er mag und es haben willXDund ich finde es sieht seltsam aus wenn hardy lächelt,wenn man ihm was schenkt,das passt nicht in sein gesicht rein^^
achja hardy lol,der mann der sich keine hose leisten kann *lacht sich wech*
Ich find's lustig wie die Kuh aussieht, wenn man mit ihr redet, sie bürstest und melkst.
ich Finde Rick an sich is ne Lachnummer. Allein bei demseinem anblick könnt ich vor lachen umkippen... Mann der hat vielleicht ne dumme Fresse XD
ich finde auch voll blöd das man so viel tun muss das man die erntegöttin heiraten kann und das die oft englidch sprechen
Na ja, manche. (Schenke mal Manna was zum Geburtstag, dann wirst du es sehen)
Und? (Du musst nicht umbedingt bis zu ihrem Geburtstag warten, schenk ihr doch einfach mal so Mehl)
die sache is die,ich spiel momentan nichXD
aber wenn ich wieder spiele werd ichs probieren^^
aber wenn ich wieder spiele werd ichs probieren^^
Rick hat mal gesagt: Do you know Karen the girl who works at the Supermarket? She is very nice.Kennst du Karen das Mädchen das im Supermarkt arbeitet? Sie ist sehr nett. (Oder so ähnlich)
ich finde witzid das Lillia und Carter nur mit geschlossen Augen sprechen!Und ich finde Rick ist ein Witz.
Ich hab am anfang aus versehen meinen hund mit der hacke malträtiert^^
Ja rick labert bei mir alled auf englisch!
Voll der naja ::::::::::::::::::::
Aber popuri is auch was nass ,ey
finde es kake dass die kühe schon nach 5 J. abmurxen
Voll der naja ::::::::::::::::::::
Aber popuri is auch was nass ,ey
finde es kake dass die kühe schon nach 5 J. abmurxen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.