Leute, weiss jemand vielleicht, wieso bei einem Pokemon, das durch einen Code aufgemotzt werden sollte, zu einem "schl. Ei" wird?
Wenn ja, wie lange geht es bis es schlüpft?
Was bitteschön ist daran so witzig? Schonma was von schreibfaulheit gehört? Es ging generell um die Tatsache das es diese Vergifteten Eier, woher ihr das auch immer nehmt, nicht gibt.
jap es gibt sie besserwisser klappe halten-.-
aber mir ist nicht bekannt das daraus auch was schlüpft
aber mir ist nicht bekannt das daraus auch was schlüpft
"Was bitteschön ist daran so witzig?"
Das es zu 100% Bullshit ist!
Schlechte Eier kommen schnell mal bei fehlerhaften CHeats hervor. Schlüpfen kann man eigentlich vergessen, da es ein halbes Leben lang brauchen würde...
...aber ein paar berichten, sie hätten es sehr lange mit sich rumgetragen, aber sobald es schlüpft (bevor man sieht was drin war) stürzt das SPiel ab. -.-
Das es zu 100% Bullshit ist!
Schlechte Eier kommen schnell mal bei fehlerhaften CHeats hervor. Schlüpfen kann man eigentlich vergessen, da es ein halbes Leben lang brauchen würde...
...aber ein paar berichten, sie hätten es sehr lange mit sich rumgetragen, aber sobald es schlüpft (bevor man sieht was drin war) stürzt das SPiel ab. -.-
Es gibt DEFINITIV vom SPiel aus keine vergifteten Eier. Nur durch, wie Obake schon gesagt hat, Cheats.
Aber auf meinem X-Ploder war dieser Cheat, dass das Pokemon auf Level hundert wäre, von Anfang an drauf!
@ Evil Link:
LESEN!
Leute, weiss jemand vielleicht, wieso bei einem Pokemon, das durch einen Code aufgemotzt werden sollte, zu einem "schl. Ei" wird?
LESEN!
Offtopic?! Schonmal davon was gehört?
Es gibt DEFINITIV vom SPiel aus keine vergifteten Eier.
Cheats tricksen lediglich das Spiel aus...sie sind ja nicht in das Spiel einprogrammiert...auf alle fälle nicht bei pokemon.
Es gibt DEFINITIV vom SPiel aus keine vergifteten Eier.
Cheats tricksen lediglich das Spiel aus...sie sind ja nicht in das Spiel einprogrammiert...auf alle fälle nicht bei pokemon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
"Es gibt keine "schl. Ei"er..."