also ich hab folgendes prob.
unter meinem pc namen geht gar nichts mehr.
das heisst ich starte mit meinem benutzernamen erläd alles und dann nichts mehr ich kann machen was ich will er reagiert einfach nicht mehr oder nur mit einer extremen zeitverzögerung.
und die einzige möglichkeit die mir bleibt ist den rechner manuell auszumachen sprich ich drück das kleine knöpfchen!
Aber unter den anderen Benutzernamen nix von alle dem!!!
Warum? Wieso? Weshalb?
unter meinem pc namen geht gar nichts mehr.
das heisst ich starte mit meinem benutzernamen erläd alles und dann nichts mehr ich kann machen was ich will er reagiert einfach nicht mehr oder nur mit einer extremen zeitverzögerung.
und die einzige möglichkeit die mir bleibt ist den rechner manuell auszumachen sprich ich drück das kleine knöpfchen!
Aber unter den anderen Benutzernamen nix von alle dem!!!
Warum? Wieso? Weshalb?
tja, vielleicht zugemüllt? Was haste denn gemacht, bevor das passierte (also sowas ist ja dann meistens von einen Tag auf den anderen), irgendwas installiert oder so? Und wenn du Win XP hast, versuch es doch einfach mal mit der Systemwiederherstellung...
ja aber nix geht wenn nach menuten langem warten der taskmaneger offen ist bekomm ich angezeigt die cpu sei für 100% ausgelastet doch der rechner ist nicht am arbeiten.
ja, aber ich denke sehr wohl, dass der CPU a arbeiten ist.....wir können dir höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen, geh in einen pc-shop und lass ihn reparieren. das kostet etwa 100 euro, aber dafür funktioniert er nachher wieder.
ich hab einfach mein benutyerkonto gel;scht und ein neues angelegt und alles ist wieder in ordnung aber einige tasten belegungen auf meiner Tastatur haben sich verschoben wie ihr an der ersten yeile sehen k;nnt.
was kann man denn da jetyt machen_
was kann man denn da jetyt machen_
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.