Sorry, dass ich gleich einen neuen thread eröffne, aber mir ist gerade etwas wirklich merkwürdiges passiert. Ich bin jetzt im Winter des 2. Jahres, habe alle verfluchten Werkzeuge schon gesegnet, den Hammer sogar schon auf Level 7. Und jetzt das merkwürdige: Ich bin gerade dabei in der Wintermine nach den Kappakristallen zu graben. Als ich gerade in Level 59 nach der Treppe gegraben habe, habe ich plötzlich den verfluchten Hammer gefunden, obwohl der selbe Hammer gesegnet in der Werkzeugkiste liegt.
Ist das ein Fehler im Spiel? Soll ich den Hammer einsammeln oder lieber liegenlassen? Bitte helft mir! Bin wirklich ratlos, was das bedeuten soll!
Ist das ein Fehler im Spiel? Soll ich den Hammer einsammeln oder lieber liegenlassen? Bitte helft mir! Bin wirklich ratlos, was das bedeuten soll!
Ich habe den Hammer jetzt eingesammelt. War das ein Fehler? Hilfe, warum antwortet mir denn keiner?!
Meine Freundin sagt, dass das ein Fehler im Spiel ist, weil sie selber nur einen Hammer hat, obwohl sie oft in die Minen geht. Außerdem hat sie gesagt, dass sie mal auf einer Harvets-Moon-Seite war und da waren alle Wergzeuge aufgelistet und da stand nichts von einem zweitem Hammer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.