Bruder und Schwester (* Die Sims 2)

Bruder und Schwester (* Die Sims 2)

Ich hab mir mal diese komische Voodooflasche runtergeladen und wollte dann ausprobieren ob das verlieben bei Bruder und Schwester dann auch klappt...abartigerweise funktioniert das wirklich und die sind jetzt verliebt mit allem drum und dran O.o
Kein Wunder, wenn man es per Hack anstellt...
Die sind ja dafür da solche Sachen zu umgehen.
Normalerweise könnten die sich nur verknallen, aber verlieben ging nie.
hmmm komisch und irgentwie pervers .,.
Können die auch Techtelmechtel haben und Kinder kriegen?
techtelmechtel und kinder geht nur bei liebe(rotes herz unten), mit der voodooflasche können sie sich nur verknallen(rosa herz oben), wie jonathan schon richtig bemerkte.
Wo kann man die Voodooflasche runterladen?
www.modthesims2.com
in SimPe (Zaubertinte: [zu Honey schiel *grins*]) kann man aber auch "Liebe" und sogar "verlobt" oder "verheiratet" einstellen zwischen geschwistern, dann klappt das auch mit dem techtelmechtel und baby machen.
bei mir hatte ein alienkind aus ner entführung eine feste beziehung zu dem hausmädchen und sogar (mit hilfe des tombstone of L&D) ein baby zusammen. mittlerweile ist er teenie und mit dem hausmädchen verlobt Smiley
aber heiraten lasse ich sie auf natürlichem wege, wenn er zum erwachsenen geworden ist Smiley
Jaja, ich seh' es ja ein, SimPe is ne praktische Sache... Zaubertinte: [zu Svenson schiel und zwinker *gg*]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.