Was bringt es einem denn wenn man das Spiel zu 100% durch hat. Macht es ein Unterschied, wenn ich das Spiel zu 89% durch hab?
Bei Fragen bitte immer erwähnen, um welchen Teil es sich handelt. Ich gehe aber mal davon aus, dass du FFX-2 meinst.
Ja, einen kleinen Unterschied gibt es, was das Endvideo betrifft.
Wenn du in K3 und 5 auf der Wiese im Abyssum die X-Taste gedrückt und am Ende des Spiels 100% erreicht hast, kannst du eine kleine zusätzliche Szene mit Tidus und Yuna in Zanarkand sehen.
Ja, einen kleinen Unterschied gibt es, was das Endvideo betrifft.
Wenn du in K3 und 5 auf der Wiese im Abyssum die X-Taste gedrückt und am Ende des Spiels 100% erreicht hast, kannst du eine kleine zusätzliche Szene mit Tidus und Yuna in Zanarkand sehen.
danke aber wenn man X drückt und man hat nicht 100% sieht man das andere nicht. Denn wenn man nicht X drückt dann sieht auch ein paar Videos
Verstehe nicht gant, was du meinst...
Wenn du X drückst und keine 100% hast, siehst du das gute Ende mit Tidus in Besaid.
Wenn du 100% erreicht hast, siehst du das perfekte Ende. Das perfekte Ende besteht neben dem Besaid-Video auch aus der Sequenz in Zanarkand, du verpasst also nichts.
Wenn du X drückst und keine 100% hast, siehst du das gute Ende mit Tidus in Besaid.
Wenn du 100% erreicht hast, siehst du das perfekte Ende. Das perfekte Ende besteht neben dem Besaid-Video auch aus der Sequenz in Zanarkand, du verpasst also nichts.
wenn ich x drücke kommen bei mir danach keine videos, wenn ich nicht x drücke kommen da ein paar videos.
?
Beim Ende des Spiels, also nachdem du Shuyin besiegt hast, siehst du die entsprechenden Sequenzen.
Wenn du, nachdem du in K5 die X-Taste gedrückt hast, auf die Frage der Asthra, ob du ihn (Tidus) wieder sehen möchtest, dann siehst du auch das Ende mit Tidus.
Hast du zudem noch 100% erreicht, siehst du am Ende des Spiels eine kleine Zusatzsequenz mit Tidus und Yuna in Zanarkand.
Beim Ende des Spiels, also nachdem du Shuyin besiegt hast, siehst du die entsprechenden Sequenzen.
Wenn du, nachdem du in K5 die X-Taste gedrückt hast, auf die Frage der Asthra, ob du ihn (Tidus) wieder sehen möchtest, dann siehst du auch das Ende mit Tidus.
Hast du zudem noch 100% erreicht, siehst du am Ende des Spiels eine kleine Zusatzsequenz mit Tidus und Yuna in Zanarkand.
als ich x gedrückt habe kam sofort schon die Spielverlaufsanteige und danach kam video mit Tidus
nein du verpasst nichts wenn du es zu 100% durch hast du verpasst nur was wenn du es zu 89% durch hast
also das heisst du musst dort x drücken und dann kommt asthra und fragt dich ob du ihn wiedersehen willst und dann kommt die zwischen sequenz und die mit tidus (aber nur wenn du das spiel zu 100% durch hast
Wenn Ich X drückke fragt mich die Asthra ob ich will das es so ist wie früher aber danach kommt überhaupt kein video mehr
Doch, da kommt eben ein Video.
Entweder dein Spiel hat einen Kratzer oder wir reden aneinander vorbei...
Entweder dein Spiel hat einen Kratzer oder wir reden aneinander vorbei...
vielleich liegt es an meinem spiel, aber ich werde es gleich nochmal ausprobieren. Danke für deine Hilfe.
ich habe es mal bei mir ausprobiert und es geht aber ich habe ja auch ein 100% spielstand probier es weiter aus ich hoffe es klappt viel spass und viel glück ach nd wenn es nicht klappt dann musst du das spiel nochmal durch spielen war bei meinem freund auch so aber ich hoffe für dich das es bei dir nicht so ist also probier es weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.