ok leute, ganz ruhig. ich fang mal von vorne an. als morrowind veröffentlicht wurde, war eigentlich eine hammer engine geplant. die hätte aber damalige zocker rechner umgehauen, was hat man also gemacht? das einzige was von der engine wirklich im spiel steckt, ist das wasser(nur wenn pixelshader aktiv ist). um das wasser auf das level der eigentlichen grafik zu bringen, sucht in der "Morrowind.ini" nach dem punkt"[PixelWater]". da stehen nur ein paar zeilen SurfaceFPS=
TileCount=
Resolution=
löscht die werte hinter den zeilen und tragt diese neuen ein.
SurfaceFPS=1000
TileCount=4
Resolution=1024
das wars! ACHTUNG!!!! ZIEHT SAU VIEL HARDWARE POWER. UNTER EINER RADEON 9800 PRO LÄUFT DA GAR NICHTS!!
TileCount=
Resolution=
löscht die werte hinter den zeilen und tragt diese neuen ein.
SurfaceFPS=1000
TileCount=4
Resolution=1024
das wars! ACHTUNG!!!! ZIEHT SAU VIEL HARDWARE POWER. UNTER EINER RADEON 9800 PRO LÄUFT DA GAR NICHTS!!
HÄ? ich check das nicht ganz! erklär es nocheinmal!
(aber verständlich!)
(aber verständlich!)
jau das ja mal echt n bissen besser aus
und mit meiner radeon 9200 se ist die "dia-schow" besonders schön...
aber echt ein guter tipp. kann man die andere grafik nich auch so pushen?
und mit meiner radeon 9200 se ist die "dia-schow" besonders schön...
aber echt ein guter tipp. kann man die andere grafik nich auch so pushen?
Welche Werte standen vorher da, ich will es wieder zurückstellen, es lief nicht flüssig!?
@Sostratos
surface-FPS=25
tilecount=4
resolution=256
müsste so alles stimen
surface-FPS=25
tilecount=4
resolution=256
müsste so alles stimen
in ein paar tagen hab ich auch noch den rest der werte für euch, die dafür sorgen, das die texturen der waffen und gebäude und so weiter nicht mit einer auflösung von 800X600 sondern mit 1280X1024. KEINE ANGST, LÄUFT AUCH MIT EINEM MONITOR DER NICH DIE HOHE AUFLÖSUNG KANN. !ABER ACHTUNG! ZIEHT WIEDER MAL KRASS HARDWARE SAFT!
is ja leider voll schei**. hab keine möglichkeit gefunden, die texturen zu verbessern (auflöse versteht sich). müsst euch erstmal mit´n paar graka mods rumschlagen oder auf oblivion warten. sorry. ein tipp ! der mod "darker morrowind" is der volle hammer
http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm#13
Telesphoros' List o'Mods
sucht ma auf der seite. DER HAT ECHT ALLES!
http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm#13
Telesphoros' List o'Mods
sucht ma auf der seite. DER HAT ECHT ALLES!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.