cs: Meine Rasse hat kein Körper! (* Morrowind)

cs: Meine Rasse hat kein Körper! (* Morrowind)

Ich habe mir im cs eine neue Rasse erstelt, doch im spiel kann ich keine Gesichter, Geschlecht....wählen und dann hbe ich nur ein Dunkelelf Kopf und uber hupt kein Körper,Gleidmasen.Ich glaube meine frage ist klar; Wie bekommt meine Rasse einen Körper?
Bitte helft mir!!!!!!!
Ich bedanke mich schon jezt!!!!!!!!!
Sorry Ich hab ausfersehen zweimall angeklikt, bitte verzeit mir,BITTE!
So viel ich weis, musst du im Konstruction set Körperteile kopieren (zB. hinter die ID X setzen) und sie dann zu deiner Rasse setzen (do wo vorher zB. Dunkelelf stand in der Liste den Namen deiner Rasse anklicken, der jetzt, da du sie erstellt hast, dort auftauchen wird!) Bei Haaren und Gesicht kannst du so viele auswählen, wie du willst, da man sich dass vorher selber aussuchen kann. Bei Brust oder so nur eines aussuchen. Sonst verwirrst du den PC. Hoffe, ich habe dir geholfen!
Ich kenne mich mit dem cs nicht so gut aus konntest du es vieleicht etwas genauer beschreiben (zb. was ich ankliken muss usw.)
hm....
ich glaube wenn man irgendwelche OBJEKTE, z.b. schwerter oder schränke als body parts verwendet, erscheinen sie im spiel einfach gar nicht. verständlich *lol*

naja ich glaube nicht dass du SCHRÄNKE als körperteile verwendet hast oder?
hm... lad dir ma n turtorial von www.pmm-prijects.de runter... da wird alles gaaaaanz genau erklärt...
www.pmm-projects.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.