Was erwartet uns auf dem Titan? (Gesellschaft)

Was erwartet uns auf dem Titan? (Gesellschaft)

Joa die Überschrift sagt schon alles oder? ;)

Socci

Ach ja gibts schon Bilder von der Oberfläche?
Titan?Wasn das?
Der Mond vom Saturn! Wo diese Expedition hinging!
Was wohl...? Das selbe wie auf dem Mond, auf dem Mars, und so weiter...
Mh ich hatte mir etwas mehr Interesse an diesem Thema versprochen?! *traurigsei*

Ich weiß nicht...ich mein es wurde ja vermutet das es dort Erd-Ähnlich seien könnte...
Ja klar... Bei der ersten Mondmission vermutete man ach evtl. das Paradies im Himmel zu sehen... Smiley
Der Titan ist der Ur-Erde sehr ähnlich und es gibt Wasser auf ihm! Gestern kam in den Nachrichten, dass sie am Abend Bilder veröffentlichen wollen (nur wo?).
In ein paar Jahren wird man mit dem auswerten der Daten fertig sein und dann können wir nochmal drüber reden ;)
Hi
ich hab mal n bisschen rumgesucht
Auf t-online.de gibts Bilder (6 Stück) der Oberfläche!
Der Titan ist der Ur-Erde sehr ähnlich und es gibt Wasser auf ihm!

Siehe Mars...
Methanseen, Steine, Staub, einen riesengroßen Laser, der auf die Erde gerichtet ist, mit dem Zweck, diese zu zerstören, eine Sonde der Erde ^^, ein paar Wolken, den ersten Menschen auf dem Titan, der von der heimlich bestehenden Sowjetunion in einer komfortablen Rakete dort hin geschickt wurde, um den Rest der Welt vom Kommunismus zu überzeugen...
Nichts besonderes eben...
Und 2 Monate später kommen die ersten Fragenden ob die "erste Titan-Landung" ein Fake sei... Smiley
Genmau ich freu mich schon auf die Alpha centauri sondersendung (JA klar, ich bin natürlich auich ein verschwörer lol)

l
Hehe ;-)
Was sagt denn die Bild?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.