Hi,
Wie fügt man CS logos von Steam CS 1.6 Deutsch ein. Ich hab schon mindestens 100 logos ausprobiert und umbenant.
Wie mach ich das??
Kann es mir einer Schritt für Schritt erklären???
Z.D. Death 1
Wie fügt man CS logos von Steam CS 1.6 Deutsch ein. Ich hab schon mindestens 100 logos ausprobiert und umbenant.
Wie mach ich das??
Kann es mir einer Schritt für Schritt erklären???
Z.D. Death 1
Du meinst spraylogos?
Wenn ja, dann tu folgendes:
1. Geh auf z.B. [www.counter-strike.de] und lad dir da ein gewünschtes Logo runter.
2. In dieser gepackten Datei(meist .zip oder .rar) findest du wahrscheinlich eine Datei mit der Endung .wad). Diese musst du in den cstrike_german Ordner schieben und zu tempdecal.wad umbenennen. Eine evtl. vorhandene übrschreibst du einfach.
3. Dann musst du die Datei noch schreibschützen und kannst CS starten.
4. Das neue Logo is nun drin.
5. Auf http://www.counter-strike.de/content/cs16/spraylogos/install.php#top findest du noch mal eine ausführliche Anleitung.
Wenn ja, dann tu folgendes:
1. Geh auf z.B. [www.counter-strike.de] und lad dir da ein gewünschtes Logo runter.
2. In dieser gepackten Datei(meist .zip oder .rar) findest du wahrscheinlich eine Datei mit der Endung .wad). Diese musst du in den cstrike_german Ordner schieben und zu tempdecal.wad umbenennen. Eine evtl. vorhandene übrschreibst du einfach.
3. Dann musst du die Datei noch schreibschützen und kannst CS starten.
4. Das neue Logo is nun drin.
5. Auf http://www.counter-strike.de/content/cs16/spraylogos/install.php#top findest du noch mal eine ausführliche Anleitung.
Ich weiß nicht was ich faltsch mach....
es geht immernochnicht.
also:
1:logo gedownloadet
2: entpackt (diereckt in dern ordner oder habs immer auf den Desktop entpackt)
3: umbenannt
4: Schreibgeschützt
5: CS gestartet und nur die alten logos.
Frage wie erkenn ich das es funktionirt hat?
und noch eine ich hab STEAM english aber es steht Cstrike und Cstrike_germany da wohin dann?
Z.D. Death 1
es geht immernochnicht.
also:
1:logo gedownloadet
2: entpackt (diereckt in dern ordner oder habs immer auf den Desktop entpackt)
3: umbenannt
4: Schreibgeschützt
5: CS gestartet und nur die alten logos.
Frage wie erkenn ich das es funktionirt hat?
und noch eine ich hab STEAM english aber es steht Cstrike und Cstrike_germany da wohin dann?
Z.D. Death 1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.