gta-action.com (* GTA - San Andreas)

gta-action.com (* GTA - San Andreas)

Also ich war eben auf gta-action.com und hab nun ein paar Fragen:

1. Braucht man wirklich nicht die Einbrechermission für 100% und wenn doch, gibst die nur in Los Santos?

2. Muss man die beiden Triathlons für 100% machen? Gibt es das Wettschwimmen wirklich und wenn ja, wo?

3. Wieso gibst beim Schießstand 6 Missionen? Ich dachte je 3x Pistole, SMG, Schrotflinte und AK-47.

4. Meinen die beim Fitnessstudio als Nebenmission, das man die 3 Kampftechniken gelernt haben soll?

5. Braucht man das Lowrider Treffen auch für 100%? Ich dachte das ist nur für Fun und ein bisschen Geld nebenbei.

6. Muss man die Rennen Badland A & B und Lowrider Race später noch einmal machen für 100%?
1. Ja.
2. Ja.
3. Jede waffe zählt als 1 Mission.
4. Du musst die Meister besiegen.
5. KA
6. Nein.
1. die ienbrecher missionen gibt es nicht nur in LS!
benutz doch bittebittebitte mal die suchfunktion!
dazu gibt es soooo viele bestehende threads!
@ Kalle heißt, dass das man die einbrecher mission doch braucht?
man braucht sie
hallo, ich wollt wissen wo der laster steht.
(der laster wo man die mission machen kann wo man andere ausrauben kann)
ich weiß wo der laster steht
Einbrechermissionen gibt es aber in jeder Stadt
laster andere ausrauben hä ? könnt ihr mir das erklähren
Ja du nemst nen laster wens abend ist drückt man R3 und dan geht man in heuser und klaut fernseher und so alles wertvolle was es da gibt am ände wens morgens ist fährt man das alle abgeben und man beckommt noch cash dazu

Laster in LS : Gegebüner von fitnescenter aber nicht auf der zuggleisen seite auf der anderen da stehen 3 oder 4 so ne heuser in einer reie zwichen 2 heusern steht ein dicker schwarzer Van

Laster in SF : ?
Laster in LV : ?
Laster in SF: Hinter einem Lagerhaus mit Fenstern nahe der Werkstatt

Laster in LV: In Pilgrim in einer Gasse
aaron du bist doch ein idiot wenn du es weißt sag es doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.