ich hab etz mm f?r n64 aber ich kanns net spielen weil mir ein expandion pak fehl! was ist das?
So ein rortes Teil das Du vorne beim Nintendo reintun musst. Dafür musst du das alte entfernen. Viel spass beim suchen dieses Teil findest du bestimmt fast nicht mehr...
Es ist aber bei einem Donkey Kong Spiel enthalten. Oder sonst Ebay, Flohmärkte usw.
Es ist aber bei einem Donkey Kong Spiel enthalten. Oder sonst Ebay, Flohmärkte usw.
sieht das so aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8159&item=8161720593&rd=1#ebayphotohosting
Also, normalerweise ist das pak bei mm und dk64 dabei, sonst bei ebay nachkaufen, das jumper pak ist immer im N64 sofort dabei und das xp pak bekommst durch den kauf der SPiele oder einzelkauf.
l
l
Wenn dus unbedingt haben willst, dann ruf doch mal unter
02664/1777 an.
Das ist der Ep(elektronic Partner)in Rennerod und mein Vater ist der Chef davon, ich hab meins auch von dem und ich weiß genau dass der noch eins im Laden stehen hat. Das kann man bei dem auch bestellen glaub ich....
02664/1777 an.
Das ist der Ep(elektronic Partner)in Rennerod und mein Vater ist der Chef davon, ich hab meins auch von dem und ich weiß genau dass der noch eins im Laden stehen hat. Das kann man bei dem auch bestellen glaub ich....
hm...ich weiá nicht obs dabei war.ich hab die verpakung verschlampt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.