Warpcodes AR GBX Feuerrot! (Pokémon)

Warpcodes AR GBX Feuerrot! (Pokémon)

Hat jemand warpcode für den AR GBX für die feuerrot edi? Wäre mega geil ichh brauch die unbedingt.!
www.mogelpower.de/forum/hilfe|hier gibt es alls!
hä?
ich frage noch warpcodes!
ups ich mein NACH warpcodes
hat den jemand welche bitte wenn ja dann posten
so jez kkommtn smily habe keine ahnung welcher Smiley
irgendwie scheint es kein warpcodes zu geben...goog? die hab ich hier manchma im forum gesehen kannst welche errechnen *frechfrag*
und nochwas kann hier ma bitte jemand ein code hinschreiben für pokemon fangcodes feuerrot aber mit mastercode pokecode und wa snst noch nötig ist, bedinngung ist auch das man den code schon ausprobiert hat un er auch geht! (hab AR GBX)
43b3g3gg ff119009
dcdf3901 156798gg
096aa000 47cd546c
98765000 12345000
@crazy pet
Was bewirkt dein Code bzw. wohin warpt er einen?
crazy pet? was bewirkt er? hat der code nen namen? oda is es ein warpcode?
die erste zeile deines codes ist ungülig also kein code steht da wenn man den eingeben will, die andre zeilen gehen aba , kontrulierst du nochma die zeichen?
@all
könnt ihr vergessen, der code is mist, der funzt nicht... angeblich sollte der für rumshalle sein!

sry
Hatte ich mir gleich gedacht, der code soeht halt nicht wirklich danach aus! Ich habe nach den paar Monaten auch einen sehsinn für Action Replay codes entwickelt, nd der funtzt halt sehr oft und das siegt halt nicht nach AR code aus!
macht nix crazy pet aba schade ist es irgendwie schon, naja falls du eine hast der funzt kannst ihn ja posten =) thx
ganeu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.