Pc wo kaufen (Hard- und Software)

Pc wo kaufen (Hard- und Software)

Ich weis nicht was ich für einen Pc kaufen soll was er haben muss und wo ich ihn kaufen kann. Wenn ich ihn im internet kaufe auf welcher seite sollte ich das machen das er auch bestimmt ankommt.
Was ist der beste Pc den ich mit ca. 700€ kriegen kann aber ich wollt mir einen Pc lieber in einem laden kaufen das ist sicherer. Aber wo gibt es gute Pcs für mein geld?
Danke im vorraus SpOnK
Ich hab meinen von PC-Spezialist. bin eigentlich zufireden. Hab ihn nach meinen wünschen zusammengestellt.

weiß net was der aktuelle ALDI-PC kostet aber der is auf alle Fälle super.... (wie eigentlihch fast alle ALDI-PCs).
Was hat dieser pc gekostet und was hast du alles rein getan?
ich glaub so knapp 1100 DM. (oder weniger weiß net mehr genau)
System:
GeForce 2 GTS/PRO
P4 1,5 Ghz
256 MB DDR-RAM
40GB Festplatte

(Das war allerdings vor 4 oder 5 Jahren)

Das einzige was mich richtig gestört hat war die garantie. war zu wenig. (weis net mehr genau wie lang)
Ic hab nen Pc im neuen Av markt prospekt gefunden ich schreib einfach ma auf was der hat un ihr bewertet ihn.

K704-PC AMD Sempron 3000+CPU

-AMD Sempron 3000+ Prozessor
-256 MB DDR-RAM(400)
-80 GB Festplatte(7200 U./min.)
-DVD+R/RW-Brenner mit Double Layer Technologie ( bis zu 8,4 GB auf einer DVD brennen)
-Grafik mit bis zu 64 MB Dynamischen Speicher
-6-kanalSound 5.1 Dolby
-Netzwerk 10/100 LAN
-5* USB 2.0
-Firewire
-inklusive Tastatur und Mouse
-MS Win XP Home Edition,MS-Works 7.0, Norton Anti-Virus,WinDVD

=499€

Soll ich mir den kaufen oder gibt es bessere dafür aber ich darf mein PC nur im laden kaufen ich darf ihn nich im Internet kaufen von meine Eltern aus*heul*
ich weiß net wo da die grafikkarte geblieben ist^^

-Grafik mit bis zu 64 MB Dynamischen Speicher <--da oder was?

das is aber nicht wirklich vernünftig.....

entweder du holst ihn dir und baust ne graka ein (ich glaub nämlich das ding is ne onboard graka) oder du lässt es bleiben.

denn da fehlt meiner meinung nach ne ordentliche grafikkarte!

ansonsten denk ich mal ist der in ordnung. (auch der preis scheint in ordnung)
mit dem AMD sempron kenn ich mich net so toll aus aber 3000+ hört sich gut an^^
ich würde sagen, dass er von der leistung her niicht sehr gut ist, aber das preis-leistungs verhältnis ist ok.
sag lieber mal, wozu du den pc brauchst, zum spielen, arbeiten, videos...?
eher zum spielen ich darf mir aber keinen im internet kaufe weil es zu unsicher ist habt ihr vielleicht irgentwo ein gutes angebot gesehen z.B. im media markt oder so dann sagt mir bitte schnell bescheid
Und wie findet ihr den is der gut für nen gamer?

Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ (Newcastle)
Prozessorkühler: Arctic Cooler Silencer 64
Mainboard: ASUS K8V-X
Chipsatz VIA K8T 800, FSB800MHz,2x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP 2X/4X/8X, 5xPCI, AC97 6.0 Kanal Sound, IDE-RAID, IEEE 1394, Dual Serial ATA/RAID, LAN, 6 x USB-Ports
Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM MDT PC400
Grafikkarte: GeForce 6800LE 128MB, DVI+TV-Out
Festplatte: 160GB 7200upm ATA100 Samsung/Hitachi
Laufwerke: 16x DVD+- Multinorm Brenner
Gehäuse: 400 Watt Design Midi Tower Supersilent (sehr leise), Frontbeleuchtung+Display, Front USB
Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Bring In Service
optional bieten wir Ihnen auch 3x verschiedene Service-Plus Pakete an.
Software: Ashampoo WinOptimizer Suite, Ashampoo PowerUp XP, Ashampoo Uninstaller Suite, Ashampoo Illuminator, Ashampoo CD Recording Suite 3, Treiber-CD und Heft zum Mainboard
= 859€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.