Huhu an alle,
habe da mal eine Frage zu dem Alterungsprozess. Und zwar ist es doch so, das man das Altern ausstellen kann, wenn ich das mache gilt das dann nur für die eine Figur mit der ich gerade spiele oder für alle Figuren innerhalb der Familie?
Und wie ist es mit Babys, werden die danach geboren ist dann auch automatisch das Altern aus?
Weiss da einer von Euch Bescheid?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Vielen Dank und viele liebe Grüsse
***Sternchen***
habe da mal eine Frage zu dem Alterungsprozess. Und zwar ist es doch so, das man das Altern ausstellen kann, wenn ich das mache gilt das dann nur für die eine Figur mit der ich gerade spiele oder für alle Figuren innerhalb der Familie?
Und wie ist es mit Babys, werden die danach geboren ist dann auch automatisch das Altern aus?
Weiss da einer von Euch Bescheid?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Vielen Dank und viele liebe Grüsse
***Sternchen***
Es gilt nicht nur für die Person, mit der du gerade spielst, sondern für die ganze Nachbarschaft.Und ja, die Babys wachsen dann auch nicht.
@ Again
Danke für Deine schnelle Antwort, ich habe bis eben gespielt und dann auch festgestellt, das die Babys net mehr weiter altern.
Ich habe Zwillinge und komme so gar nicht klar. :o(
Alleinerziehend!
Menno, das schlaucht total und deswegen wollte ich die Alterung wieder einschalten...und nun?
Geht nicht mehr!
Er nimmt keinen Cheat mehr an, weder aging on noch Alterung ein.
Heul, muss ich jetzt ein ganzes Simsleben und länger mit den schreienden Babys spielen?
Hast Du damit auch Erfahrungen?
LG
***Sternchen***
Danke für Deine schnelle Antwort, ich habe bis eben gespielt und dann auch festgestellt, das die Babys net mehr weiter altern.
Ich habe Zwillinge und komme so gar nicht klar. :o(
Alleinerziehend!
Menno, das schlaucht total und deswegen wollte ich die Alterung wieder einschalten...und nun?
Geht nicht mehr!
Er nimmt keinen Cheat mehr an, weder aging on noch Alterung ein.
Heul, muss ich jetzt ein ganzes Simsleben und länger mit den schreienden Babys spielen?
Hast Du damit auch Erfahrungen?
LG
***Sternchen***
@sternchen
das hatte ich auch, ich hab den alterrungsprzes angehalten damit ich dem baby laufen sprechen und uafs töpfchen gehen beibringen kann, doch jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen...das ist schon irgebndwie ätzend...der nimmt den cheat zwar an, aber er funktioniert nicht
das hatte ich auch, ich hab den alterrungsprzes angehalten damit ich dem baby laufen sprechen und uafs töpfchen gehen beibringen kann, doch jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen...das ist schon irgebndwie ätzend...der nimmt den cheat zwar an, aber er funktioniert nicht
Oh nein, ihr Armen...ist bei mir noch nie passiert, wüsste auch nicht, was man da machen soll
Danke für die Warnung! Ich werd den Cheat also lieber nicht benutzen! Wenn das aber für die ganze Nachbarschaft gilt: kann man die Familie nicht einfach mit dem Grundstück in eine andere Nachbarschaft umziehen lassen, und das Problem wäre beseitigt? Probiert das doch mal aus, Eisprinzessin und Sternchen!
wenn man den Cheat aktiviert altern die Sims,
die am jeweiligen Grundstück leben nicht,
bis man den Cheat wieder rückgängig macht.
Lässt man den Cheat jedoch und wechselt auf ein anderes
Grundstück in der Nachbarschaft ist dort der Cheat auch noch aktiv,
man kann ihn aber natürlich auch dort deaktivieren,
wenn man ihn nicht braucht.
Babys werden wenn der Cheat aktiv ist normal geboren,
die Schwangerschaft schreitet weiter fort,
erst nach der Geburt wirkt der Cheat auf die Babys.
@DasSternchen29:
Bist du sicher das der Cheat nicht funktioniert?
Soweit ich weiß müssten die Sims um Punkt 18Uhr altern...
die am jeweiligen Grundstück leben nicht,
bis man den Cheat wieder rückgängig macht.
Lässt man den Cheat jedoch und wechselt auf ein anderes
Grundstück in der Nachbarschaft ist dort der Cheat auch noch aktiv,
man kann ihn aber natürlich auch dort deaktivieren,
wenn man ihn nicht braucht.
Babys werden wenn der Cheat aktiv ist normal geboren,
die Schwangerschaft schreitet weiter fort,
erst nach der Geburt wirkt der Cheat auf die Babys.
@DasSternchen29:
Bist du sicher das der Cheat nicht funktioniert?
Soweit ich weiß müssten die Sims um Punkt 18Uhr altern...
Hallo Ihr Lieben,
danke für das Mitgefühl, *heul* nix geht mehr!
@urd
Ja ich bin mir ganz sicher, da genau um 18.00 Uhr die Figuren altern und ich jeden Tag auf den Vermerk warte eine Torte zu kaufen, da "Morgen" dann der Geburtstag ist.
Ich haben ihn unzählig oft eingegeben und nichtmal das Fenster geht weg, das muss ich anschliessend mit ESC schliessen.
Und falls diese Angaben notwendig sind:
Mein Mann hat mir die CD gekauft (am ersten Tag gleich, hat er sich für mich angestellt hihi) und die Installation lief problemlos.
Ich hatte mal gaaaanz zu Anfang das Problem, das der PC immer herunterfuhr wenn ich das Spiel eine kleine Weile gespielt hatte aber der war dann in Rep und seither läuft das Spiel problemlos.
Bis auf den Cheat!
:o(
LG und einen schönen Restsonntag noch
***Sternchen***
danke für das Mitgefühl, *heul* nix geht mehr!
@urd
Ja ich bin mir ganz sicher, da genau um 18.00 Uhr die Figuren altern und ich jeden Tag auf den Vermerk warte eine Torte zu kaufen, da "Morgen" dann der Geburtstag ist.
Ich haben ihn unzählig oft eingegeben und nichtmal das Fenster geht weg, das muss ich anschliessend mit ESC schliessen.
Und falls diese Angaben notwendig sind:
Mein Mann hat mir die CD gekauft (am ersten Tag gleich, hat er sich für mich angestellt hihi) und die Installation lief problemlos.
Ich hatte mal gaaaanz zu Anfang das Problem, das der PC immer herunterfuhr wenn ich das Spiel eine kleine Weile gespielt hatte aber der war dann in Rep und seither läuft das Spiel problemlos.
Bis auf den Cheat!
:o(
LG und einen schönen Restsonntag noch
***Sternchen***
Hmmmm... Sternchen29, wenn das Cheatfenster nicht mal weggeht, kann es daran liegen/ist es bei mir immer so , dass ich den Cheat falsch eingegeben habe. Sobald ich den dann richtig eintippe, verschwindet das Fenster und der Cheat ist aktiviert/deaktiviert!
@ Honeymilli
das dachte ich mir auch schon aber das kann nicht sein. Ich habe den Cheat aus dem Heft das der CD beilag, das ist die deutsche Version (Altern aus/an)
aber nix tut sich. :o((
Mein Mann meint ich hätte was durcheinander gebracht weil ich es in deutsch und englisch eingegeben habe.
Keine Ahnung.
Wir werden es wohl deinstallieren müssen und dann eben ganz neu anfangen.
Menno meine schöne selbstgemachte Nachbarschaft!
*heul*
Danke trotzdem für die Mühe und die Hilfe.
LG
***Sternchen***
das dachte ich mir auch schon aber das kann nicht sein. Ich habe den Cheat aus dem Heft das der CD beilag, das ist die deutsche Version (Altern aus/an)
aber nix tut sich. :o((
Mein Mann meint ich hätte was durcheinander gebracht weil ich es in deutsch und englisch eingegeben habe.
Keine Ahnung.
Wir werden es wohl deinstallieren müssen und dann eben ganz neu anfangen.
Menno meine schöne selbstgemachte Nachbarschaft!
*heul*
Danke trotzdem für die Mühe und die Hilfe.
LG
***Sternchen***
Also normalerweise müsst es doch gehen?Also ich machs immer so:
Ich drücke Shift,Strg und c (wie normal) und dann schreibe ich open.Danach aging off und danach exit damit das große fenster wieder weggeht.Ja und dann müsste der Cheat ja aktiviert sein.Um ihn wieder auszumachen,einfach dasselbe machen nur mit aging on.
Vielleicht hast du das "open" und das "exit" am ende nicht gemacht?
Ich kanns mir nur so erklären <.<
Sonst liegts am Spiel nehm ich an.Aber du bist net die einzige,bei mir stürzt das Spiel immer dann ab,wenn ich mir richtig Mühe beim Bau eines Hauses gegeben habe >.<
Ich drücke Shift,Strg und c (wie normal) und dann schreibe ich open.Danach aging off und danach exit damit das große fenster wieder weggeht.Ja und dann müsste der Cheat ja aktiviert sein.Um ihn wieder auszumachen,einfach dasselbe machen nur mit aging on.
Vielleicht hast du das "open" und das "exit" am ende nicht gemacht?
Ich kanns mir nur so erklären <.<
Sonst liegts am Spiel nehm ich an.Aber du bist net die einzige,bei mir stürzt das Spiel immer dann ab,wenn ich mir richtig Mühe beim Bau eines Hauses gegeben habe >.<
altern aus/ein funktioniert nicht. das ist in dem heft einfach nur fälschlicherweise mit übersetzt worden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.