Mp3 Datein geschützt (Film und Musik)

Mp3 Datein geschützt (Film und Musik)

Ich brauch mal eure Hilfe...
und zwar hab ich mir ziemlich viele Lieder heruntergeladen und dafür auch Geld bezahlt.
Jetzt wollte ich mir diese Lieder auf meinen Mp3 Player kopieren. Doch irgendwie geht das darauf nicht abzuspielen! Wenn ich mir die Eigenschaften angucke von den Liedern, steht dort, dass sie geschützt sind. Weiß jemand wie ich die irgendwie auf "nicht geschützt krieg" und die so auch auf meinen Mp3 Player hören kann?!
Anscheinend unterschtützt dein MP3 Player kein DRM (Digital Rights Management) also kann er diese Bezahl-Download-MP3's auch nicht abspielen.

Ob man diese so umwandeln kann das sie auf deinem Player laufen weiss ich nicht bzw. bezweifle ich.

Die Folge:
Neuanschafung eines MP3 players mit DRM unterstützung.
Hallo !
Versuche doch einmal mit "Nero Burning" eine Audio Datei daraus zu erstellen . Anschließend mit entsprechendem Tool wieder als *.mp3 rippen .
Viel Glück.
Was versteht man genau unter "Nero Burning"?
Muss man sich das irgendwo runterladen oder so?
Nero ist ein Programm, das hauptsächlich zum Brennen verwendet wird, aber auch genutzt werden kann, um z.B. Audio-Dateien zu bearbeiten.
Du kannst dir die Trial-Version kostenlos downloaden.
Einfach mal über google nach Nero oder Ahead Nero suchen :)
Das ist sowas wie Nero 6 oder WinOnCd 6 (alles Brennprogramme mit denen man audio-cds herstellen kann) und nicht nur das... auch daten-cds usw....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.