Was ist wenn ich ALLE Gang Gebiete eingenommen hab (* GTA - San Andreas)

Was ist wenn ich ALLE Gang Gebiete eingenommen hab (* GTA - San Andreas)

Was passiert dann? Werden dann wieder meine Viertel angegriffen?
sag ma wie nimmst du die den ein?
Muss man da erst eine bestimmte mission für schaffen?
wo bist du denn Grissly?
am anfang kannst du gangebiete einnehmen aber würde ich nicht machen, weil du alle gebiete wieder verlierst. In einer Mission musst du Sweet aus dem Gefängnis holen und kannst wieder Ganggebiete einehmen.
Jetzt zum einehmen: Knall einfach ein paar feindliche Gangmitglieder ab und danach hast du ein Bandenkrieg ausgelöst und jetzt kommen drei Angriffswellen.Wenn du das geschafft hast dann gehört dir das Gebiet
also ich hab ma alle ballas gebiete eingenommen is aber nix passiert. was nu is wenn mann alle gebiete hat weiß ich net
ich habe alle gebite man bekommt ncihtz...

jedoch wird man nciht mehr angegriffen man kann aber noch sein eigenes gebiet angreifen indem man herumlaufende ballas angreift %)

im mogelpowerchat ist nun ein gta-chat unter /j gta zu erreichen
ES GIBT DANN KEINE BALLAS MEHR
klar!

die laufen bei mir da rum!
besonders vor der hütte der letzten mission!

100%ig!
Nach "Green Sabre" Mission gibt es in LS keine Gang Gebiete mehr ausser die Ballas, die sind dann noch da.
Danke an alle!
Die Ganggebiete kommen später wieder (nachdem sweet ausm gefängnis kommt)
naja eigentlich sind die gangkriege nur dazu da das man wenn man ohne cheats spielt geld kriegt und die ganzen weapon skills voll hat und es macht spaß da immer ein massacker zu startenaber sonst ist es zu garnichts gut aber mach es einfach wegen des geldes und der weapon skills viel spass
Danke cj!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.