So, jetzt hab ich eine Frage die ich schon seit 10 Jahren mit mir rumschleppe:
Jeder der Alttp(SNES) durchgespielt hat weiß ja das am Schluß bei der Endsequenz die Anzahl der Versuche erscheinen. Doch irgendwie sind die falsch.
Wenn ich z.B. einen Tempel an einem Stück durchspiele ohne das ich Speichere, raus und reingehe, mich sterben lasse und von ner Fee wiederbeleben lasse erscheint da trotzdem das ich z.B. 2 Versuche benötigt habe. Nach was werden die gewertet? Das habe ich bis heute nicht begriffen...
Bei der GBA-Version ist mir übrigens aufgefallen das nur das Sterben in einem Tempel als Versuch gewertet wird.
Danke schonmal für die Antworten!
Jeder der Alttp(SNES) durchgespielt hat weiß ja das am Schluß bei der Endsequenz die Anzahl der Versuche erscheinen. Doch irgendwie sind die falsch.
Wenn ich z.B. einen Tempel an einem Stück durchspiele ohne das ich Speichere, raus und reingehe, mich sterben lasse und von ner Fee wiederbeleben lasse erscheint da trotzdem das ich z.B. 2 Versuche benötigt habe. Nach was werden die gewertet? Das habe ich bis heute nicht begriffen...
Bei der GBA-Version ist mir übrigens aufgefallen das nur das Sterben in einem Tempel als Versuch gewertet wird.
Danke schonmal für die Antworten!
Ich glaub es zählt auch die Umgebung des Tempels.
Pasiert eigentlich was wenn man 000 am Ende stehen hat?
Pasiert eigentlich was wenn man 000 am Ende stehen hat?
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