Hi ich br4auche unbedingt nen guten Pc ich zocke meistens nur sollte also ein Pc für Zocker sein ich hab ca.700€ verfüg bar vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge geben ich weiß nämlich nicht wo ich mir einen kaufen soll.Und ich weiß auch nicht was der haben müsste.
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
WAs für eien hast du?
Willst du einen komplett neuen oder nur aufrüsten?
Willst du einen komplett neuen oder nur aufrüsten?
Ich hab nen ganz alten un ja ich will nen ganz neuen ich weiß halt net wo und was ich kaufen soll
AMD Athlon 64 3500+ 200.-
Socket 100.-
X600Pro 150.-
120GB HD 70.-
2 mal Apacer 512 MB 180.-
Laufwerk DVD 30.-
Gehäuse 50.-
780.- euro
Socket 100.-
X600Pro 150.-
120GB HD 70.-
2 mal Apacer 512 MB 180.-
Laufwerk DVD 30.-
Gehäuse 50.-
780.- euro
Ic hab nen Pc im neuen Av markt prospekt gefunden ich schreib einfach ma auf was der hat un ihr bewertet ihn.
K704-PC AMD Sempron 3000+CPU
-AMD Sempron 3000+ Prozessor
-256 MB DDR-RAM(400)
-80 GB Festplatte(7200 U./min.)
-DVD+R/RW-Brenner mit Double Layer Technologie ( bis zu 8,4 GB auf einer DVD brennen)
-Grafik mit bis zu 64 MB Dynamischen Speicher
-6-kanalSound 5.1 Dolby
-Netzwerk 10/100 LAN
-5* USB 2.0
Firewire
-inklusive Tastatur und Mouse
-MS Win XP Home Edition,MS-Works 7.0, Norton Anti-Virus,WinDVD
=499€
Soll ich mir den kaufen oder gibt es bessere dafür aber ich darf mein PC nur im laden kaufen ich darf ihn nich im Internet kaufen von meine Eltern aus*heul*
K704-PC AMD Sempron 3000+CPU
-AMD Sempron 3000+ Prozessor
-256 MB DDR-RAM(400)
-80 GB Festplatte(7200 U./min.)
-DVD+R/RW-Brenner mit Double Layer Technologie ( bis zu 8,4 GB auf einer DVD brennen)
-Grafik mit bis zu 64 MB Dynamischen Speicher
-6-kanalSound 5.1 Dolby
-Netzwerk 10/100 LAN
-5* USB 2.0
Firewire
-inklusive Tastatur und Mouse
-MS Win XP Home Edition,MS-Works 7.0, Norton Anti-Virus,WinDVD
=499€
Soll ich mir den kaufen oder gibt es bessere dafür aber ich darf mein PC nur im laden kaufen ich darf ihn nich im Internet kaufen von meine Eltern aus*heul*
der pc , denn du hier ziegst, ist nicht so gut für games, ich würde in einen laden gehen und dort mein obriges genanntes system sagen und nach dem preis fragen, wenn es zu teuer wäre kannst du auch nur 512 MB RAM nehmen!
Geh in einen comp laden und sage in mein obriges system , frage nach dem preis, wenn zu teuer noch ein bisschen wegnehmen!
cu
Geh in einen comp laden und sage in mein obriges system , frage nach dem preis, wenn zu teuer noch ein bisschen wegnehmen!
cu
so einen laden gibts überall.
Wenn du keinen in der Nähe hast guck mal in einer stadt in deiner nähe!
Oder such dir im internet einen händler, is aber manchmal etwas teurer!
Wenn du keinen in der Nähe hast guck mal in einer stadt in deiner nähe!
Oder such dir im internet einen händler, is aber manchmal etwas teurer!
Und wie findet ihr den is der gut für nen gamer?
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ (Newcastle)
Prozessorkühler: Arctic Cooler Silencer 64
Mainboard: ASUS K8V-X
Chipsatz VIA K8T 800, FSB800MHz,2x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP 2X/4X/8X, 5xPCI, AC97 6.0 Kanal Sound, IDE-RAID, IEEE 1394, Dual Serial ATA/RAID, LAN, 6 x USB-Ports
Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM MDT PC400
Grafikkarte: GeForce 6800LE 128MB, DVI+TV-Out
Festplatte: 160GB 7200upm ATA100 Samsung/Hitachi
Laufwerke: 16x DVD+- Multinorm Brenner
Gehäuse: 400 Watt Design Midi Tower Supersilent (sehr leise), Frontbeleuchtung+Display, Front USB
Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Bring In Service
optional bieten wir Ihnen auch 3x verschiedene Service-Plus Pakete an.
Software: Ashampoo WinOptimizer Suite, Ashampoo PowerUp XP, Ashampoo Uninstaller Suite, Ashampoo Illuminator, Ashampoo CD Recording Suite 3, Treiber-CD und Heft zum Mainboard
Prozessor: AMD Athlon 64 3200+ (Newcastle)
Prozessorkühler: Arctic Cooler Silencer 64
Mainboard: ASUS K8V-X
Chipsatz VIA K8T 800, FSB800MHz,2x DDR DIMM (266,333,400MHz), 1xAGP 2X/4X/8X, 5xPCI, AC97 6.0 Kanal Sound, IDE-RAID, IEEE 1394, Dual Serial ATA/RAID, LAN, 6 x USB-Ports
Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM MDT PC400
Grafikkarte: GeForce 6800LE 128MB, DVI+TV-Out
Festplatte: 160GB 7200upm ATA100 Samsung/Hitachi
Laufwerke: 16x DVD+- Multinorm Brenner
Gehäuse: 400 Watt Design Midi Tower Supersilent (sehr leise), Frontbeleuchtung+Display, Front USB
Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Bring In Service
optional bieten wir Ihnen auch 3x verschiedene Service-Plus Pakete an.
Software: Ashampoo WinOptimizer Suite, Ashampoo PowerUp XP, Ashampoo Uninstaller Suite, Ashampoo Illuminator, Ashampoo CD Recording Suite 3, Treiber-CD und Heft zum Mainboard
Der hört sich erst mal gut an, auch wenn ich von Samsung nicht begeistert bin (aus jahrelanger Erfahrung).
Der Prozessor ist glaub ich auf Sockel 754. Das ist zum Aufrüsten nicht geeignet. Der RAM ist top, auch wenn 512 MB schon manchmal zu wenig sind.
Die Grafikkarte ist nicht schlecht (kann man vielleicht auf eine 6800 GT bringen - durch gewisse Maßnahmen).
Allerdings verfällt dann die Garantie.
Beim DVD-Brenner erkundige dich unbedingt, von welchem Hersteller der ist, genauso beim Netzteil.
Insgesamt ein guter PC für aktuelle Spiele. Für die Zukunft sollte man unbedingt einen Nachkauf an Arbeitsspeicher erwägen.
Der Prozessor ist glaub ich auf Sockel 754. Das ist zum Aufrüsten nicht geeignet. Der RAM ist top, auch wenn 512 MB schon manchmal zu wenig sind.
Die Grafikkarte ist nicht schlecht (kann man vielleicht auf eine 6800 GT bringen - durch gewisse Maßnahmen).
Allerdings verfällt dann die Garantie.
Beim DVD-Brenner erkundige dich unbedingt, von welchem Hersteller der ist, genauso beim Netzteil.
Insgesamt ein guter PC für aktuelle Spiele. Für die Zukunft sollte man unbedingt einen Nachkauf an Arbeitsspeicher erwägen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.