nein!mir ist das noch nie passiert.obwohl warum gibt es dann die waschanlage?
die autos können dreckig werden guck z.B. mal nen Rancher auf dem Land die sind immer dreckig aber rostig weiß ich nich.
PS:in der Waschanlage werden die autos nich sauber
PS:in der Waschanlage werden die autos nich sauber
fackt:autos konnen schmutzig werden aber net rosten!
fackt:waschanlagen können net benutzt werden
fackt:*falls die frage noch kommt*nein mann kann keine kofferräume öffnen.obwohl dieses bild es zeigt
fackt:waschanlagen können net benutzt werden
fackt:*falls die frage noch kommt*nein mann kann keine kofferräume öffnen.obwohl dieses bild es zeigt
Fackt:Natürlich können autos rosten du missbildung!
Fackt:Wenn man ein auto mit einer speziallackierung versieht und ihn in die garage stellt ist der lack nach einiger Zeit weg und das auto ist stellenwiese gerostet.
Fack:du hast keine ahnung
Fackt:Wenn man ein auto mit einer speziallackierung versieht und ihn in die garage stellt ist der lack nach einiger Zeit weg und das auto ist stellenwiese gerostet.
Fack:du hast keine ahnung
fackt:vielleicht bist du eine misbildung
fackt:ich bin keine
fackt:vielleicht lebst du hinterm mond gleich rechts
und ich will vieeeeele beweise dass ein auto rosten kann
fackt:ich bin keine
fackt:vielleicht lebst du hinterm mond gleich rechts
und ich will vieeeeele beweise dass ein auto rosten kann
Die willst du also...
Ein großes Unterfangen.
Ein großes Unterfangen.
das würd ich auch gern mal sehn ob autos rosten...
ich glaubs nämlich net.
ich glaubs nämlich net.
Was unbekannter Helfer geschrieben hat etwas recht.
Wenn man das Auto eine Speziallakierung verieht und ich stelle mein Auto in die Garage und hol es 2Tage später wieder raus, dann ist mein Auto weiss.
Wenn man das Auto eine Speziallakierung verieht und ich stelle mein Auto in die Garage und hol es 2Tage später wieder raus, dann ist mein Auto weiss.
quatsch mein low rider steht schon seit anfang Ls in ner garage...un ich hab es erst wieder bei 100% rausgeholt und es ist noch sauber und net weiss sondern schwarz mit fetten flammen,ich sag nur BILDER
das ist ein bug das die lackierung dann weg ist und geht voll auf die nerven weil ist oft bei mir oder die garage geht net auf oder es dauert lang bis sie aufgeht
doch die wagen können rosten aber nur wenn ihr ganz lange mit dem auto unterwegs seid (bei mir ist ees passiert als ich die stadt erkundet habe ganz am anfang)
Ja das kann sein,bei mir war das so,bin gefahren und ganz plötzlich ist mir der Sitz unterm A.sch weggerostet.Übel kann ich euch sagen.Seit diesem ich nenne es vorfall fahre ich nur noch Fahrrad.Das ist sicherer!
hä?player jetzt übertreibst du aber oder?
meine karre steht echt schon von anfang LS bis jetzt (hab 100%) und sie sieht immernoch so aus wie am anfang...könnt ihr nichtmal nen pic von machen?
meine karre steht echt schon von anfang LS bis jetzt (hab 100%) und sie sieht immernoch so aus wie am anfang...könnt ihr nichtmal nen pic von machen?
das mit den garagen suckt wirklich,das ist aber weil es soviel zu laden hat....
Fakt ist, dass man Fakt ohne ck schreibt.
Fakt ist, dass Autos schmutzig werden können.
Fakt ist, dass Autos schmutzig werden können.
fahrräder können aber auch rosten und das ist noch schlimmer weil du dann gleich stirbst
quatsch mein low rider steht schon seit anfang Ls in ner garage...un ich hab es erst wieder bei 100% rausgeholt und es ist noch sauber und net weiss sondern schwarz mit fetten flammen,ich sag nur BILDER
ich stimm zu bei mir ist es genauso
ich stimm zu bei mir ist es genauso
ja so ist es ja auch,die können 100jahre da drin stehn von der mission ab wo du in die low rider werkstatt gehen kannst bis zum ende ...die karre ist weder weiss noch ohne tür =P...und ohne rost also macht mit eurer webcam (falls ihr eine habt) nen bild und stellt es hier rein =P
sonst glaub ich es euch net
sonst glaub ich es euch net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.