Pest (* Morrowind)

Pest (* Morrowind)

Meine Figur (Bretone) hat Pest, bekomme sie weder durch Getränke, noch Schreine etc. weg.
(dürfte Bug sein - ev. Negativwert). Gibts dazu eine Lösung (notfalls Cheat). Danke.
welche pest denn?

hast du vielleicht den God-Mod aktiviert? Oder 100% Magieresistenz/Reflektion/Zauber Absorbieren?
Nein, nichts von all dem - habe sogar 20 Pkt. Stärkeverlust (u. Ausdauer). Habe auch Probleme bei den Npcs (Ablehnung wg. Krankheit/Pest). Gibs es irgendeinen Heiler, der direkt heilen kann (ohne Zauber/Magie-Kauf, da ich dazu zu wenig Magiekraft habe)?
ähm, direkt heilen machen eigentlich die Schreine. Aber sag mir mal denNamen der Pest.
Da gibts keinen bekannten Namen - ich merke es nur an den Schreinen, dort kann ich ewig beim Punkt "Pest erkrankt" anklicken, der Heilungsstrahl erscheint, aber es ändert sich nichts.
bei irgend einem quest bekommst du immunität gegen alles
Bei Tel Fyr, wenn man an Coprus erkrankt, kriegt man so einen 100%-Immu-gegen-so-ziemlich-alles-Trank!
Hole dir nen Trank zur Heilung gewöhnlicher Krankheiten und gehe nach Gnisis in den Tempel!
Auf der oberen Etage steht so ein Triolith!
Opfere deinen Trank, dann öffnet sich der Triolith und du kannst du Maske von Vivec sehen.
Aktiviere sie, zack, du bist wieder gesund.
Was redest du da? Wenn du Pest hast, wird die in der zauberleiste angezeigt. Wenn da nix Rotes ist, musst du "Attribute Wiederherstellen" wählen
Meinst du mich?
Wenn ja, Stefan meinte doch, dass er krank ist.
Also hab ich ihm gessgt, wie er sich heilen kann!
Ich habe "rote Werte" bei Stärke u. Geschicklichkeit (d.h. Krankheit?). Alle normalen Heilungen haben bisher nichts genützt! Was tun?
*seufz* Ok, noch mal:
Wenn du eineKrankheite bzw. die Pest hat, dann erscheint ein Rotes Feld in deiner Zauberleiste. DANN hast du eine Krankheit/Pest. Wenn deine Werte aber einfach rot sind, musst du "Attribute Wiederherstellen" wählen. So einfach ist das. Und wenn das nicht geht, cheate eben.
In meiner Zauberleiste erscheint kein rotes Feld. "Attribute Wiederherstellen" - was ist das bzw. wie komme ich dazu?
Kannst du bei Schreinen auswählen, beim Schrein des Hl. Veloth heißt das glaub ich Almsivi Wiederherstellung.
Habe ich auch schon probiert - nichts! Kann man ev. alle Parameter (z.B. alle Krankheitswerte) einer Spielfigur im CS anschauen u. bei Bug-Werten (minus) korrigieren?
Dann werd ich mich mal Illidan anschließen und dir raten, die verlorenen Attribute wiederherzucheaten, aber denk dran: Cheats sind immer nur als letzte Rettung zu verwenden, komm nicht auf den Gedanken, bloß weil du zu faul zum laufen bist, dich gleich umherzucheaten. *böserBlickaufIllidan*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.