Hunter x Hunter (Quiz und Rätsel)

Hunter x Hunter (Quiz und Rätsel)

Wie viele Prüfungen muss man in der gesamten Hunter Prüfung bestehen.

Tipp: Denkt an Kapietel 60. (Banzei Ausgabe 5/04 oder Best of Banzi Hunter x Hunter Band 7)
Was ist die Hunter-Prüfung?
27
Also in ausgabe 15 (Hab ich in Frankreich gekauft), schaft es Kirua die Prüfung mit nur einer aufgabe,weil er alle anderen in der ersten runde ausschaltet!
an Hisoka: Eigentlich kann das ja nicht sein, denn selbst wenn er als einziger übrig bleibt, muss er die anderen auch bestehen. Köntest du mit einen Scan zeigen, das finde ich nämlich wirklic hInteressant. währe nett.

Noch n´Tipp:
Denkt mal nicht in so einem klenem Zeitraum
Wenn du willst kann ich dir gerne nen skan schicken, sag mir einfach nur an wenn.
Und um auf die HUnterprüfungen zurückzukommen waren die wesentliche schritte eigentlich:
1. Prüfung bestehen, lizenz bekommen
2. Lizenz behalten, Nen erlenen

Und da Kirua bei seiner 2ten Prüfung das Nen bereits behersccht schaft er es nach 1ner Prüfung ^^
Schicke den Scan einfach an Nasget@web.de Danke.

P.s. dass kann man so gelten lassen auch wenn ungenau.

Die hunter prüfung ist niemals vorbei. Wenn man die Lizens hat muss man die verteidigen und auserdem ist NEn nicht die Einzige sache die man erlernen muss. es ist nutr die mindestvorraussetzung.

Das ganze dasein als Hunter ist eine Prüfung weil du kannst ja auch zu einem Singel-Hunter oder Trippel-Hunter ... ernannt werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.