Leuuuute ich brauch echt Hilfe
Es geht um folgendes:ich bin bei final fantasy x-2 in bevelle in den Gewölben da wo auch Vegnagun sein soll.aber jetzt muss ich gegen eine Bestia kämpfen und habe nur noch 11 Potionen....ich bin level 23 mit allen...was soll ich machen bitte helft mir...
Es geht um folgendes:ich bin bei final fantasy x-2 in bevelle in den Gewölben da wo auch Vegnagun sein soll.aber jetzt muss ich gegen eine Bestia kämpfen und habe nur noch 11 Potionen....ich bin level 23 mit allen...was soll ich machen bitte helft mir...
geht ja nicht,ich habe ja weißmagier ,kann aber nicht vita machen T-T schande über mich...und jetzt kommt auch noch dazu,dass ich nicht an diesen blöden Schwarzen Ritter komme in der Kiste....*voll verpeilt*
Du kannst vor dem Kampf gegen Bahamut noch reichlich trainieren und deine Kostüme verbessern.
Der Kampf ist nicht sonderlich schwer, wenn der Countdown beginnt, hast du noch 5 Runden Zeit, bevor Bahamut Mega-Flare einsetzt. Du kannst dies mit einem Spezialkostüm abfangen, dann geht lediglich ein Charakter drauf.
Den Schwarzen Ritter kannst du dir übrigens später noch holen.
Der Kampf ist nicht sonderlich schwer, wenn der Countdown beginnt, hast du noch 5 Runden Zeit, bevor Bahamut Mega-Flare einsetzt. Du kannst dies mit einem Spezialkostüm abfangen, dann geht lediglich ein Charakter drauf.
Den Schwarzen Ritter kannst du dir übrigens später noch holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.