Unterschiede (* Die Sims 2)

Unterschiede (* Die Sims 2)

Was ist der Unterschied zwischen schlafen in Unterwäsche/Schlafanzug,baden in einem Bad/Sprudelbad und vor dem Spiegel Rmantik/reden üben?
also ich hatte mal nen sim, der als wunsch "unterwäsche tragen" hatte, das liess sich dann immer einfach mit schlafen in unterwäsche verbinden. welchen unterschied das macht, weiss ich allerdings auch nicht.

ein sprudelbad macht mehr spass als ein normales bad.

es gibt eine versteckte fähigkeit "Romance", könnte vielleicht mit "romantik üben" zusammenhängen, hab ich noch nie so drauf geachtet. die fähigkeit kann man in SimPe sehen.
wenn ein Sims romantik übt ist mir nur aufgefallen,
das der Sim eben vor dem Spiegel anders agiert,
als wenn er reden übt...
@Svenson: *rofl* Das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Sim "unterwäsche tragen" wollte! Smiley is ja lustig!
@urd: Mein Sims hatte auch mal den Wunsch "Romantik üben". Ich glaub das nützt was beim flirten, aber wofür das somst da ist weiß ich nicht!
Wenn du nur "Baden" anwählst, badet dein Sim bis der Hygiene-Balken voll ist, egal wies mit dem Komfort steht. Ein "Sprudelbad" ist mehr zur Entspannung da, deshalb wollen das auch alte Sims so oft. Die baden dann bis Hygiene- und Komfortwert voll ist.
Honey: ja, ich hab auch keine ahnung was das sollte. lag wohl daran, dass die anzeige so ziemlich im keller war und die wünsche dann ja immer einfacher werden. unterwäsche tragen ist ja leicht zu realisieren. aber wen wunderts, der leckte ja auch teller sauber und immer wenn der duschen war, ging seine harndranganzeige wieder mit hoch, obwohl die noch zu 2/3 voll war Smiley
naja, manche weinen im regen, andere pullern in die dusche.
Welche laufbehn hatte der den?
Und welcher Unterschied hat das mit dem schlafen jetzt?
Das mit dem Schlafen hat keinen Unterschied, Hattu. Es soll nur etwas realer wirken, denn einige Menschen schlafen im Schlafdress, einige einfach in Unterwäsche. Smiley

@Svenson: *gg* Was hast DU denn da für 'nen schweinischen Sim erstellt? Smiley Smiley Warscheinlich hatte hast du den total schlampig eingestellt, oder?
öhm, ich mache von meinem aussageverweigerungsrecht gebrauch Smiley

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.