lamer, etc... (* Half-Life & Counter-Strike)

lamer, etc... (* Half-Life & Counter-Strike)

kleine frage... also ich muss mich als ersters für so ein verschissenes thema entschuldigen, da ich noch nicht lang im "CS-geschäft" bin... also... was soll das alles bedeuten wie lamer, blocker und so. o.Ô'

danke im vorraus
Lamer kann ich so direkt nicht beschreiben, können aber bestimmt die anderen.

Wenn du 'ne enge Tür blockierst und nicht weiterläufst biste n "blocker". (war ein beispiel)
also n lamer is sowas wie ein (schei* verdammter) camper. hab ich mal gelesen.
Lamer sind leute die nur rumschleichen, sobald sie schritte hörn sich hinter ne kiste verziehn all sowas also richtige asoziale feiglinge.
noob und boon sind glaube ich das selbe.
wtj=winningteamjoiner
wtf=whatthefuck
lol=laughing out loud
lamer sind leute die rummschleichen sobald sie schritte hören? lol? jeder spieler der ein bisschen ahnung hat undn headset hat ist also ein lamer?

lamer: wenn du zB. ewig in ner ecke mit ner awe sitzt. zB: wenn du letzter übrig bist oder so. und einfach nur wartest bis du jemanden siehst, dann bist du meines achtens ein lamer.
Danke mal an alle, aber ich dachte die die immer in ner ecke sitzen, sind camper? x_X' aber trotsdem danke für eure hilfe ^^
Ja, aber wenn du das mit ner AWP (was heisst das eigentlich) machst, dann bist du ein Lamer ;-)

Gestern musste ich lachen. Da hab ich auf einem Server mit insgesamt 6 Leuten gespielt. Ich war Terrorist.
Ein paar mal hab ich die Bombe gelegt und bin danach von einem gewissen Spieler getötet worden. Und dieser hat danach immer die Beine in die Hand genommen und gar nicht versucht, die Bombe zu entschärfen. Auch als ich sie gerade erst gelegt hatte.

Und dann hab ich gestern noch einen extrem-Cheater gesehen. Ich war Terrorist auf de_dust.
Ich bin Richtung Durchgang gelaufen und bevor ich überhaupt am Eingang ankam, kam der mir schon entgegen und hat mich abgeballert. (ich bin sofort losgelaufen)
Dann hab ich den mal beobachtet. Der hat sich 10 mal pro Sekunde um sich selbst gedreht und dabei alle anderen abgeknallt :-)
Nächste Runde war er dann plötzlich nicht mehr da ;-)
@ mUrLi
ich hab gesagt die NUR rumschleichen und beim Feindkontakt sofort sich verziehn und campen. das wenn man läuft anderleuts schritte hört und dann schleicht aber nicht campt das is normal.
Also Feiglinge die wirklich nur schleichen und campen und auf eingaänge zieln das sind lamer
aso versteh schon wie du meintest zocktempel, sry :)

awp = arctic warfare pistole

is aber soweit ich weis ein weitverbreiteter falscher name da sie anfangs (oder noch immer?)

awm = arctic warfare magnum hieß

naja sind beides bekannte synonyme, und wird dich keiner auslachen ob du awp oder awm sagst :)
Zu mir sagen die nur Lamer wenn ich mit der AWP rumrenne und die zu schlecht sind und keine Chance mehr haben.
Sind lamer nicht einfach welche die eine scheis hohen ping haben ?
nö lol, das sind highpinger oder lagger
Apropos. ich bin auch noch nich so lange dabei. Manchma sagen die bei mir "ffs" (?) Was heisst das?
also das mit dem lamer hab ich jetzt noch net so gerafft!Dann würde ja quasi Lamer das selbe heißen wie camper:Dumm in der ecke hocke und warten,das einer so blöd ist,vorbei läuft ohne nachzuschauen und ihn dann abknallen!Zum thema Blocker:Blocker sind leute,die einfach zu blöd sind,ne tür oder so aufzumachen und dann dumm rum stehen,wobei andere leute hinter ihm stehen und versuchen durch zu kommen!Also blocker müsste damit geklärt sein!?FF heißt Friendly fire!wenn dich also jemand fragt: "IS FF on this server on" oder so, dann kannst du halt jetzt die passende antwort geben.Was "FFS" heißt,kann ich dir jetzt auch nicht so recht sagen,aber vielleicht eine art teamkiller,wobei das wieder "TKer" oder halt teamkill="TK" heißen würde..lange rede kurzer sinn:Weiß net so recht,was FFS heißt!
und rofl =rolling over fucking laughes
nap=not a pro
camper =wen du inner ecke nur wartest
lame =scheisse (awp im wtj)
fu =fuck you
hs=hurensohn
blocker=teammates blocken sodass sie nich zum nachladen hinter ne ecke koennen
hdf =halt die fresse und mehr fällt mr grad au nich ein
omg (oh mein gott)

rofl heist rolling on floor laughing
hs = headshot

jo nochn bisschen zeuch:

hf = have fun
gl = good luck
ts = teamspeak

weih mir is fad oO
ein lamer ist eine person die sich bei allem viel zeit lässt ! Er ist ist gemisch zwischen Pr0 und Camper ...Da sie meistens : Guten skill haben (weil die noobs gleich zu flamen beginnen )
2 ) an einem ort bleiben w8 und weiter gehn w8 / camper = die gröste zeit der runde an einem ort bleiben .

so !
nop lamer isn campa der mit awe rummlamet
ich will ja nix sagen, aber wer is dumm genug zu behaupten awp heist arctic warfare PISTOLE? leute das ding isn rifle(gewehr) und keine pistol^^
awp = arctic warfare police
is auch nich das gleiche wie awm da die magnum und die police ein anderes kaliber nutzen... könnte auch darauf zurückzuführen sein das valve keine rechte an den original waffennamen hat genau wie das zeichen vom gsg9 fuzzi
omg da tauchen leutz auf die hier noch nie was gepostet haben und glauben sie wissen alles besser -.-"

arctic warfare police, woher hasten dass aufgeschnappt? -.-"

erst lesen dann posten, sagte ja das es ein weit verbreiteter falscher name ist,

awm - arctic warfare magnum is der richtige name

mann o mann
man junge das war nur weil du meintest das heist arctic warfare police... ich hab nie gesagt das sie nicht awm heisst nur da sie mal 2 namen hatte hast du den einen falsch...naja wie soll mans sagen... "übersetzt"
ps: www.cs-expert.de/forum/main.php
versuch da dein glück die meinen das auch alle murli -.-
oops schreibefhler
"nur weil du meintest das heisst arctic warfare pistol"
jetzt stimmts
gibts hier denn keine edit funktion?
Nur für Mitglieder...Melde dich an und du kannst es editieren.
so hab mir die seite durchgeguckt aba kein bestätigung dafür gefunden was du verzapfst. aber dein erklärung wegen der police läuchtet mir irgendwie ein. o_O nagut sry ich war vorhin schlecht drauf,....
ja ich würde dir den thread posten aber aber....

http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=10859&;boardid=11&styleid=1&sid=badb6e3d3947852b3aeb8fb49e95448a

vlt reicht der ja :D
jo den hab ich mir auch durchgelesen, steht aba nix von police, aba brauchst mir jez nix beweisen ich glaubs dir ja oO
jeder pro is lame -.-.jeder war is lame -.-.Und das ist das gute daran ! nicht nur mit den naps auf pub zoggen die imma den helden spielen ! und wer schreit imma noob oda so?jaaa genau die die vom lamer bzw camper abgeknallt werden ...
@ll......waYne?!

;)
Ah das regt mich auf in fasst jeden forum liest man wayne was oder wer ist das mir wurd mal erklährt das sei ein power forum user das glaub ich aber nicht.
Mein Kumpel sagt das auch immer....
Bedeutet soviel wie: *Wenn interessierts*
Sprich halt Wayne mit Ami Dialekt ;}
ich weiß ja nicht obs adminmods bei CS gibt
aber lamer sind erfindungen der admins
sie sagen laner zu dir wqenn sie grad chatten oder sonstwas und du schießt sie dabei nieder
das ist zwar eigentlich der sinn des spiels (niederschießen) aber da kann man nix machen
Hier zu noch, AWP = Artic Warefare Police Model

Und hier ist ne kleine Erklärung für Lamer, isn deutscher Begriff. ^^"

Lamer

deutsch: Lahmer, ein abwertender Begriff für jemanden, der z. B. von der Community nicht als fair empfundene Taktiken anwendet wie z. B. Campen', bewußtes Ausnutzen von Lag-Effekten, oder jemand der sich aufspielt, andere stört, sie als Cheater diffamiert oder sich auf andere Weise unbeliebt macht. Generell also ein Spieler, der in irgendeiner Weise "nervt" und den anderen den Spaß am Spiel zerstört. Die Herkunft des Begriffs ist nicht ganz geklärt. Einige glauben, dass der Begriff aus Skateboarder-Szene stammt, wo das Adjektiv lahm schon länger abwertend benutzt wird. Gelegentlich werden auch Newbies, aufgrund ihrer schlichten Unwissenheit und Unerfahrenheit bezüglich den Umgangsformen im Internet, als Lamer betitelt

Quelle: Wikipedia.org
also ob das stimmt bezweifle ich.

eher was lukka sagt stimmt und jeder der schonmal in nem clan gespielt hat wo es etwas taktik gibt kann das auch nachempfinden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.